[Nani-Mani] Lovely Hula Hands „Lava Flow“

Bei „Lava Flow“ handelt es sich um einen der beiden Lacke von Lovely Hula Hands, die ich auf Hawaii gekauft habe (mein gesamtes Urlaubs-Beautyshopping seht ihr → hier). Für die Sommerzeit war mir die Farbe etwas zu gedeckt, und so wartete der hübsche Lack bis jetzt im Regal auf mich.

Tageslichtlampe

Bei der Farbe handelt es sich um ein pinkstichiges Kirschrot, das noch einen Tick dunkler als auf den Fotos ist. Unter der Tageslichtlampe kommt der rote Anteil stärker hervor als im normalen Tageslicht (was ja derzeit leider etwas duster ist). Der Name ist aber sehr passend gewählt, wie ich finde, denn der Lack erinnert schon irgendwie an einen Lavastrom. Der Perlschimmer im Finish tut sein Übriges, um den Namen des Lacks alle Ehre zu machen.

Tageslichtlampe

„Lava Flow“ wirkt auf den Fotos etwas streifig, es fällt aber eher beim genauen Hinsehen auf und so nah schaut ja niemand normalerweise auf die Nägel. Schlimm finde ich es auch nicht, denn irgendwie passt diese Bewegung im Lack ja auch zu einem Lavastrom. Die Deckkraft ist übrigens spitze, denn ich trage auf den Fotos gerade mal eine einzige Schicht des Lacks!

Tageslichtlampe

Was ich allerdings wirklich bemängeln muss, ist die Trockenzeit: Der Lack braucht sehr lange um komplett durchzutrocknen, wodurch ich mir nach der fertigen Mani direkt noch eine Macke in den Ringfinger gehauen habe (was man auf den Fotos auch sehen kann). Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts endgültiges sagen, da ich ihn jetzt erst den vierten Tag trage. Bisher habe ich aber noch keine Absplitterung, was ich eigentlich ziemlich genial finde.

Tageslichtlampe

„Lava Flow“ ist ein toller Lack für die kalte Jahreszeit und mit knapp $8 bei 15 ml Inhalt ist auch der Preis ziemlich gut. Die Ähnlichkeit des Flakons zu denen von OPI ist nicht zu verkennen, was ich ja immer noch irgendwie witzig finde. Sein Lack-Geschwisterchen „Hibiscus Red“ habe ich euch bereits → hier gezeigt.

Wie findet ihr „Lava Flow“?

7 Kommentare

  1. Die Farbe ist toll, aber das Finish ist nicht so ganz mein Fall. lg Lena

  2. Ich liiiiiiebe ja rote Lacke und diese Farbe ist einfach nur wunder wunderschön.
    Ich bin ganz geflashed. Hammer.

  3. Ein wunderschöner Lack! Er hat richtiggehend Dimension <3

  4. Eine tolle Farbe! Ich liebe so metallisches Blutrot *_*

  5. Der ist toll! Schon dass er mit einer Schicht so gut deckt ist ja super – und 4 Tage ohne Macken auch;)
    Und eine schöne Erinnerung an deinen Traumurlaub ist zusätzlich inklusive….

    Liebe Grüße!

  6. Wow! Eine zauberhafte Farbe 🙂

  7. Die Farbe gefällt mir super gut 🙂

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*