Alohalender – 3. Advent

Kommt es nur mir so vor oder rennt die Adventszeit nur so davon? Jetzt haben wir tatsächlich schon den dritten Advent und in etwas über einer Woche bereits Weihnachten. Wow! Wenn jetzt ja wenigstens auch noch richtig Schnee fallen würde… Aber egal, bleiben wir im Hier und Jetzt – heute öffnet sich das dritte Türchen des Alohalenders für euch, und zu gewinnen gibt es dieses Mal…

Ein Gillette & Olaz Set bestehend aus:

Gillette Venus & Olaz Limited Edition inklusive MaxFactor 2000 Calorie Mascara
Olaz Regenerist 3-Zone Reinigungssystem

—————-

Das Türchen ist nun genau eine Woche geöffnet (bis zum 22.12., 23:59 Uhr), und ich werde am 4. Advent die Gewinnerin auslosen und per Mail benachrichtigen (ich bitte um Antwort innerhalb von 5 Tagen, ansonsten lose ich neu aus.). Gleichzeitig öffnet sich an dem Tag schon das nächste und letzte Türchen des diesjährigen Alohalenders mit einem richtig tollen Gewinn für euch…

Ich möchte mir gerne meine → Spotify-Weihnachtssongliste, die ich mit euch im vergangenen Jahr erstellt habe, noch ein bisschen erweitern und suche nach (neuen) Songinspirationen. Beantwortet mir also folgende Frage:
Welche Songs hört ihr in der Weihnachtszeit am liebsten?
Was ihr noch tun könnt, um eure Gewinnchance zu verbessern, sagt euch wie immer der Rafflecopter.
(Solltet ihr das Rafflecopter-Fenster nicht sehen, könnt ihr auch über → diesen Link teilnehmen.)

a Rafflecopter giveaway

Offen für Deutschland. Alle weiteren Teilnahmebedingungen findet ihr im Rafflecopter unter „Terms & Conditions“. Bitte lest sie euch aufmerksam durch!
Eure E-Mail-Adresse müsst ihr nicht extra in den Kommentaren dazu schreiben, da ihr sie zur Teilnahme bereits bei Rafflecopter hinterlegt.

Vielen Dank an P&G!

Habt einen zauberhaften 3. Advent! ♥
Pomaika`i! (hawaiianisch: Viel Glück!)

PS: Vielen lieben Dank für eure Plätzcheninspirationen aus dem Gewinnspiel vom essie Cube. Da waren wirklich tolle Nennungen dabei (viele, die ich noch nicht kannte) und ich habe mir förmlich die Finger wund gegooglet nach den Rezepten. 😀 *hihi* Favoriten eurerseits kristallisierten sich auch sehr schnell heraus. Die Top 3 waren: Vanillekipferl, Kokosmakronen und Zimtsterne – ihr mögt es also klassisch. 🙂

150 Kommentare

  1. Ich bin da ganz "traditionell": Walking in a winter wonderland von Dean Martin <3

  2. ich hab meist Radio laufen und da läuft ja meist in der Vorweihnachtszeit weihnachtliche oder kuschelig langsame Musik 🙂

    Lieben Gruß,

    Ana

  3. Hallo liebe Nani,

    am liebsten höre ich in der Weihnachtszeit "Driving home for Christmas" – und er wird mich am Freitag auf dem Nachhauseweg wieder in Dauerschleife begleiten. 🙂

    Hab einen schönen 3. Advent!
    Evi

  4. Ich höre am liebsten "Wonderful Christmas time" von Paul MCCartney, oder einfach mit der Radio app auf dem Ipad einen Christmas Sender raussuchen
    Lg Holly

  5. Mein absoluter Lieblingssong ist und bleibt seit Jahren Wonderful Dream von Melanie Thornton. Liebst <3.

  6. Ich höre gerne das Weihnachtsalbum von Sarah Connor und Rudolph the red nose reindeer. lg Lena

  7. Definitiv den hier:
    Gayla Peevey – I Want a Hippopotamus for Christmas

    http://www.last.fm/music/Gayla+Peevey/I+Want+a+Hippopotamus+for+Christmas

  8. Ich höre gerne die CD Christmas von Michael Bublé 🙂
    Liebe Grüße

  9. Es gibt so viele wundervolle Weihnachtssong, die ich gerne höre. Wichtig ist natürlich viel Kitsch, Glöckchen und irgendwo muss das Wort Liebe oder Weihnacht/ Christmas drin vorkommen 😀
    George Michael · December Song – das ist auf jeden Fall einer der Songs, auf die ich nicht verzichten kann!

