{Alohalender} Giveaway zum 2. Advent

Einen fröhlichen 2. Advent, meine Lieben. Na, seid ihr auch schön ausgeschlafen? Dann seid ihr bestimmt auch schon bereit für das, was sich hinter dem zweiten Türchen des Alohalenders befindet. 🙂 

1 SET FÜR HERREN
bestehend aus:
Head & Shoulders „Apple Fresh“ Shampoo & Spülung
Gillette Body Set (Rasierer, Rasiergel und Kulturtasche)

Da sich ja von Lesern explizit auch Produkte für Herren gewünscht wurden, komme ich dem Wunsch gerne nach und verlose heute etwas, dass sich auch super als Geschenk für den Liebsten oder auch den Bruder, Papa, etc. eignet. Die freuen sich bestimmt, wenn dieses schicke Set unterm Weihnachtsbaum liegt. 🙂

Die Teilnahmebedingungen sind wieder ganz simpel:

Sei oder werde Leser meines Blogs und beantworte mir die folgende Frage in den Kommentaren:

Was ist das schlimmste Wichtelgeschenk, das du jemals bekommen hast?

Wichteln ist ja so ’ne Sache… man kann Glück haben mit seinem Geschenk oder so richtig auf die Nase fallen. Beides ist mir schon passiert (in der Schulzeit war das ja ganz grausam!) und ich mache deswegen nur noch selten bei sowas mit. Mein übelstes Geschenk war mal ein stinknormales Radiergummi (!) und Ohrringe mit Gummibärchenanhängern. Das Beste war eine blaue Duftlampe aus Keramik – damals in der 9. oder 10. Klasse von meinem Schwarm bekommen. ^^ (Was hab ich geheult, als mir das Teil ein paar Wochen später runtergefallen und zerbrochen ist.) Jetzt bin ich mal gespannt, was ihr schon so alles als Wichtelgeschenke bekommen habt. 🙂

Alle weiteren Teilnahmemöglichkeiten im Rafflecopter sind optional, erhöhen aber natürlich eure Gewinnchance.
Bitte beachtet unbedingt auch die Terms & Conditions (unten im Rafflecopter-Feld)!

a Rafflecopter giveaway

Vielen Dank an P&G für die Unterstützung!
Das 2. Türchen des Alohalenders ist nun bis Samstag, 13.12., um Mitternacht geöffnet. Am darauffolgenden Tag lose ich die Gewinnerin aus und benachrichtige sie per E-Mail (ich bitte um Antwort innerhalb von 5 Tagen, ansonsten lose ich neu aus). Gleichzeitig öffnet sich an dem Sonntag auch schon das nächste Türchen mit einem neuen, „malerischen“ Gewinn für euch.

Und falls ihr sie noch nicht kennen solltet, habe ich → hier wieder die Spotify Songliste mit euren Weihnachtssongs, die ihr mit mir vor Jahren zusammen befüllt habt. 🙂 *Weihnachtsstimmung für alle*

64 Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Nani,
    hihi, mein schlimmstes Wichtelgeschenk? Na das ist schon eine Weile her, da ich schon etwas länger nicht Gewichtelt habe. Prinzipiell fällt es mir schwer ein Geschenk richtig furchtbar zu finden, den irgendwas wird sich der Schenker ja dabei gedacht haben (meistens, jedenfalls) , aber in der Schule hab ich mal einen ganz ganz furchtbaren Pferdekalender zum auf den Tisch stellen , bekommen, den fand ich ganz furchtbar 😉
    Liebe Grüße und noch einen schönen zweiten Advent
    Tine

  2. So ein wirklich schlimmes Geschenk habe ich (zum Glück) noch nie erhalten, dafür aber sehr unpassende: Einmal bekam ich Bekleidung für Wintersport (für Skifahren etc.) obwohl ich das gar nicht gerne mag. Ich habe es dann meiner Mama weitergeschenkt und sie freute sich 🙂 Eines der besten Geschenke, welches ich dieses Jahr bekommen werde, ist eine Thailandreise vom 24.12.14-06.01.15, ich freue mich schon sooo sehr 😀

    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent

  3. Das schrecklichste Wichtelgeschenk das ich bekommen habe, war mal so ein hässliches großes Armband, welches die Form hatte eines Schweißbands und genauso groß war..

