[Look] Laura Mercier – African Violet

Nachdem ich euch letzte Woche bereits die wundervolle → Artist’s Palette von Laura Mercier unter die Nase gehalten habe, gibt es heute auch endlich den ersten Look damit. Schon lange habe ich keine lila Make-ups mehr getragen (warum eigentlich?) und mit dieser Palette war es gleich das erste, das ich schminken wollte. „African Violet“ war zu Beginn ja schon mein heimlicher Favorit der Palette, und natürlich wollte ich mich auch gleich davon überzeugen, ob der Ton auf dem Auge genauso hübsch wie in der Palette ist. Die simple Antwort: JA!

Für das Augen-Make-up habe ich fast alle lilanen Töne der Palette genutzt:
„African Violet“ auf dem gesamten beweglichen Lid, dann „Kir Royal“ in der Lidfalte und „Violet Ink“ im äußeren V und am unteren Wimpernrand. Dazu dann noch ein breit auslaufender, tiefschwarzer Lidstrich und eine geschwärzte Wasserlinie. 

Da das Make-up am besten mit Blick auf das gesamte Gesicht wirkt, gibt es auch noch den kompletten Look für euch. Ich habe die Wangen und Lippen dezenter gehalten, damit die Augen im Vordergrund stehen, und hierfür frische Rosatöne verwendet. Die Farbe Rosa habe ich dann auch beim Outfit aufgegriffen und ein zartrosa Sweatshirt getragen. Glamour kommt durch die Statementkette mit Strass von Zara ins Spiel. 

Noch einmal die verwendeten Produkte im Überblick:

Augen
MAC Paint Pot „Painterly“ → Base
Laura Mercier Artist’s Palette for Eyes (limitiert) → e/s „African Violet“, „Plum Smoke“, „Violet Ink“ und „Vanilla Nuts“
Clarins 3-Dot Liner* → Lidstrich
Clarins Be Long Mascara*
Bobbi Brown Long-Wear Eye Pencil „Black Chocolate“ → Wasserlinie
Shiseido Augenbrauenstift BR 602 „Deep brown“

Teint
Dior Diorskin Nude BB Creme „002 Fair“
MAC Pro Longwear Concealer NW 20
Dior Capture Totale Poudre Libre 001 „Rose Lumière“
Bobbi Brown Blush „Pink Coral“ (limitiert)

Lippen
Bobbi Brown Lip Gloss „Pale Pink“ (limitiert)

Wie gefällt euch der Look?

*PR-Sample

18 Kommentare

  1. Ich finde den Look wirklich sehr schön, steht Dir auch echt sehr gut 🙂

    Liebe Grüße

  2. sehr hübsche Farben, gefällt mir ;o)

  3. Oh dieser Schimmer, diese Farben, der Wahnsinn! Steht dir hervorragend!

  4. Wunderschön!! *_* Ich bin richtig neidisch auf die Palette 😀

  5. Wow, das AMU ist so hübsch, du siehst einfach frisch und toll aus! lg Lena

  6. Sehr schöner Look! Die Laura Mercier Palette ist aber auch echt ein Träumchen 🙂

  7. Super schön!! <3
    Ich bin immer noch auf die Palette neidisch! 😉

  8. Gefällt mir sehr sehr gut :)!

  9. tolle Palette 🙂

  10. Wunderschöner Look!

  11. Das sieht so toll aus! Vor allem mit dem goldenen Schimmer dabei, das tut deinen Augen wahnsinnig gut! ♥

  12. Es sieht wunderschön aus :). Ist dir super gelungen! Die Palette wäre auch etwas für mich, da ich lila liebe <3.
    LG Belle

  13. Sooo so schön!!

  14. Ja, meine Vermutung bestätigte sich. African Violet ist der Hammer!

  15. Ein wunderschöner Look! Hätte ich nicht schon so viele Paletten, wäre diese bestimmt was für mich.
    GlG
    Jennifer

  16. Hi,
    ich muss sagen das ist mit Abstand der beste Look den ich in der letzten Zeit bei dir gesehen habe. So ein bisschen Farbe lässt dich richtig strahlen und ich finde da steht dir hervorragend 🙂 und die Palette ist auch toll. Wünsche dir noch viel Spaß damit und hoffentlich sehen wir noch ein paar Looks von dir mit ihr 🙂

    • Dankeschön, das ist total lieb von dir! <3 Ich habe beim Schminken auch erstmal gemerkt, dass ich lange nichts mehr mit 'Farbe" gemacht habe – meist sind es ja wirklich Nudelooks. Das muss sich echt mal wieder ändern, denn ich habe so viele bunte Lidschatten hier. Da war die Palette quasi ein kleiner Weckruf für mich. 🙂

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*