Beautysale

Nur ein kleiner Hinweis für euch: Auf Instagram habe ich einen eigenen Account nur zum Privatverkauf meiner (alten) Make-up Schätze angelegt. Ich habe einfach zu viele, schöne Sachen, bei denen es viel zu schade wäre, wenn sie ihr Dasein in einer Schublade fristen und dort versauern würden. Die Sachen variieren von Drogerie bis Highend und vieles ist kaum bis gar nicht benutzt. Vielleicht ist ja auch etwas Schönes für euch dabei – schaut einfach mal rein. 
Ihr findet meinen Sale auf Instagram unter @nanis_beautysale bzw. könnt ihr euch die Sachen auch über → diesen Link ansehen. Bei ernstem Interesse bitte eine Mail an nani [@] hibbyaloha.de. 🙂

Ein Kommentar

  1. Ich finde das eine sehr gute Idee mit dem Beauty-Sale! So haben auch andere Personen die Möglichkeit an LE's zu kommen, die sie damals vielleicht verpasst haben.
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*