{AMu} Bobbi Brown • Smokey Nudes

Meine große Herbstpalettenliebe – die Bobbi Brown Smokey Nudes* – hatte ich euch vor kurzem bereits in → dieser Review vorgestellt, und da ihr euch auch Makups damit gewünscht habt, gibt es heute das erste für euch. Ich habe mich hierbei auf die schimmernden Töne der Palette beschränkt („Nude Beach“ und „Smokey Brown“), da sie sich so herrlich kombinieren lassen. So entstand ein metallisch schimmerndes AMu, das aber dennoch dezent genug für den Alltag ist. 

Auf dem gesamten Lid habe ich zuerst als Base den MAC Paint Pot „Painterly“ aufgetragen und dann auf dem Lid großflächig den Lidschatten „Nude Beach“ verteilt. „Nude Beach“ ist ein beiger Champagnerton mit Schimmer, bzw. metallischem Finish. Sehr fein und elegant. In das äußere V habe ich dann „Smokey Brown“ aufgetragen und entlang der Crease verblendet. „Smokey Brown“ ist ein bräunliches Bronze, ebenfalls mit feinem, metallischem Schimmer. Den Bereich unter der Braue habe ich mit dem Lidschatten „Cream“ aus der Palette aufgehellt und mattiert (ein helles, mattes Cremeweiß). Danach habe ich den Lidstrich nur dezent angedeutet mit dem Lidschatten „Smoked“ aus der Palette, den ich ebenfalls entlang des unteren Wimpernrandes aufgetragen habe. Zum Schluss noch Mascara (Clinique „Lash Power Feathering Mascara“*) und fertig war das Augen-Makeup.

Das Ergebnis war ein metallisch schimmernder, leicht rauchiger Look. Ich finde, er betont die Augen sehr schön, schimmert nicht zu intensiv, aber dennoch genug, und ist auch nicht zu dunkel, sodass man ihn absolut auch tagsüber tragen kann. Ich habe ihn einfach mit einem sheeren Lippenstift kombiniert (→ „Confident“ von Chanel) und fertig war der smokey Look.

Durch die unterschiedlichen Finishes der Lidschatten sind unglaublich viele Kombinationen von Looks möglich. Gern trage ich auch ein komplett mattes AMu (eigentlich am liebsten) oder dieses mit einem Sparkle Eyeshadow getoppt. Aber das zeige ich euch alles bald noch. 

Wie gefällt euch der Look? Besitzt ihr die Palette schon und liebt sie so wie ich?

BLOGLOVIN // FACEBOOK // TWITTER // INSTAGRAM

*PR-Sample

4 Kommentare

  1. Die Palette sieht so schön aus, ich werde sie wohl allerdings nur aus der Ferne bewundern können…

  2. Die Palette ist ein TRAUM <3 und die Farben sehen einfach toll aus

  3. Oh, ein schöner und dezenter Look 🙂 Hab die Palette auch, sollte ich mal nachschminken!

  4. Hallo Nani,

    dein Look ist wirklich toll geworden, den werde ich nächste Woche einmal ähnlich nachschminken. Da ich mir die Palette nicht gekauft habe, werde ich mir einfach ein paar ähnliche Farben dafür zusammensuchen.

    Liebe Grüße
    Judith

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*