Be right back…

Aloha meine Lieben,

ihr habt ja sicherlich bemerkt, dass es derzeit sehr ruhig auf dem Blog ist. Der Grund waren einige Veränderungen im persönlichen Bereich. Wir sind umgezogen und mussten aber fast zeitgleich auch noch bei anderen Umzügen in der Verwandtschaft helfen. Ein riesiger Stress, bei dem der Blog einfach auf der Strecke blieb. Zudem hatten wir nach dem Umzug erstmal kein Telefon und Internet (wie hätte man es auch anders erwartet). Seit einigen Tagen ist dies aber zum Glück behoben, sodass ich euch heute auch endlich ein kleines Lebenszeichen geben kann.

Nun heißt es aber logischerweise erst einmal Unmengen an Kartons auspacken, alles einrichten und wohnlich gestalten, und die alte Wohnung für die Übergabe renovieren. Daher wird es also noch ein Weilchen länger ruhig auf dem Blog bleiben, aber danach bin ich wieder voll für euch da und ich hoffe, ihr freut euch schon genau so sehr wie ich auf neue Beiträge. Mir fehlen das Bloggen und der Austausch mit euch nämlich sehr! :*

Ideen brauchen Raum und eigentlich sprudle ich innerlich voller Ideen für den Blog was Postings, aber auch das Design / Layout betrifft. Der Raum war vorher in der alten Wohnung irgendwann nicht mehr gegeben, aber nun ist er da und ich kann mich frei entfalten. Sobald also alle wichtigen Dinge geklärt und geregelt sind, werde ich hier wieder mit vollem Elan durchstarten.

Bis dahin, bleibt mir treu und genießt das angehende Sommerwetter! ♥

6 Kommentare

  1. Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder Land siehst ( Umzüge sind das nackte Grauen! Vorallem fängt das Chaos ja hinterher erst richtig an) und freue mich sehr, wenn Du wieder mehr zum Schreiben kommst!
    Deine schönen Fotos und Deine Meinung zu vielen von Dir vorgestellten Dingen- und auch Deine Freitagsrezepte- fehlen mir richtig!
    Liebe Grüße,
    Martina

  2. Viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Klingt ja wahnsinnig nerven aufreibend alles.
    Aber du/ihr werdet das schon meistern.

    Freu mich, wenn alles erledigt ist und du wieder durchstartest 🙂

    Liebe Grüße von Ella loves

  3. Viel Kraft und alles gute für den Umzug! Ich freue mich auf weitere tolle Posts von dir!! :-*

  4. Das glaube ich, dass so viele Umzüge anstrengend waren bzw. sind! Lass dir Zeit damit und dann freue ich mich wieder auf neue posts! 🙂 lg Lena

  5. Alles Gute für Dich, stress` Dich nicht zu sehr!

  6. Wünsche dir alles Gute ^.^ bin aktuell auch in soner Phase, ich möchte eigentlich super viel für den Blog machen, aber privates ist im Moment im Vordergrund und in der Wohnung ist immer noch genug zu tun. Zudem tut es auch einfach mal gut zu entspannen ^^

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*