    Big hugs
    Ela

  10. Ok, du hast ja keine Zahl angegeben, wie viele Lieder du maximal lesen willst, also mach dich auf was gefasst:
    All Alone On Christmas
    All I want for christmas
    Christmas is the time of the year
    Cool Yule
    Deck the Halls
    Do they know it's christmas
    Fairytale for New York
    Feliz Navidad
    Frosty the Snowman
    Happy christmas (war is over)
    Here Comes Santa Claus
    Holidays are coming
    Jingle Bells Rock
    Let It Snow! Let It Snow! Let It Snow!
    Mary's Boychild
    Merry christmas everyone
    Rockin' around the christmas tree
    Step into christmas
    Twelve Days Of Christmas
    White Christmas
    Winter Wonderland
    Wonderful christmas time
    Mistletoe and wine
    I'll Be Home For Christmas
    Santa Baby
    Chestnuts Roasting On An Open Fire
    Baby, it's cold outside
    A winter's tale
    The First Noel
    Have yourself a merry little christmas
    Good King Wenceslas
    Adeste Fideles
    Carol of the Bells
    Gloria In Excelsis Deo
    Joy to the World

    Ich hoffe, da sind ein paar neue Lieder für dich dabei ^__^

  11. Ich höre gerade gerne "Driving home for christmas" von Chris Rea.
    Liebe Grüße
    Svenja

  12. Puh, eigentlich nichts bestimmtes, meine Player stehen immer alle auf Shuffle 😀

  13. Mein absoluter Lieblingssong ist Oh Holy Night von Apocalyptica. 🙂 LG Evi

  14. Bei mir ists auch definitiv "Driving Home for Christmas" vin Chris Rea. Da stellt sich selbst bei lauwarmem Regenwetter Ende November Weihnachtsstimmung ein 🙂 <3

  15. Ich liebe das Weihnachtsalbum von Michael Bublé! Sind einfach ganz viele schöne Lieder drauf und ich finde es sehr stimmungsvoll 🙂

  16. Ich höre die YT-Playlists hoch und runter! Im Radio kommt ja leider so wenig 🙁

  17. Es gibt da so einige und jedes Jahr kommen ein paar neue dazu!
    Mein ältester Lieblingssong ist Wonderful Dream von Melanie Thornton! Dann gibt es noch diverse Lieder, die ich mit meinem Chor singe, so z. B. Joy to the World, Oh come all ye faithful, Adventsgospel, Gloria in excelsis deo und mehr.
    Außerdem eine Mischung von klassischen und modernen Weihnachtsliedern auf einer alten CD, die seit Jahren bei uns während der Bescherung läuft! Da finde ich dann sogar "Oh Tannenbaum" richtig schön!
    Einen wunderschönen 3. Advent wünscht Dir
    sommernacht!

  18. Ich muss ja sagen, dass ich so keine bestimmten Lieder zu Weihnachten immer höre. Wenn ich in Weihnachtsstimmung bin, dann gehe ich zu Pandora (ähnlich wie Spotify, nur kann man sich da quasi nach Genre einen Radiosender aussuchen und es werden automatisch Lieder gespielt, die dazu passen) und shuffle mir dann Sender wie "Indie Holidays", "Rock Christmas" und "Classical Christmas" durcheinander 😀 Dann habe ich nicht die geballte Ladung á la "White Christmas", sondern auch zwischendurch immer sowas wie "Jingle Bell Rock" oder "Wonderful Chrismas" von The Shins. Oder auch mal mir unbekannte Cover wie "Have yourself a merry little Christmas" von Coldplay.

    Noch einen schönen 3. Advent 🙂

  19. Ich mag vor allem weihnachtliche Balladen, wie zum Beispiel von Mariah Carey 🙂

    Liebe Grüße <3

  20. Ich liebe solche Oldies wie Merry Christmas von John Lennon und It's Christmastime von den Allstars, aber das gibt es glaube ich auch in 1 Million Coverversionen 🙂

  21. Bin nicht so der Weihnachtssong-Typ aber am Heilig Abend gehört "Stille Nacht" einfach dazu!

    lg Linda009

  22. „Mele Kalikimaka" kennst Du als Hawaii-Fan vermutlich längst, oder? Hab die Sarah Connor-Variante hier in letzter Zeit ständig im Radio gehört und fand schön, dass der ohne Glöckchen und typische Weihnachtssounds auskommt.

