Artdeco • #mybeautymyway

Ladies, aufgepasst: Ihr liebt Make-up? (Na, klaro!) Ihr steht auf Lippenstifte und Nagellacke? (Hell yeah!) Und ihr werdet bei schönem Verpackungsdesign schwach? (Oh dear, yesss!) Dann haben wir ja schon einiges gemeinsam und ihr solltet nun unbedingt weiterlesen…

Zum Start in die Woche verlose ich 2 Sets bestehend aus Produkten der „Beauty meets Fashion“ Kollektion von Artdeco im Wert von je 60€ (u.a. die Produkte auf dem Foto, darunter auch das wunderschöne Emilio de la Morena Blush). 
Was ihr tun müsst, um in den Lostopf zu hüpfen?
Um teilzunehmen zeige mir einfach mit einem neuen Bild auf Instagram was dein #mybeautymyway ist. Wie du das Bild gestaltest, ist ganz dir überlassen: Ob nun dein Signature-Look, deine liebste Kosmetik, o.Ä. – aber bitte erkläre ein bisschen, was das Bild bedeutet und was Make-up für DICH ist.
Poste dein Foto mit dem Hashtag #mybeautymyway und Verlinkung zu mir (@hibbyaloha) und @artdeco_cosmetics auf Instagram um zu gewinnen.

Teilnahmebedingungen
Das Gewinnspiel läuft bis zum 22.02.2015, 23:59 Uhr. Offen für Teilnehmer mit Lieferadresse in Deutschland. 
Die Gewinner werden am Tag darauf (23.02.) von mir ausgelost (nur Beiträge mit den richtigen Mentions und dem Hashtag kommen in den Lostopf!) und auf Instagram bekannt gegeben. Versand der Gewinn-Sets erfolgt durch Artdeco. Eure Adresse gebe ich nur zum Zweck des Versands an die Agentur weiter.
Keine Gewähr, keine Barauszahlung des Gewinns, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bei Teilnehmern unter 18 Jahren brauche ich das Einverständnis eines Erziehungsberechtigten.

#mybeautymyway 

Für mich bedeutet Make-up einfach Spaß und vor allem mein persönlicher Signature-Look (dezentes Make-up zusammen mit einer intensiven Lippenfarbe) macht mich happy, da ich mich damit pudelwohl fühle. Und genau das soll Make-up doch bewirken: Freude – und die strahlt man dann auch aus.

Viel Spaß! Ich bin schon sehr auf eure Bilder gespannt! ♥

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*