  4. Wichteln 😮
    Gott sei Dank ist es damit vorbei… ich habe mal, von einem Jungen in meiner damaligen Klasse, einen schweinchenrosa farbenen Nagellack geschenkt bekommen, und Ohrstecker (wobei gesagt sein muss, dass ich zu dem Zeitpunkt noch gar keine Ohrlöcher hatte)
    Als Strafe habe ich im nächsten Jahr eine Art "Zahnputzset" verschenkt (was dann natürlich an irgendjemand anderes, unschuldigen ging- im Nachhinein tut es mir leid, dass ich das Wichteln auch für diese Person verdorben habe)

  5. Ups, das ist ja gefühlte 1000 Jahre her mit dem Wichteln:) Ich kenne das nur aus der Grundschule und kann mich wirklich nur dumpf an diese Aktionen erinnen. Nur, ich weiß noch, dass ich damals meinen Schulschwarm bewichteln musste und es war mir entsetzlich unangenehm, haha. Was ich gewichtelt habe, weiß ich leider nicht mehr. Schönen 2. Advent wünsch ich Dir 🙂

  6. Ann-Kathrin / Anni

    Hallo,
    ich glaube so richtig schlimme Wichtelgeschenke habe ich noch nie bekommen, trotzdem bin ich beim Wichteln immer ein bisschen traurig, da ich mir immer sehr viel Mühe gebe aber häufig (da denke ich vor allem an meine Schulzeit zurück) ich etwas bekommen habe, wo derjenige sich nicht so viel Gedanken gemacht hat, was mir gefallen könnte 🙁

    Lg, Ann-kathrin

  7. Guten Morgen,
    das schlimmste Wichtelgeschenk, das ich jemals bekommen habe? Hm, das war auf einer Weihnachtsfeier vom Büro. Ich meine gut, wir haben da ja auch immer Schrottwichteln gespielt…. also waren die meisten Geschenke irgendwie schrecklich… Jedenfalls war das ein Kranz auf Plastik, so richtig künstlich kitschig und scheußlich ;o(
    Aber über das Herren-Set würde ich mich sehr freuen, denn meinem Liebsten eine kleine extra Freude zu bereiten, mag ich schon sehr ;o)
    Lieben Gruß und einen schönen 2. Advent!
    Janine

  8. Ich habe bisher erst einmal in der Schule gewichtelt, da gab es für mich einen grossen Korb mit Süssigkeiten, Mandarinen und Erdnüssen, also kann ich Naschkatze bisher nicht behaupten, jemals ein schlechtes Wichtelgeschenk erhalten zu haben 🙂 Dieses Jahr wird mit ein paar Studienkolleginnen wieder gewichtelt, doch da wir uns alle gut kennen und lieb haben, glaube ich nicht, dass es etwas Schlechtes geben wird! 🙂

  9. Guten Morgen, das ist ja toll das es mal ein Gewinnspiel für Herren gibt. Wäre wirklich ein tolles Geschenk für meinen Bruder 🙂
    Das schlimmste Wichtelgeschenk, dass ich je bekommen hab war ein selbsgebastelter Engel, der ganz schrecklich aussah, dazu Schokolade die schon ein Jahr abgelaufen war. Ganz schrecklich! 😀

    Ich wünsche dir noch einen schönen zweiten Advent und ein schönes Restwochenende 🙂

  10. Mein schrecklichstes Wichtelgeschenk….mmmhhh…daran kann ich mich nicht erinnern. Habe noch nicht so oft gewichtelt und wenn dann hatte ich eigentlich bisher immer Glück 🙂

    Einen schönen 2. Advent!

    Viele Grüße,
    Gloria

  11. Ehrlich gesagt, weiß ich das nicht mehr. Wenn dann war es irgendwas in meiner Kindheit, als ich auf den Philippinen mit meiner Familie gewichtelt habe.

  12. Also mein schlimmstes Wichtelgeschenk war eindeutig ein einfacher Mars Riegel! Da wartet man ewig lang auf was schönes und dann sowas 😀

    Schönen 2. Advent 🙂

  13. Mein schlimmstes Wichtelgeschenk war ein selbstgebastelter Kerzenständer… der gute Wille war ja da, aber das Teil war so hässlich 🙂
    LG Lex

  14. ultra hässlichen glitzerbilligschmuck aus plastik. scheußlich!