    Aber trotzdem bleibt "Fairy Tale of New York" für immer der beste Track für die Weihnachtszeit. 😉

  23. Ich liebe Walking in a winter wonderland von Dean Martin 🙂
    Liebe Grüße
    Rebekka

    (rebekka_schramm@gmx.de)

  24. „Mele Kalikimaka" kennst Du als Hawaii-Fan vermutlich längst, oder? Hab die Sarah Connor-Variante hier in letzter Zeit ständig im Radio gehört und fand schön, dass der ohne Glöckchen und typische Weihnachtssounds auskommt.

    Aber trotzdem bleibt "Fairy Tale of New York" für immer der beste Track für die Weihnachtszeit. 😉

  25. Ich muss zugeben, ich kann Weihnachtsmusik mittlerweile meist nicht mehr hören. Überall in den Kaufhäusern, im Radio etc. wird man damit zugedröhnt. Wenn es dann doch mal schöne Musik ist, so habe ich jedoch leider keinen bestimmten Titel, den ich hier nennen könnte. Manchmal finde ich es aber auch schön, auch an Weihnachten einfach nur schöne, entspannte Musik zu hören, die muss für mich nicht unbedingt was mit Weihnachten zu tun haben.
    LG Lex

  26. Argh, jetzt sehe ich erst, dass Du genau den Song dort verlinkt hast. Wurde mir auf dem Handy so kryptisch dargestellt. 🙁

  27. Hey Nani;)
    Ich mag ja gerne die typischen Rolf Zuckowski – Weihnachtslieder für Kinder gern… Aber auch Mariah Carey gehört dazu … und Michael Buble… ach ja, es gibt soo viele schöne Weihnachtslieder *freu*
    Wünsche Dir einen schönen und besinnlichen 3. Advent,
    Elly

  28. Hallo 🙂
    Ich versuche so gut ich kann mich von weihnachtssongs fern zu halten ;-), weiß auch nicht wieso irgendwie
    liegen sie mir nicht. Daher gibt es auch kein spezielles das ich gern oder viel höre ;-).
    Wünsche dir einen schönen und ruhigen 3.Advent.
    Liebe Grüße

  29. Ich höre die Lieder "Thank god its Christmas" und " Driving home for Christmas" sehr gerne! Liebe Grüße

  30. ich mag am liebsten "The power of love" von Franky goes to Hollywood 🙂
    LG, ananda

  31. Ich bin nicht soooo der Weihnachtsliederfan, das einzige was ich wirklich gerne mag ist Have yourself a merry little christmas in der Version vom Bing Crosby.
    Und natürlich die klassischen Weihnachtslieder, die man im Chor oder in der Schule gesungen hat, ich bezog mich mit meiner Abneigung eher auf Radiomusik und Pop ^^.

  32. Hallo Nani, einen fröhlichen 3. Advent erstmal! Abgesehen von den modernen Klassikern von Band aid, Chris Read, Queen under auch Last Christmas haben es mir die älteren Stücke von Bing Crosby oder Dean Martin angetan. Das muss unbedingt laufen beim Geschenke einpacken:)
    LG

  33. Ich höre total gerne die Weihbachts-CD von Kellys xD .. Total peinkuch aber ich liebe sie einfach… ein alljährliches Überbleibsel aus meiner Jugend 😉

    Wünsche einen schönen 3. Advent!

    LG Angie
    anja.wiegers(at)gmx.de

  34. Am liebsten höre ich Weihnachtslieder (ich gebe bei spotify einfach rock christmas oder sowas ein, da kommt immer was) oder wie sonst auch Charts und was ich gerade so mag 😀

  35. Nichts da mit Weihnachtssongs! Ich halte mich davon fern, nur an den Feiertagen gibt es vielleicht mal Driving Home for Christmas. ^^

  36. Mein Lieblingslied zu Weihnachten ist definitv das Wonderful Dream von Melanie Thornton: http://www.youtube.com/watch?v=gdjFeiiJaPI
    Sonst steh ich eigentlich nicht so auf Weihnachtslieder 😉

  37. da ich großer kpop fan bin ist das für mich leicht zu beantworten: lonely christmas von crayon pop ^^
    lg jelena

  38. Ich höre am liebsten die alten klassischen kirchlichen Weihnachtslieder…z.B. Es ist ein Ros entsprungen.

    LG
    Lisa

  39. Spezielle Lieder gibt es da bei mir nicht, aber ich höre gerne die klassischen Weihnachtslieder oder ab auch neu eingespielte Versionen!

