[AMu] it Cosmetics Naturally Pretty Palette – Sunset Love

Heute zeige ich euch ein weiteres AMU, das ich mit der → Naturally Palette geschminkt habe (das erste findet ihr → hier). Dieses Mal eine dezentere Variante mit schönen Erdfarben.

Heute gibt es auch mal noch ein komplettes Gesichtsfoto dazu. 🙂 
Hier die Produkte, die ich benutzt habe im Überblick: 
  • NARS Smudge Proof Eyeshadow Base
  • it Cosmetics Naturally Pretty Palette: Love [gesamtes Lid], Sunrise [ganz leicht über der Lidfalte], Sunset [direkt in der Lidfalte, untere Wimpernkranz], Java [dezent zur Vertiefung im äußeren V], Sheer Joy [Highlighter] 
  • MAC Eye Pencil „Coffee“ [obere und untere Wasserlinie]
  • Jordana Best Lash Extreme Mascara 

Wie gefällt euch diese Farbkombination?

7 Kommentare

  1. Das gefällt mir auch sehr gut und besonders schön finde ich es, dich mal wieder komplett zu sehen. 🙂 lg Lena

  2. Das schaut toll aus! Du bist so hübsch! *.*

  3. Yay, Sunset und Sunrise <3 Sieht traumhaft aus! Vielen Dank fürs Zeigen, du Honigkuchenpferd 😀

  4. Du hast so ein tolles Lächeln 😀 Und ein wunderbar natürliches AMU gezaubert 🙂

  5. Insgesamt sieht es toll aus. Der orangene Ton mag mir aber nicht so gefallen…leicht beißend zur Haut 🙁

  6. Der Look sieht wunderbar aus und du unglaublch sympathisch!!!
    🙂

    Lieben Gruß,
    ulli ks

  7. schön natürlichn sieht es aus 😉

    Liebe Grüße,
    Julia❥

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*