[Preview] Jo Malone London • Nashi Blossom

NASHI_LIFESTYLE_PORTRAIT_PRINT

Blüten-Pop. Der Frühling lässt makellos weiße Blüten erblühen, die bald zu saftigen Nashi-Birnen werden. Die Süße der Birne mit dem knackigen Fruchtfleisch von Apfel. Spritzig mit köstlicher Zitrone. Klare Säfte verströmen sich über Nashi-Blüten, üppige Rosen und hauchzarten Moschus. In einem einzigartigen Flakon, in Anlehnung an die Nashi-Birnenblüte. Verspielt. Strahlend. Anmutig.

Y30677_Cologne_Intensenashi_Blossom_4MB

Tasting Notes

Kopfnote
Zitrone

Herznote
Nashi Blüte

Basisnote
Weißer Moschus

Fragrance CombiningTM

Kombinieren Sie Nashi Blossom mit Nectarine Blossom & Honey für ein fruchtig-florales Dufterlebnis aus verspielten Blüten und saftigen Nektarinen oder probieren Sie Nashi Blossom mit Dark Amber & Ginger Lily für eine holzig florale Komposition – sinnlich mit Amber und doch hell und fröhlich durch die Blüten von Nashi Blossom.

 

Nashi Blossom – Limited Edition

Erhältlich ab Mai 2016
Cologne 30ml, 53,- Euro UVP
Cologne 100ml, 105,- Euro UVP

Wie klingt der Duft für euch?

5 Kommentare

  1. Klingt hervorragend und nach einem perfekten Sommerduft. 🙂

    Liebst Elisabeth-Amalie

  2. Klingt nach einem tollen Frühlings-/Sommerduft. An dem muss ich mal schnuppern, wenn ich ihn entdecke.

    • Ich würde auch sehr gern dran schnuppern. Mal schauen, ob es ihn schon gibt, wenn ich demnächst mal nach Frankfurt fahre.

  3. Wenn ich irgendwo „üppige Rosen“ lese, bin ich vorsichtig… Damit kann man mich jagen 😉 Aber ansonsten würde ich gern mal schnuppern, an mir! Dann könnte ich sagen, obs mir zusagt oder nicht 🙂

    Liebe Grüße
    Bine

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*