Rhein-Main Bloggerpicknick

DSC02442 rhein main bloggerpicknick
Vergangenen Samstag war ich auf einem wirklich schönen Event. Wobei – kann man es wirklich so nennen? Es war ein Bloggerpicknick im Wiesbadener Dürerpark. Die teilnehmenden Blogger waren kunterbunt gemischt – ob nun Food, Beauty, Mama, Fashion, DIY… aus so ziemlich jeder Kategorie war jemand dabei. Jeder brachte etwas Leckeres zu essen mit, es ging alles ganz zwanglos vonstatten, und in gemütlicher Atmosphäre wurde gequatscht, sich untereinander ausgetauscht und näher kennengelernt. Alles ganz locker und herzlich. Einzig das Wetter wollte nicht so ganz mitspielen, und so wurden wir immer mal wieder von kleineren Regenschauern überrascht. ^^

Initiiert und organisiert wurde das Ganze im Vorfeld von Katha und Lisa, die sich nicht nur um die gesamte Planung kümmerten, sondern auch um Basics wie Getränke, Deko und Sitzgelegenheiten sowie liebe Sponsoren, durch die eine wunderbar kreative Goodiebag für alle zustande kam.

DSC02469 rhein main bloggerpicknick
Während des Picknicks wurde es aber auch kreativ, und so konnten wir Kärtchen mit verschiedenen Kategorien und Fragestellungen ausfüllen, sofern wir natürlich Ideen dafür hatten. Beispielsweise standen darauf Themen wie „Das könnte ich dir beibringen“, „Hast du vielleicht einen Tipp für…“, „Ich hätte da mal so eine Idee…“, „Kann mir vielleicht jemand erklären…“, „Zu verkaufen / verschenken“, „Hast du schon von dieser Veranstaltung gehört?“, usw.

Und schon begann ein reger Austausch, der in Zukunft noch weitergeführt und ausgebaut werden soll, damit ein buntes Netzwerk entsteht.

DSC02446 rhein main bloggerpicknick
Mit dabei waren:

Katha von Kathastrophal
Lisa von Mein Feenstaub
Vivienne von Piepmatz
Jacqueline von Jaqueline Isabelle
Nina von Mainzer Wohnzimmer
Annika von We must be dreamers
Yvonne von Mohntage
Dear von Dearlicious
Janine und Sara von Dreieckchen
Kristin von Rheinhessenliebe
Steffi von Cuchikind
Melanie von Creative Little Things
und meine Wenigkeit 🙂

DSC02455 rhein main bloggerpicknick

Nun meine Frage an euch:

Seid ihr Blogger aus der Rhein-Main-Gegend?
Dann hinterlasst mir doch mal euren Link in den Kommentaren.

Es gibt mittlerweile auch eine Facebook-Gruppe, in der wir uns untereinander über alle Fragen rund ums Bloggen, gemeinsame Aktivitäten und Aktionen, etc. austauschen. Es wäre fantastisch, wenn sich Blogger aus dieser Gegend weiter vernetzen würden. Also meldet euch! 🙂

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*