#redfriday

Freitag. Wochenendstart. Zeit für rote Lippenbekenntnisse! Seit einigen Jahren gibt es ihn jetzt schon, den RedFriday, an dem wir Mädels unsere heißen roten Lieblinge auf den Lippen tragen – und natürlich zeigen. Ich mache heute auch mal wieder mit, denn es gibt nun auch den gleichnamigen Lippenstift von Beni Durrer, der eigens zu Ehren des RedFridays entwickelt wurde. Der Lippenstift war übrigens die Idee von Caro, der Erfinderin des RedFridays – you go, girl! *thumbsup*

Konturenstift „Johannisbeere“ & Lippenstift „#redfriday“ von Beni Durrer*

Warum ich euch das nun erzähle? Auf dem Blog von Sally wird allfreitäglich der RedFriday zelebriert und alle Bilder dazu gesammelt. Heute könnt ihr dort diesen genialen blutroten Lippenstift gewinnen und zwar ganz einfach, indem ihr am RedFriday teilnehmt. Alles Infos dazu findet ihr → hier. Macht mit! 🙂

TGIF!

*PR-Sample

5 Kommentare

  1. Die Farbe ist so toll *_*

  2. Tolle Farbe :)) Muss meinen auch bald mal ausführen.

  3. Die Farbe ist total schön!

  4. eine GRANDIOSE Farbe!!! *habenwill*

  5. Rot ist sowieso meins, daher nochmals: einfach nur "geilomat".
    Liebst,
    Lavinka

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*