    Wünsche Dir einen schönen 3. Advent!
    Jasmin

  40. Uff Lieblingssong… das hängt jetzt ned so an der Jahreszeit. White Christmas ist ganz nett, aber meist nervt es mich schon nach ein paar Tagen 😀 aktuell läuft bei mir im Auto das neue Album von Boss Hoss rauf und runter. Ist zwar nicht weihnachtlich aber soooo cool.

    Liebe Grüße Joella von http://www.joellas-day.de
    joella[at]gmx.net

  41. Hoho liebe Nani,

    also in der Vorweihnachtszeit lasse ich mich von den Weihnachtsliedern aus dem Radio & auf dem Weihnachtsmarkt beschallen ohne bewusst einen Favoriten nennen zu können. Ich mag sie irgendwie alle, denn sie gehören einfach zur Weihnachtszeit dazu. An Weihnachten selber, wenn ich bei meiner Familie bin, legen wir dann die CDs mit den ganzen klassischen Weihnachtslieder ein, die oft von unbekannten Interpreten wie z.B. irgendwelchen Kinderchors eingesungen sind. Dazu gehören dann auch deutsche Lieder wie "Leise rieselt der Schnee", "Stille Nacht, heilige Nacht" oder "Süßer die Glocken nie klingen". Auch hier kann ich kein Lieblingslied nennen, da für mich alle für die Weihnachtszeit stehen! Oh, ich freue mich grad sehr auf Weihnachten!!! 😀

    Alles Liebe,
    Steff

  42. ich höre sooooooooo gerne "Last Christmas"
    liebe grüße,
    netzbaendsche

  43. Hallo,

    ich höre auch in der Weihnachtszeit am Liebsten Radio. Ansonsten läuft bei uns immer ne Kinder-CD von meinem Kleinen.

    Liebe Grüße

    Heike

  44. "Jingle Bell Rock" gesungen von Alan von Two And A Half Men 😀

  45. Ich steh überhaupt nicht so auf Weihnachtsmusik, aber wenn, dann wird Rolf Zukowski beim backen gehört! 🙂

  46. Ich bin auch nicht sooo der Weihnachtsliedermensch, aber Merry Christmas Everybody von Slade geht eigentlich immer 😀

  47. Also ich feiere Weihnachten nicht ohne Michael Buble, Das Ally McBeal Weihnachtsalbum von Vonda Shepard und natürlich Dean Martin!
    LG, Jay

  48. Momentan höre ich am liebsten "Do they know its christmas" in Dauerschleife 😉
    Liebe Grüße und einen schönen dritten Adventssonntag!

  49. Mein aktueller Lieblingssong: Little Saint Nick von den Beach Boys.
    Liebe Grüße

  50. Ich höre derzeit ganz viele unterschiedliche weihnachtsplaylisten durch!
    tolles gewinnspiel!

  51. Ich muss sagen, dass ich überhaupt keine andere Musik höre als sonst in der Weihnachtszeit… ich steh da nicht so drauf. An Heiligabend selber muss dann aber das Weihnachtsoratorium von Bach ran.
    Liebe Grüße
    Carmen

  52. Es gibt von Michale Buble eine Weihnachts CD -die ist soooo toll! Und wenn es etwas besinnlicher sein soll höre ich Hufeisen, das ist ein Musiker der nur Blockflöten spielt. Ich mag die Weihnachts CDs auch total!
    Hab einen schönen 3. Adventssonntag =)

  53. Ich höre gern Driving home for Christmas 🙂

    Liebe Grüße, Feli

  54. Hallo,

    auf meiner Spotify-Liste habe ich das Christmas-Album von Michael Buble am meisten gehört. 🙂 Das sind tolle Weihnachtslieder etwas anders interpretiert. 😉
    Alles Liebe und einen schönen dritten Adventssonntag. 🙂
    Miriam 🙂

