[Spring Look] Lippen

Heute kommen wir bereits zum letzten Puzzleteil unseres kleinen Rätselspiels. Allerdings müsst ihr euch heute mehr auf den Beitrag von Biene fokussieren, denn mein vorgestellter Lippenstift passt zwar wunderbar in den Frühling und gehört auch zur gleichen Marke wie die Produkte, die wir euch in den vorherigen Beiträgen gezeigt haben, allerdings ist er nicht limitiert und gehört zum normalen Sortiment. Aber vielleicht kennt ja jemand von euch diese Farbe und errät daher umso leichter, um welche Marke sich unsere kleine Themenwoche wohl drehen mag? 😉

Bei der Farbe handelt es sich um ein leicht peachiges Korall mit leicht schimmerndem Finish. Der Lippenstift ist sehr cremig und seine Farbintensität lässt sich durch Schichten noch steigern, wie ihr auf dem Swatchbild erkennen könnt. Der Auftrag gelingt wunderbar „aus der Hülse heraus“ und bedarf keines Lippenpinsels. Auch gefällt mir der leicht ins goldene gehende Schimmereffekt. Er ist nicht metallisch, sondern gleicht eher einem Perleffekt. Einziger Kritikpunkt meinerseits ist, dass er in die Lippenfältchen kriecht und diese betont.

Tageslichtlampe – unten einfach aufgetragen, oben mehrfach

Schaut unbedingt bei Biene vorbei, denn sie zeigt euch die limitierte Version des Lippenstifts aus der aktuellen Frühlingskollektion, um die es sich diese Woche bei uns dreht.

5 Kommentare

  1. Eine wirklich tolle Frühlingsfarbe 🙂

  2. Sehr hübsch, tolle frische Farbe! lg Lena

  3. Die Farbe find ich schön, aber das Finish nicht so. Sieht leicht "kriecherisch" aus 😀

  4. Oh ja, die Farbe ist wirklich klasse 🙂

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*