  15. Ich habe noch nie gewichtelt… Bei uns war das irgendwie nicht in 😉

  16. Einmal hab ich in der Schule von einem Schulkollegen ein T-Shirt bekommen als Wichtelgeschenk in der Größe 40/42! Damals war ich 12 und hat 45 kg 😀
    Liebste Grüße, Nicole

  17. Hallöchen!
    Das schlimmste Wichtelgeschenk, das ich bekommen hab, war eigentlich gar nicht wirklich schlimm, sondern einfach nur megaschlecht getimed 😉 Als ich in der 9. Klasse war habe ich versuchsweise 3 Monate vegan gelebt, und das eben auch zur Weihnachtszeit… nun habe ich von einer lieben Klassenkameradin ein riesiges Paket mit Lindt-Schoki, Trinkschokolade und Plätzchen bekommen – nicht wirklich gut für die schlanke Linie, aber mega süß 😉 Blöderweise musste ich aber alles weiterverschenken, da ich es auch nicht 2 Monate rumliegen lassen wollte!
    Der Gewinn wäre wirklich sehr cool, dann dürfte sich mein Liebster noch über ein paar Geschenke mehr unterm Baum freuen ♥
    Liebe Grüße und einen schönen Adventssonntag,
    Christina ♥

  18. Ich habe – ehrlich gesagt – noch nie gewichtelt ^^. Irgendwie ist das in meiner Umgebung noch nicht angekommen 😀 obwohl ich bestimmt viel Spaß dran hätte.

    LG Joella von http://www.joellas-day.de

  19. Ich kenne Wichtelgeschenke gar nicht.
    LG Eva

  20. Das schrecklichste Wichtelgeschenk das ich bekommen habe, waren Socken 🙂
    Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent.

    Liebe Grüße
    Anastasia

  21. Ich habe mal eine Spardose und eine angebrochene Tüte Chips bekommen.

  22. Ich habe bisher noch keine schlechten Wichtelgeschenke bekommen.

  23. ich glaube ich habe noch nie was wirklich schlimmes erhalten, aber mein letztes Wichteln liegt auch eeewig zurück, irgendwann in der 7. oder 8. Klasse…LG

  24. Wirklich tolles Türchen 😉 Wiebke Stroh

  25. Socken

  26. Hey
    ich habe in der Grundschule mal so eine Stiftebox aus Plastik bekommen, fand ich total schrecklich^^.
    LG,
    Lisa

  27. Das Schlimmste bisher war beim Schrottwichteln ein Flachmann..wo ich doch gar kein Alkohol trinke… 😀

  28. Tatsache eine männliche Gummipuppe ._.

  29. Ich habe auch mal von einer Bekannten ein Wichtelgeschenk mit einem viel zu großen T-Shirt bekommen 😀

    Liebe Grüße und noch einen schönen 2. Advent ♥

    Andrea

  30. Ich habe mal ein Schweißband bekommen. Und dann war es noch ein Werbegeschenk ^^

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent,
    Liz

  31. Mein schlimmstes Wichtelgeschenk war ein Stift, der nicht geschrieben hat. Der sah eigentlich ganz süß aus und hat nach Kirschkaugummi geduftet. Meine Freundin hat gemutmaßt, dass es ein Stift mit Zaubertinte war. Ich glaube aber, dass die Mine einfach schon leergeschrieben war. 🙁
    Dafür habe ich mal eine voll süße Glaslaterne verschenkt, in die man eine Kerze stellen konnte und die ist vor meinen Augen beim Auspacken runtergefallen und auf dem Boden in 1000 Scherben zersplittert.

  32. Hmm ich glaube so ein richtig übles Wichtelgeschenk habe ich noch nie bekommen (zum Glück^^). Wir machen aber auch oft Schrottwichteln – da weiß man gleich was einen erwartet 😀

  33. Puuuh. Ich glaub es war Schrottwichteln, und es war ein richtig hässlicher Engel aus Porzelan 😀
    Liebe Grüße,
    Svenja

  34. Mein schlimmstes Wichtelgeschenk war eine Haarspange, die hässlich & noch dazu bereits kaputt war.
    Glg
    Jennifer

  35. Ich habe mal ein Set mit billigen Nagellacken und einer LED Kerze bekommen. Das fand ich ehrlich gesagt nicht so toll…

  36. Letztes Jahr habe ich beim Wichteln eine in Kopierpapier eingewickelte Banane bekommen, weil mein Wichtelpapa vergessen hat. dass wir wichteln 😀