  55. Ein Song der mich immer in Weihnachtsstimmung bringt ist Deck the Halls von Bing Crosby
    Alles Liebe von Kathy^^

  56. Hallo,
    ich wünsche einen schönen 3. Advent.
    Mein liebster Weihnachtssong ist "so this is christmans"
    Liebe Grüße
    Anke

  57. Ich höre am liebsten "Wonderful dream" und "Do they know it's christmas" 🙂

    Lg Denise

  58. Mein liebster Weihnachtssong ist driving home for christmas 🙂

  59. Ich liebe Driving Home for Christmas. es ist für mich DAS Weihnachtslied überhaupt, aber ich hab auch ein paar CDs hier liegen die ich rauf und runter höre. Bing Crosby, eine gemischte, Mahilia Jackson, die Weihnachts CD der Baseballs…

  60. Ich mache dir auch mal eine kleine Liste:
    – White Christmas (Bing Crosby)
    – Sleigh Ride (Carpenters)
    – Santa Baby (Eartha Kitt)
    – Santa Claus is Coming to Town
    – Jingle Bells Rock
    – Carol of the Bells
    – Deck the Halls
    – I Want a Hippopotamus for Christmas (Gayla Peevey)
    – Rocking Around the Christmas Tree ( Brenda Lee)
    – All I Want for Christmas Is You
    – Please Come Home for Christmas (Luther Vandross)
    – The Christmas Song (Holly Clooney oder Nat King Cole)
    – It´s the Most Wonderful Time of the Year (Ray Anthony)
    – Let It Snow (Frank Sinatra)
    – The Twelve Days of Christmas (Bing Crosby mit The Andrews Sisters)
    – Winter Wonderland

    Viele wurden hier schon genannt, zeigt ja nur, dass sie beliebt und schön sind.
    Last Christmas von Wham braucht man ja nicht mehr zu erwähnen, wobei ich das so gerne habe, dass ich das Lied das ganze Jahr auf dem Ipod habe, aber ich habe schon immer ganzjährig Weihnachtslieder gesungen 😀

    Liebe Grüße!

  61. Michael Bublé steht ganz oben auf meiner Playlist! ♥
    Schönen 3. Advent & liebe Grüße

  62. Ich liebe das Christmas Album von michael buble <3

  63. Ich höre am liebsten alle Lieder der Weihnachtssalben von She & Him und Michael Bublé.
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent,
    Sabrina

  64. Das schönste Weihnachtslied ist für mich: Happy Xmas (War is over) von John Lennon 🙂

  65. Den soundtrack von tatsächlich liebe 😉

  66. Ich bin eigentlich nicht so der Fan von Weihnachtssongs, aber den Song von Band Aid, "Last Cristmas" von Wham oder "White Christmas" höre ich immer gerne.
    Einen schönen 3. Advent & liebe Grüße
    Jennifer

  67. Michael Buble's Christmas Album finde ich toll. Aber wenn ich mir ein einziges aussuchen müsste wäre es wahrscheinlich Have yourself a merry little christmas.

  68. Michael Bublé höre ich am liebsten 🙂
    lg und eine schöne Weihnachtszeit 😉

    und ein tolles Set, das es zu gewinnen gibt 🙂

  69. Huhu 🙂
    Ich hör ja irgendwie alle Lieder am liebsten 😀
    Zur Zeit gerne Coldplay, aber auch ganz klassisch Wham 😀

    Liebe Grüße
    Susi

  70. habe keine bestimmte Weihnachtssongs

  71. Hallo Nani,
    heute früh habe ich Christina Perri mit "Something About December" zum ersten Mal im Radio gehört und finde den Song soooo schön, dass ich seit heute früh ´nen Ohrwurm habe ;o)
    Ansonsten höre ich gern eine Weihnachts-CD von Frank Sinatra (ganz klassisch) rauf und runter.
    Lieben Gruß
    Janine
    ashtar.baco@googlemail.com

  72. Ich mag John Lennons So this is Christmas am liebsten 🙂

  73. Ich habe kein lieblings Wintersong.. Ich mag gerne das Geräuscht, wenn Glocken Leuten und man denkt das Schnee fällt 😀 Hat glaube ich kein besonderen Namen, aber das hört man oft bei Werbungen, oder auf dem Weihnachtsmarkt

  74. Mein Winterlieblingssong ist Wonderful Dream von Melanie Thornton 🙂

  75. walking in a winter wonder land …

  76. Ich hör dieses Jahr sehr gerne shake up for Christmas von Train. Ansonsten finde ich Micheal Buble auch sehr schön zur Weihnachtszeit.
    Schönen 3ten Advent wünsche ich.
    Lisa

