[Nani-Mani] Lovely Hula Hands – „Hibiscus Red“

Roter Lack zu roten Lippen? Geht absolut, wie ich euch bereits letzte Woche bei meinem → ersten Look zu diesem Thema gezeigt habe. Bei ebendiesem Look trug ich einen ganz speziellen Nagellack, den ich euch heute zeigen möchte. Er ist Teil meines → Hawaii-Shoppings gewesen und dadurch ein besonders bedeutsames Souvenir für mich: „Hibiscus Red“ von Lovely Hula Hands. Die Lacke dieser Marke ähneln aufgrund der Flakons stark denen von OPI, jedoch sind die Deckel hier strukturiert und leicht mattiert. Der Preis des Lackes lag bei knapp $8 und ich habe ihn in dem Hawaii-Store schlechthin gekauft: Hilo Hattie.

im Sonnenlicht

Bei „Hibiscus Red“ handelt es sich um ein helles, strahlendes Rot mit minimalem Pinkstich. Eine sehr klassische Nuance, die man zu jeder Jahreszeit tragen kann. In der Herbst-/ Winterzeit wirkt sie aber noch einen Tick eleganter, finde ich. Außerdem besitzt der Lack einen ganz zarten Perlschimmer, den man vor allem im Sonnenlicht gut erkennen kann. Das Lackieren gestaltete sich als etwas anstrengend, da der Lack zwar eine angenehme Konsistenz besitzt, er aber leider stellenweise etwas streifig wirkte. Ich denke, das liegt einfach am Perlschimmer-Effekt. Der Topcoat (butter LONDON „Hardwear“) hat dies jedoch glücklicherweise wieder ausgeglichen.

Tageslichtlampe

Was mich aber wirklich gestört hat, war die wirklich lange Trockenzeit. Ich habe nur zwei Schichten lackiert bis er perfekt deckend war (auf Basecoat essie „Feed it“), aber diese haben ewig zum Trocknen gebraucht. Die Haltbarkeit war leider auch nicht so zufriedenstellend, wie ich eigentlich erhofft hatte, denn ich hatte bereits am dritten Tag die erste Absplitterung, der dann nach und nach immer mehr folgten.

Tageslichtlampe

Auch wenn der Lack so seine Macken hat, ich liebe die Farbe einfach und bin trotzdem happy über den Kauf, da er für mich ein kleines Stück Hawaii ist, das ich so immer ganz nah bei mir tragen kann. 🙂

Wie findet ihr den „roten Hibiskus“?

12 Kommentare

  1. Wunderschöner Lack!

  2. Oh – die Farbe ist ja ein Traum aber mir persönlich wäre die zu knallig. Mir stehen dunkle Farben besser!

  3. Wunderschöner Lack. Und der Name passt ja wie die Faust aufs Auge zu dir 😉

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

  4. Der Lack ist sehr schön!

  5. toller lacke und er passt super zu deinen Handen! :))

  6. Die Farbe ist sehr hübsch, hat was! lg Lena

  7. Wow, das ist eins der wunderschönsten Rots (oooooh es hört sich furchtbar an 😀 Sorry!), das ich jemals gesehen habe.

  8. Zauberhafte Farbe <3 <3 <3 va va voom <3

  9. Was für ein schöner Rot Ton.
    Glänzt super schön.
    Ich muss den unbedingt haben.

  10. Eine sehr schöne Farbe! Schade, dass die Qualität etwas zu wünschen übrig lässt. Aber ich mag solche Urlaubsandenken auch sehr gerne und bei jedem Tragen wirst du an die schöne Zeit erinnert 🙂

  11. DAS ist ja eine tollllle Farbe.
    Und dabei denkt man – rot ist gleich rot.
    Weit gefehlt – wirklich toll !!!!

  12. Die Farbe ist Knaller! Richtig toll! Irgendwie passt der dann auch gut zur Weihnachtszeit durch das leichte Schimmern. Und dann musst du noch eine Zuckerstange in der Hand halten, hihi! 🙂

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*