[Look] Les Fumés

Die Les Fumés Palette von Guerlain zählt für mich zu den Klassikern in meiner Make-up Sammlung und ich greife gerade in kälteren Jahreszeiten gerne zu ihr. So entstand vor kurzem ein Alltagslook damit, den ich euch gerne zeigen möchte.

Ich weiß nicht warum, aber auf den Bildern sieht die Lidfalte recht fleckig verblendet aus. Ob das durch das Licht beim Fotografieren passiert ist? Eigentlich ist der Lidschatten dort sehr klar verblendet, daher gibt es die Aufnahme auch noch einmal von der anderen Seite:

Auf einen Lidstrich habe ich bewusst verzichtet, da ich den Augen nur einen leicht rauchigen, dezenten Touch verleihen wollte.

Das Bild habe ich absichtlich unscharf fotografiert, damit man den zarten Schimmer des einen verwendeten Lidschattens einigermaßen erkennen kann. Er wollte sich auf den klaren Fotos nämlich so gar nicht richtig zeigen. ^^

Auf die Lippen durfte als Kontrast zu den Augen ein stärkerer Pinkton, der ganz feinen pinken Schimmer enthält – passend zum Augen Make-up (am Lippenherz erkennt man ihn leicht).

Was habe ich für den Look alles verwendet?

MAC Paint Pot „Painterly“ → Base
Guerlain „Les Fumés“ Palette (mit dem „X“ markierte Lidschatten) → rauchiges Rosé auf dem beweglichen Lid, Braungrau in der Lidfalte und schimmernder Lidschatten mittig aufgetupft auf das bewegliche Lid
MAC Technakohl Liner „Photogravure“ → unterer Wimpernrand
Clarins Be Long Mascara*
Shiseido Augenbrauenstift BR 602 „Deep brown“
MAC Studio Sculpt Foundation NC 25
MAC Pro Longwear Concealer NW 20
MAC Prep + Prime Puder
MAC Blush „Breath of Plum“
Chanel Rouge Coco Shine 88 „Esprit“ (Herbst 2013, limitiert)

Zu welchen Lidschatten greift ihr im Herbst am liebsten?

*PR-Sample

10 Kommentare

  1. Der Lippenstift steht dir total.

  2. Wunderschön! Hach… die Palette spricht mich ja auch an 🙂

  3. Na toll, jetzt hab ich mich in den Lippenstift verliebt. Das war nicht der Plan Nani!Kaum steige ich wieder ins Bloggerleben ein fixt du mich an!

  4. Sehr hübsch! Ich trage zur Zeit sehr gerne rötliche Töne auf dem Auge. Heute aber zum Beispiel nude (Naked Palette) auf Wunsch meines Freundes. 🙂 lg Lena

  5. Der Lippenstift gefällt mir so gut 🙂

    Ich bin bei Lidschattenfarben total jahreszeitenunabhängig… 😀

  6. Mir gefällt der Lippenstift auch gut 🙂

  7. sehr schönes makeup – du siehst gut aus!!

    xo j. von Stereo|typically Me

  8. Super schöner Look!! Esprit ist ein Knaller <3 Den trage ich im Moment auch sehr gerne 😉 Liebe Grüße <3

  9. Superschöner Look. Die Palette hätt ich auch gern! Genau mein Beuteschema!

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*