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent,
    Elisa

  37. Das schlimmste Wichtelgeschenk .. das war eine haessliche Dekofigur. 😀

  38. Ein paar Murmeln beim Schrottwichteln. 🙂
    LG
    Elif

  39. Mein Schlimmstes Wichtelgeschenk war ein Haargummi 😀
    liebe Grüße
    Anna

  40. Ich glaube das war ein Schlüsselband von irgendeinem Fußballverein. Äh- irgendwie nicht so meins.
    Viele Grüße und einen schönen 2. Advent noch, die Alex

  41. HUhu =) mein schlimmstes Geschenk war so eine komische Frosch Figur hihi Total kitschig!

    Liebste Grüße, Kati

  42. Beim Wichteln in der Schule hab ich ganz fürchterlich schmeckende Brausebonbons in Penisform bekommen 😀
    Lg Maria

  43. Mein schlimmstes Wichtelgeschenk war ein Kinderbuch. Zu dem Zeitpunkt war ich 25 Jahre! Sehr kindisches Geschenk 😉

    Liebe Grüße
    Sindy

  44. Ach… es war ein (Bier-) Flaschenöffner :)))

    Lg,

    Ana_El

  45. Es war damals ein Ring aus Plastik 😀

    Lg
    Serap

  46. Es waren tatsächlich…..hässliche Simpsons Socken 🙁

  47. Eine Olivenschale, wir essen keine Oliven! LG Sandy

  48. Wir hatten gerade Schrottwichteln, da habe ich ein schlimmes geschenk erhalten…. ein sparschwein :S gaanz hässlich

  49. Daran kann ich mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern. Aber ich habe keines der Wichtelgeschenke, die ich bekommen habe behalten. Alle waren entweder unbrauchbar für mich oder einfach nur fürchterlich im Allgemeinen XD

  50. Hey 🙂
    Ich finde ja diese unzähligen mit Süßigkeiten gefüllten Tassen immer ätzend…

  51. Tolle Verlosung 🙂 Da mache ich direkt mit 🙂
    Das hässlichste Wichtelgeschenk war eine richtig hässliche Haarspange 🙁

    Liebe Grüße
    Ivonne

  52. Ein richtig schlimmes Geschenk hab ich eigentlich noch nie bekommen. Ich freu mich prinzipiell über alles nett gemeinte. Wenn man aber merkt, dass der andere sich gar keine Mühe macht, wäre das wohl schade

    glg Sandra

  53. einen super hässlichen fußball radiergummi in der schule…

    lg Pia (peach24@live.de)

  54. puh, wichteln weiß ich gar nicht mehr… aber mein Freund hat sich mal ausgezeichnet… Fleecedecke und -pantoffeln… das schlimme – er hats wirklich nett gemeint!

  55. Ich habe glücklicherweise noch nie ein schlimmes Geschenk bekommen 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi

  56. Mein schlimmstes Wichtelgeschenk war eine staubige Engel Figur, wo bereits ein Flügel abgebrochen war, nicht sehr schön.
    Liebe Grüße, Katharina

  57. Huhuuu, das ist ein toller Gewinn, da würde ich gern mein Glück versuchen! Das Schlimmste Wichtelgeschenk? Es wäre nicht übertrieben, wenn ich sage, dass ich noch nie Glück beim Wichteln hatte, das war immer Schrott! 😀 🙂 Schönen Start in die Woche!! Duygu

  58. Ich habe mal dicke, hellblaue Wollstulpen für die Hände bekommen. Die waren mein persönlicher Alptraum, haha. Am Freitag machen wir Schrottwichteln bei der Arbeit, da kann ich dieses Geschenk dann sicher toppen. 😉 Liebe Grüße, Lidia

  59. Habe zum Glück noch nie ein schlimmes bekommen 🙂

  60. im Abi ein Rosamunde Pilcher Buch…mein Gesichtsausdruck muss herrlich gewesen sein! 😀

  61. Auf der Arbeit ein kratziger schwarzer Schal, den konnte ich nicht umlegen, hat sich so unangenehm angefühlt.
    LG Conny

  62. Hallo Liebes.
    Das schlimmste Wichtelgeschenk,welches ich bekommen habe, war ein Paar in Form von einem Schneemann. Sie sahen sooo fürchterlich aus.

    Liebe Grüße
    Caro

  63. Hallo,
    also ich habe letztes Jahr einen ganz schrecklichen Weihnachtsmann zum Aufstellen bekommen.
    LG Natalie

  64. Da wird sich aber jemand sehr freuen, toll! Ich freu mich auch, danke:)))

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*