[AMu] it Cosmetics Naturally Pretty Palette – Iconic Love

Da die → Naturally Pretty Palette von it Cosmetics ja recht gut bei euch ankam und einige sich auch Looks damit gewünscht haben, möchte ich dem Wunsch heute gerne nachkommen. Geschminkt habe ich ein etwas dunkleres, lila-graues Augen-Make-up mit ganz dezentem Lidstrich.

Habt etwas Nachsicht mit meinen nicht vorhandenen Fotokünsten. Was die AMUs anbelangt, klappt das einfach nie so 100% wie man möchte, und die Fotos sind dieses Mal etwas überstrahlt. Ich hoffe, ihr bekommt dennoch einen guten Eindruck von den Farben.

Das Arbeiten mit den Lidschatten macht einfach nur Spaß. Sie lassen sich ganz toll aufragen und spielend verblenden.

Hier nochmal alle benutzten Produkte im Überblick:

– NARS Smudge Proof Eyeshadow Base

– it Cosmetics Naturally Pretty Palette: Love [auf dem gesamten Lid], Violet [leicht ueber der Lidfalte], Iconic [direkt unter Violet, also in der Lidfalte; ebenfalls am unteren Wimpernkranz], Midnight [zur Verdunklung des Äußeren V], Transforming Pearl [innerer Augeninnenwinkel], Sheer Joy [Highlight unter der Augenbraue]

– MAC Eye Pencil ‚Ebony‘ [dezenter Lidstrich, untere und obere Wasserlinie]

– Dior Diorshow Maximizer Lash Plumping Serum

– Jordana Best Lash Extreme Mascara

Möchtet ihr gerne weitere AMU’s mit der Palette sehen? Die Möglichkeiten sind ja grenzenlos… 
Habt ihr evtl. sogar Vorschläge für Farbkombinationen? 

8 Kommentare

  1. Ein sehr harmonisches, ausdrucksvolles AMU! Über weitere Loks mit der Palette würde ich mich sehr freuen.

  2. Ich muss an dieser Stelle mal loswerden, dass ich deine Augenbrauen verdammt schön finde!

  3. Naturally and very! pretty! 🙂
    Mir gefällt das sehr, sehr gut und auch an den Fotos habe ich nichts auszusetzen…
    Bitte mehr davon!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

  4. wundervoll <3 und die Bilder sind soooo schön 🙂

  5. Sehr hübsch, besonders dieser Einschlag ins Violett. Zeig doch mal was mit Sunset oder Sunrise!

  6. gefällt mir 🙂

    Liebe Grüße,
    Julia❥

  7. Sehr toll, genau mein Geschmack.

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*