  77. Ich mag Wonderful Dream sehr gern
    LG und schönen 3. Advent
    Lisa

  78. Das Michael Bublé Weihnachtsalbum. Besonders Winter Wonderland.
    LG
    Elif

  79. Am meisten liebe ich die englischen Weihnachtslieder, die ganz alten von Bing Crosby & co 🙂
    lg
    Mary

  80. Oh ich hab keine richtige Lieblingsmusik, da es so viele schöne Weihnachtslieder gibt, aber ich hab mir zB grade das neue Swing Album von Robbie Williams runtergeladen und finde das total super! Ist zwar kein Weihnachtsalbum, aber ich finde es trotzdem grade sehr passend!

  81. Ich mach einfach gern das Radio an, da laufen genug Weihnachtslieder. Der Song vom Wham bleibt jedoch der Klassiker 🙂

  82. Ich höre alles was im Radio läuft, am liebsten Wonderful Dream

  83. Ich liebe die "Christmas Songs" CD von Diana Krall.

    LG

    Karen

  84. Ich höre eigentlich selten Weihnachtslieder. Höchstens im Auto oder an den Weihnachtstagen.
    So ein paar Sachen wie Driving home for Christmas, Walking in a Winterwonderland und Co. höre ich aber doch ganz gerne 🙂

  85. am liebsten die von Frank Sinatra etc. Mit "klassischen" Weihnachtsliedern kann man mich jagen, da musste ich früher als Kind immer vorsingen und das mochte ich nie 😉

  86. Kennst du ja schon, aber ich liebe Wonderful Dream von Melanie Thornton. Kann deine Songliste leider nicht erweitern. Sorry =/

  87. Ich höre eigentlich meist Radio und da läuft dann ein guter Mix aus allem also auch Weihnachtslieder 🙂
    LG

  88. Meine Lieblingssongs in der Weihnachtszeit sind definitiv Santa Baby von Eartha Kitte und Feliz Navidad 🙂

  89. Last Christmas, einfach der beste Song ^^

  90. Mein Lieblingssong ist: I´m driving home for Christmas.

  91. Mein absoluter Lieblingsweihnachtssong ist "Driving Home For Christmas" von Chris Rea. 🙂

  92. ann-kathrin

    Mein Lieblingssong ist wonderful Dream von Melanie Thornton 🙂

    Lg, ann-kathrin

  93. ann-kathrin

    Mein Lieblingssong ist wonderful Dream von Melanie Thornton 🙂

    Lg, ann-kathrin

  94. Last Christmas!
    Naja, zumindest solange bis mir die Weihnachtsmusik auf den Geist geht 😉
    kruemelchen7(at)hotmail.com
    LG

  95. 'Last Christmas' ist mein absoluter Lieblingssong in der Weihnachtszeit. (:

  96. Wow was ein klasse Gewinn =)

    Ich höre eigentlich gar keine speziellen Weihnachtssongs… :/
    Im Auto läuft nur das Radio und zuhause höre ich viel zu selten Musik

  97. Na super jetzt habe ich meine Mailadresse vergessen 🙁

    labbyc0re @ freenet.de

  98. Also gezielt läuft bei mir keine Weihnachtsmusik. Höre also nur zufällig Lieder im Radio oder beim Geschenke-shoppen in den Kaufhäusern 😉

    Viele Grüße,
    Mari Pari

  99. Total trashig mag ich Mariah Carey mit "All I want for Christmas", aber auch die alten Rockklassiker wie John Lennon (Happy Xmas), Queen (Thank God its Christmas) etc 🙂

  100. Am liebsten hoere ich "Wonderful Dream" von Melanie Thornton. 🙂

  101. All i want for chrIstmas is you *hach* 😀

  102. Ich höre sehr gerne "last Christmas", obwohl ich's schon soooo oft gehört habe 😛
    Und dann ist noch "Santa Baby" von Eartha Kitt einer meiner liebsten Lieblinge 🙂

