{Giveaway} Vespa for Her & for Him

Es ist ja mal wieder an der Zeit, etwas Schönes an euch zu verlosen. Da ich Düfte so sehr liebe und momentan auch eine absolute Leidenschaft für deren Reviews entwickle, habe ich heute ein tolles Giveaway für euch. Ihr könnt bei mir ein Duftset Für Sie & Ihn des Eau de Toilette „Vespa“ gewinnen.

Zwar befindet sich der Sommer bereits in den letzten Zügen, aber so ein bisschen Summer Feeling kann ja nie schaden oder was meint ihr? 😉

For Her
Kopfnote
Zitronensorbet, Bergamotte, Ingwer
Herznote
Orangenblüte, Heliotrop, Apfel
Basisnote
Zedernholz, Vanille, weißer Moschus

Nach dem Aufsprühen sind vor allem die zitrischen Einflüsse bemerkbar, zusammen mit einer pudrigen Süße. Den Moschus und ein bisschen Vanille nimmt man bereits wahr und zusammen ergibt sich ein verspielter, femininer Duft. Mit der Zeit entwickelt das Parfum eine beschwingte Frische, die immer noch etwas Mädchenhaftes an sich hat. Die Orangenblüte und der Apfel sind dabei im Vordergrund. Vanillig, frisch-fruchtig und pudrig ist der Duft dann bis zum Ende. Das Feinpudrige des Dufts ist das, was ihn ausmacht. Leider verfliegt er auf der Haut recht schnell, aber durch seine Leichtigkeit kann man ihn immer wieder auffrischen, ohne zu dominant zu duften. Stellt euch vor, ihr seid in Italien, tragt luftig-lockere Kleidung, ein leichtes Tuch um den Hals und erkundet auf der Vespa die Gegend. Der Duft passt sehr zu diesem Bild und zu seinem Namen: pastellig rosa, jung, verspielt, frech und happy. Man könnte ihn als Frische-Wäsche-Kuschelduft bezeichnen. Einfach ein Duft, der Spaß macht.

For Him
Kopfnote
Grapefruit, Wacholderbeere, Veilchen
Herznote
Lavendel, rosa Pfeffer, Ananas
Basisnote
Patchouli, Wildleder, Vetiver

Auch Vespa For Him besticht durch seine Frische. Ein bisschen wie Urlaub am Meer – frisch, herb, salzig mit einer gewissen Schärfe. Die Wacholderbeere trägt ihren Teil zur Herbheit bei und durch die Veilchen kommt eine ganz dezente Süße hinzu. Der Pfeffer vermittelt eine interessante Schärfe und harmoniert sehr gut mit der Ananas. Auch wenn viele der Komponenten sehr fruchtig und süß klingen und oft in Damen-Parfums zu finden sind, riecht der Duft keinesfalls feminin. Die süßen Komponenten werden so unterschwellig eingesetzt, dass sie die maskuline Note des Duftes wunderbar unterstreichen. Das Wildleder nehme ich zusammen mit Pfeffer, einem Hauch Lavendel und Wacholderbeere im Verlauf am meisten wahr und diese Kombination aus Frische und Schärfe ist absolut sexy.

Zu gewinnen gibt es also beide Düfte im Set (Inhalt jeweils 50 ml) und es dürfen sich gleich zwei von euch darüber freuen, denn ich darf das Set 2x verlosen.

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen
Sagt mir: 
Was ist für euch Sommerfeeling pur?

Alle weiteren Teilnahmebedingungen sagt euch wie immer der Rafflecopter, die Terms & Conditions findet ihr dort ebenfalls.
Offen für Deutschland, Österreich und Schweiz. 
Das Gewinnspiel läuft bis Mittwoch, 17.9.2014. Danach lose ich die Gewinner per Zufall aus und schreibe sie per Mail an.

a Rafflecopter giveaway

Viel Glück! 🙂

27 Kommentare

  1. Hui, so ein tolles Gewinnspiel, vielen Dank dafür 🙂
    Hmm mit Sommerfeeling verbinde ich vor allem Sonne, eine angenehme Temperatur, den Duft von Sonnencreme und ein leckeres Zitroneneis dazu, am liebsten mit ein paar lieben Menschen um mich herum.
    Viele liebe Grüße
    Tine

  2. Hmm Sommerfeeling pur… das ist eine gute Frage.
    Für mich ist charakteristisch, dass die Menschen wieder anfangen rauszugehen. Die Kinder spielen auf der Straße, die Leute sitzen wieder in den Cafés… Überall hört man fröhliche Geräusche, am See oder im Schwimmbad noch das Plantschen im Wasser, das Eis sorgt für Abkühlung. Ja, das ist für mich Sommerfeeling.
    Das finde ich wunderbar.
    LG
    netzbaendsche

