Kleine Sommerpause

Das Wetter ist momentan fantastisch, oder? Man verbringt seine Zeit lieber draußen oder mit anderen tollen Sommerdingen, anstatt dauernd vorm PC oder am Handy zu hängen. So geht es nicht nur euch, sondern auch mir. Ich merke auch, dass das alljährliche Sommerloch mal wieder da ist. Kommentare und Zugriffe lassen nach. Deswegen verabschiede ich mich heute in eine kleine Sommerpause. 
Bis nächste Woche wird es auf dem Blog still bleiben und ich möchte die Zeit nutzen, um das schöne Wetter zu genießen, aber auch um kommende Beiträge vorzubereiten und viele Fotos zu schießen (das geht bei so einem Wetter einfach am besten).
Ich wünsche euch eine schöne Zeit bei den urlaubsreifen Temperaturen. Genießt das Wetter und seid happy.

Bis bald! ♥

Tags

3 Kommentare

  1. Genieß das Wetter! Das mit den Zugriffen und Kommentaren ist mir auch schon aufgefallen. Deswegen blogge ich auch nur noch recht wenig aktuell

  2. also hier im Hochsauerland ist das Wetter schrecklich: mehrmals täglich schüttet es wie aus Kübeln, aber die hohen Temperaturen die wir zuvor hatten, waren auch schlimm

  3. Viel Spaß in der Sonne 🙂

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*