  103. Ich liebe "Frosty the Snowman" seit ich Weihnachten mal in den USA verbracht habe und meine Kolleginnen das Lied rauf und runter gespielt haben. 🙂 Ich wünsche dir noch einen schönen zweiten Advent. Liebe Grüße, Lidia

    pardonme_blog@gmx.de

  104. Tolles Gewinnspiel! 🙂
    Auf jeden Fall:
    "do they know it's christmas" von Band Aid 🙂

    LG Denise
    Denise.HH@gmx.de

  105. guten abend schön ^^
    n knaller preis.^^
    also aus dem kopf geht mir nicht mehr o holy night. seit der kirchenszene in kevin allein zu haus. wo er neben dem gruseligen opa sitzt, dessen enkelin auf der bühne steht und das lied mit ihrem chor singt <3
    lg, ullisnb@gmx.de

  106. Wie jedes Jahr um die Zeit im Dezember: bitte eigentlich gar keines mehr…da sie überall im Laden laufen und auf der Straße gespielt werden, werde ich erst zum Baum schmücken welche anmachen, dann am liebsten englische Weihnachtslieder 🙂
    LG
    Helen

  107. Fangen wir damit an, welchen Song ich in der Weihnachtszeit NICHT hören möchte: Last Christmas….damit kann man mich jagen.
    Aber nun zur eigentlichen Antwort. Ich liebe ziemlich viele Weihnachtslieder hier eine kleine Auswahl (ohne bestimmte Rangfolge)
    -Do They Know It´s Christmas
    -Wonderful Dream
    -Driving Home For Christmas
    aber auch die "Kinderweihnachtslieder" wie "In der Weihnachtsbäckerei" "Dezemberträume" und co könnte ich immer wieder hören (auch wenn meine Geschwister und ich früher immer die Augen verdreht haben, wenn meine Mutter pünktlich zur Vorweihnachtszeit damit ankam)

    Mein persönliches allerliebstes Weihnachtslied (das leider viel zu selten im Radio läuft) ist aber
    " A Fairytale Of New York" von den Pogues, das könnte ich wirklich in Dauerschleife hören

    Ich wünsche alles eine wundervolle Adventswoche.
    Liebe Grüße
    Johanna

  108. Ich persönlich mag die Lieder von Michael Buble sehr gerne, da er den Weihnachtsliedern etwas besonderes verleiht 🙂

    LG Farah

  109. Huhuu 🙂

    ich habe eigentlich keine besondere Liste meistens läuft das Radio dort gibt es einen schönen Mix zwischen Weihnachtsliedern und normalen. Höre aber gerne Wonderful Dream von Melanie Thronton

    LG Sarah

  110. Ich weiß,alt und wahrscheinlich für die meisten total ausgelutscht,aaaaaaaber Last Christmas!!:D

  111. Ui, das ist aber ein toller Gewinn zum dritten Advent, danke dafür!

    Weihnachtsmusik?
    Hmm, beim Backen geb ich da gerne so richtig Gas; kann aber der tollen Liste von Miss Cherrychaos kaum noch was hinzufügen!
    Empfehlen würde ich Dir noch das Album "Noël! Noël!! Noël!!!" von Michel Legrand (u.A. mit Jamie Cullum, Rufus Wainwright, Carla Bruni und Mika) und auch "Songs Of December" von Paul Anka (wenn´s mal richtig kitschig sein darf!)

    LG

    Rike

  112. Aaalso: Rudolph, the red-nosed reindeer, Santa Clause is comin' to town (The Judds), das Götz Alsmann Weihnachtsalbum, die Roten Rosen, die beiden Glee Christmas Alben und Frank und Bing. 😀
    LG, Meli

  113. Ich höre total gerne Feliz Navidad von José Feliciano. Das macht total gute Laune 🙂
    LG

  114. Oh, ich liebe eine Menge Weihnachtslieder, an manchen Tagen könnte ich die rund um die Uhr hören 😉
    Aber besonders mag ich Wonderful Dream, Do they know it's Christmas und Jingle Bell Rock (und All i want for Christmas, wenn es mein süßer 3-jähriger Neffe singt ;D)
    LG, Bianca

  115. Huhu, ich liebe "Driving home for Christmas" 🙂
    LG,
    Caro

  116. mein allerliebstes lieblingslied ist momentan "it´s a hollyjolly christmas" 🙂
    liebe grüße kathrin

  117. Alohaaa 🙂

    am allerliebsten höre ich last xmas von wham…kann mich garnicht satt daran hören. Obwohl ich glaube, dass ich es nach Weihnachten auch nicht mehr hören kann 😀

    LG 🙂

  118. Auch wenn es viele hassen – ich liebe "Last Christmas" von Wham :):):)

  119. ich höre immer last christmas haha obwohls mich mega annervt xdd

    lg Pia (peach24@live.de)

  120. Ich höre besonders gerne Happy Chistmas von John Lennon (http://www.youtube.com/watch?v=wLfMAXYZbvY) und Jingle Bells,
    LG

  121. Maximiliane Ruth

    Die "Festplatte" von den Prinzen höre ich am liebsten!

