{News} Origins Counter-Eröffnung in Frankfurt

Ich melde mich zurück aus der kurzen, knackigen Sommerpause und habe gleich ein paar tolle News für euch: Vor kurzem durfte ich zusammen mit einigen Bloggern bei der Eröffnung des neuen Origins-Counters in Frankfurt am Main dabei sein, der sich im Douglas auf der Zeil befindet. Im zweiten Obergeschoss des Ladens (ich war noch nie in so einem großen und schicken Douglas – wow!) lädt nun eine komplett neu gestaltete Origins-Theke in modernem, cleanen Design zum Entdecken ein.  

Ihr findet an den Wänden des offen gestalteten Counters nicht nur all die wunderbaren Produkte von Origins, sondern könnt auch die Geschichte und Philosophie der Marke nachverfolgen: von den Rohmaterialien über essentielle Öle bis hin zu den verschiedenen Produktlinien (sogar über die Inhaltsstoffe könnt ihr euch informieren). 

In der Mitte befindet sich zudem eine gemütliche Station, an der Produkte ausprobiert werden und kleine Beauty-Treatments stattfinden können, beispielsweise Gesichtsbehandlungen. Die netten Mitarbeiterinnen des Counters stehen mit Rat und Tat zur Seite und haben Empfehlungen für jeden Hauttyp parat. 

Ich kannte die Marke Origins bereits, habe mich aber an diesem Tag zum ersten Mal so richtig mit den Produkten auseinandersetzen können, wobei sich schnell einige Favoriten herauskristallisiert haben, z.B. „Peace of Mind“, ein Gel mit ätherischen Ölen, das mir die liebe Mitarbeiterin Sandra in einem kleinen Ritual in Nacken und Schläfen einmassiert hat (ein ganz liebes „Hallo“ an dieser Stelle, solltest du mitlesen. :)). Die Stellen auf der Haut wurden dann relativ schnell heiß-kalt und der minzige Duft des Gels war super entspannend. Eine schöne Prozedur wenn man gestresst und angespannt ist. Dieses und ein paar weitere Produkte werde ich euch in der nächsten Zeit noch genauer auf dem Blog vorstellen. 
Als Special Guest war an diesem Tag übrigens Stéphane de la Faverie, der CEO von Origins, extra aus New York angereist. Es war eine tolle Erfahrung, ihn zu treffen.

Wenn ihr in Frankfurt wohnt oder dort mal zum Shoppen seid, schaut unbedingt mal im Douglas vorbei und stöbert durch das Sortiment von Origins! Es macht richtig Spaß und die Düfte werden euch betören. 🙂

Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an das Team von Origins für die Einladung, den wunderbaren Tag und die schöne Möglichkeit, die Produkte der Brand näher kennenzulernen. ♥

Kennt ihr die Marke Origins? Habt ihr Lieblingsprodukte?

Bloglovin // Facebook // Twitter // Instagram

Photo Credit: Origins

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*