  3. Sommerfeeling ist wohlige Sonne auf meiner Haut, leichte Unbeschwertheit und ein herber Cocktail dazu (irgendwas mit Grapefruit), in den Ohren Meeresrauschen, Salzwassergeruch in der Nase mit einem Hauch Sonnencreme…

  4. Hallo! 🙂

    Sommerfeeling pur heißt für mich: gemütlich auf der Terrasse sitzen, mit Freunden grillen und mit nem Cocktail in der Hand die laue Sommernacht genießen. 🙂

    LG, Evi

  5. Mit Sommerfeeling verbinde ich nicht zu heißes Wetter, Freizeit, ein leckeres Getränk und z.B. zusammen grillen. lg Lena

  6. Sommerfeeling ist für mich am Strand liegen und mich von der Sonne bruzzeln zu lassen.

    LG

    Karin

  7. Sommer ist für mich Hitze, Sonne, draußen sein und Festivalzeit 🙂

  8. Sommerfeeling ist für mich Sommer, Sonne, viel Zeit draußen verbringen.

  9. Sommerfeeling ist für mich der Duft nach Sonnencreme! Genauso Sand und Salz vom Strand auf der Haut 🙂

  10. Für mich Sommerfeeling heißes Wetter, viel Sonne, Eis essen …

  11. Wow, ein tolles Gewinnspiel! 🙂
    mm Sommerfeeling… wenn ich mein heiß geliebtes DG Light Blue trage irgendwo in nirgendwo durch die enge Straßen Italiens mit Mann schlendere 🙂 Und die trockene heiße Luft vermischt sich mit meinem Wässerschen…)

    Ganz liebe Grüße,

    Ana_El

  12. Sommerfeeling ist für mich ein Tag am Meer mit guten Freunden.

  13. Sehr schönes Gewinnspiel. Sommerfeeling ist für mich Meer und Sand…. Eis Essen… Biergarten…

    LG Joella von http://www.joellas-day.de

  14. Sommerfeeling pur ist für mich eine sanfte Meeresbrise, Sand unter den Füßen, ein luftiger Rock um die Beine und die Sonnenbrille auf der Nase. Am beste noch ein frischer Cocktail in der Hand – perfekt!
    Liebe Grüße
    Melissa

  15. Sommerfeeling heißt für mich, mit Freunden am Strand zu relaxen.

    Liebe Grüße
    Steffi

  16. Ich liebe Zitrusdüfte und die klingen beide super-spannend 🙂 Sommerfeeling ist für mich ein Duft, den ich nur im Sommer trage (ja, sowas habe ich wirklich 🙂 , zarte Bräune und diese typische Luft sowie Grillen, das gehört einfach dazu :))

  17. Sommerfeeling bedeutet für mich ein lauer Abend, Wärme, draußen sein, der Geruch von Grillgut, dazu Lachen… Und ich selbst sollte vorzugsweise frisch, zitronig-orangig duften 🙂

    Liebe Grüße
    Bine

  18. Sommerfeeling bedeutet für mich, abends draußen sein, den Duft von frischem Grillgut, ein laues Lüftchen, Lachen und ich selber dufte nach etwas zitronig-orangigem, frisch…

    Liebe Grüße
    Bine

  19. Sommerfeeling ist für mich der Duft nach sonnengebräunter Haut, eine frische Meeresbriese und Sonnenmilch und laue, warme Sommernächte, die nie ganz abkühlen und die nach Abenteuer schmecken, so dass man am liebsten gar nicht schlafen gehen mag, sondern sich einfach treiben lassen möchte 😉

  20. Sommerfeeling ist für mich am Strand liegen und die Seele baumeln zu lassen

  21. Ein gemütlicher Spritzer mit Freunden 🙂

  22. Sommerfeeling pur, da fällt mir als erstes ein lauer Sommerabend am Meer ein… soo schön 🙂
    Liebe Grüße
    Bettina

  23. Sommerfeeling ist für mich in der Sonne liegen und einen kalten Eistee dabei trinken 🙂

  24. Tolles Gewinnspiel!!! 🙂
    Sommerfeeling ist für mich Strand, Eis essen in der Stadt, Grillen mit Freunden oder Familie.
    LG Galina86

  25. Sommerfeeling ist für mich: Sommer, Sonne, Strand und Meer. Außerdem gehört für mich Eis essen und eine gute Zeit mit Freunden dazu.
    Liebe Grüße
    Sunny/Sandra

  26. Sommerfeeling ist für mich Palmen, Sonne, Wärme, Wasser, Strand und Erholung. Ganz wichtig ist auch grillen und die Abkühlung.

    Liebe Grüße
    Sindy

  27. Sommerfeeling pur heißt für mich : Meer, Sonne, Strand, Cocktail 🙂
    Liebe Grüße
    Anastasia

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*