{Einkauf} MAC MACnificent Me „Deep Love“ & „Diva Antics“

IMG_4721_MAC MACnificent Me Deep Love Diva Antics
Vor kurzem kam die MACnificent Me Herbstkollektion von MAC auf den Markt und ich hatte genau zwei Produkte davon auf dem Schirm, die mich sehr interessiert haben: die Lippenstifte „Diva Antics“ und „Deep Love“. Zwei – wie ich finde – recht außergewöhnliche Nuancen, zumindest für mich, da sie doch eher auf der düsteren Seite angesiedelt sind. Vor einer Weile habe ich euch schon das Blush „A Little Lusty“ und den Lidschatten „Everyone’s Darling“ → hier vorgestellt, heute möchte ich euch aber noch diese beiden Schönheiten zeigen. Vielleicht habt ihr Glück und könnt sie noch irgendwo ergattern („Diva Antics“ ist zumindest noch im MAC Onlineshop verfügbar).

IMG_4720_MAC MACnificent Me Deep Love Diva Antics
MAC beschreibt die beiden Lippenstiftfarben folgendermaßen:

„Diva Antics“ ist ein „intensives, rötliches Burgundy“ – ich würde ihn als beeriges Burgunder beschreiben. Außerdem ist er mit unzähligen Schimmerpartikeln durchsetzt (wie man auf dem unteren Bild gut erkennen kann), die sich auf den Lippen allerdings nicht zeigen. Das Finish ist amplified, also sehr cremig mit glossy Glanz.

„Deep Love“ wird als „tiefer, brauner Weinton“ bezeichnet, was sehr gut passt.  Das Finish ist matt.

IMG_4735_MAC MACnificent Me Deep Love Diva Antics
„Diva Antics“ passt von der Farbe her eigentlich sehr in mein Beuteschema, da ich beerige und rote Nuancen liebe, allerdings entdecke ich erst jetzt ein Interesse für so dunkle Nuancen bei mir. „Deep Love“ hingegen war eher eine spontane Idee, die sich in meinem Kopf festgesetzt hatte. Auch wenn die Farbe eigentlich gar nicht so meinem Schema entspricht, fand ich sie unglaublich faszinierend. Der Braunton hat ein bisschen was von 90er Jahre Grunge und das matte Finish gibt ihm den letzten Schliff. Kein Wunder, dass dieser Lippenstift am schnellsten ausverkauft war.

IMG_4741_MAC MACnificent Me Deep Love Diva Antics
Hier seht ihr noch Tragebilder der beiden:

IMG_4982_MAC MACnificent Me Diva Antics Swatch
IMG_4992_MAC MACnificent Me Deep Love Swatch
IMG_4711_MAC MACnificent Me Deep Love Diva Antics

Habt ihr euch etwas aus der MACnificent Me LE gekauft?

3 Kommentare

  1. Beide Farben gefallen mir total gut! lg

  2. Sehr schöne Farben. Diva Antics gefällt mir einen Ticken besser. Ich mag Rot jeglicher Form 🙂 Mit braun auf meinen Lippen kann ich mich noch nicht so ganz anfreunden.

    LG Manuela
    Blush & Sugar

  3. Diva Antics ist wunderschön! Ich hab die Lippenstifte leider verpasst T__T

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*