  122. Natürlich Last Christmas 🙂 🙂

  123. Jedes Jahr die gleichen Fragen zu Weihnachtsgewinnspielen 😀
    Ich denke "Last Christmas" und "All I Want For Christmas Is You" sind meine Dauerbrenner. Letzteres allerdings nicht von Mariah Carey. Da gibts schönere Versionen.
    LG

  124. ich hab ein prall gefüllte playlist die ich höre um in die richtige stimmung zu kommen.
    ich liebe die lieder michael buble´

  125. Ich höre meine liebste CD von Michael Buble die Christmas CD. Da gefallen mir wirklich alle Lieder… und ich höre sie wirklich jeden Tag 🙂

    LG Adriana

  126. Seid der Weihnachtsmarkt gestartet ist habe ich nur "anta Claus is coming to town" im Ohr und werde es auch nicht mehr los 🙂

  127. jingel bells rock von AJ 🙂
    Das find ich fein!

  128. Ich höre in der Weihnachtszeit am liebsten das Christmas Album von Michael Bublé (seine Stimme ist eh schon so toll und dann noch die Weihnachtsmelodien dazu – perfekt :D) und auch ganz gerne einige Weihnachtssongs von Glee. 😀

    Liebe Grüße missshadowfax

  129. Stille Nacht, heilige Nacht….aber von den Toten Hosen 😉

  130. All I want for Christmas ist mein Lieblingslied. Ich mag aber auch gerne deutsche "traditionelle" Weihnachtslieder.

  131. Ich liebe "Santa Baby" von Madonna!

    Lieben Gruß,
    Sophie
    so.viel(at)web.de

  132. All I Want For Christmas, allerdings die "Tatsächlich…Liebe"-Version! So schön, wenn man immer an den Film denkt 🙂

  133. In der Weihnachtszeit höre ich eigentlich noch normale Musik, bei mir geht's erst wenige Tage vor Heiligabend los. Dann aber mito typischen Klassikern 😛

  134. Wenn überhaupt Weihnachtsslieder, dann müssen es schon Traditionelle sein. 🙂 Radioklassiker dagegen mag ich überhaupt net.

    Liebe Grüße,

    Betty

    medusalein ät yahoo.de

  135. Für mich gehört zur Weihnachtszeit das Lied von Frankie goes to Hollywood "The Power of Love".
    Irgendwie ist das auch nicht so abgenudelt wie das immergehörte "Last Christmas". Das ist nämlich ein Lied, das ich gar nicht mehr hören mag. Dann lieber "In der Weihnachtsbäckerei" 🙂
    LG Kirsten

  136. Ich liiiiebe All I want for Christmas is you 🙂

  137. Ich mag Weihnachtslieder nicht sooo gern, aber wenn dann hör ich gern Bing Cosby. Ich mag dieses Nostalgische 😀

    Liebst, Charlotte

  138. Ich liebe Weihnachten, aber an Weihanchten höre ich jetzt eiegntlich keine bestimmten Songs… eher eine bestimmte Stimmung. Tolle Stimmung, alles was och weiter uafheitert und Spaß macht 🙂

  139. Ich höre im Allgemeinen gerne Weihnachts-Pop-Songs. Last Christmas muss jetzt nicht unbedingt sein, aber ansonsten gibt es wirklich viele schöne weihnachtliche Lieder im Radio, z. B. Von Band Aid …

  140. Ich mag Hijo de la Luna von Loona wahnsinnig gern. Das Lied versetzt mich in Weihnachtsstimmung <3

  141. Ich steh total auf die klassischen Weihnachtssongs, "Do they know it's Christmas", "The Power Of Love" und "Little Drummer Boy" könnte ich stundenlang anhören. Jetzt hab ich einen Ohrwurm. Parapapampam 😉

  142. Ich mag Melanie Thornton's Coca Cola-Weihnachtssong 🙂
    Viele Grüße
    Steffi

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*