Immer wieder sonntags…

|Gesehen| wieder mit meiner Lieblingsserie „LOST“ angefangen // Ludovico Einaudi live ♥
|Gelesen| die neue „Shape“ // Lecker Bakery
|Gehört| Einaudi // Joe Purdy „Washed away“ (Reprise)
|Getan| Ausflug zur → Burg Eltz // // täglich Laufen gewesen // Einaudi Konzert in Mainz open air in der Zitadelle besucht – ein wahnsinnig tolles Erlebnis // Essen gegangen mit der Family
|Gegessen| griechischer Joghurt mit Honig – neue Leibspeise! // Resteessen: Lachs mit Pesto, Tomaten und überbacken mit Mozzarella // Salat mit Hähnchen und Parmesan // Chili-Schokolade-Eis // göttliches Risotto mit Zitronen-Weißweinsauce und Scampi beim Italiener, als Dessert Tartufo
|Getrunken| Apfelschorle // Traubenschorle // Wasser, Wasser, Wasser
|Gedacht| „Wir sollten öfters Ausflüge in der Umgebung machen – es gibt so viele schöne Orte zu entdecken!“
|Geärgert| Frust bei der Kleidersuche // Änderungsschneiderin, die keine Lust auf ihren Job hatte und lieber ein Kleid zum Rock unfunktionieren wollte, als es einfach zu ändern
|Gefreut| großartiges Lob für mein → Freitagsrezept bekommen zu haben // eure Hilfe bei meinem Nagel-Problem // viele liebe neue Follower bei Instagram
|Gewünscht| dass man mein Traumkleid doch noch umschneidern kann, damit es richtig passt
|Gekauft| Leona Lewis for The Body Shop „Oh deer!“ Shimmer Palette Blush – Saleschnäppchen // Catrice Pure Shine Colour Lip Balm „I don’t red it“ und Lack „Raspberryfields forever“
|Geklickt| Neue Produkte von Urban Decay ab Herbst – OMG wie wunderschön! // Farbe bekennen – traut euch, Mädels! 🙂 // leckere Zucchinipäckchen bei liebenswürdig // Chanel Superstition Collection for Fall // Leckerer French Toast bei Ginger in the Basement // unglaubliche Skulpturen aus Pflanzen // Erdbeer-Limonade bei Maria // Dior Nordstrom Anniversary Lacke exklusiv bei Nordstrom – schade, denn sie sind so hübsch! // Burberry Summer Produkte – schade, davon hätte ich mir mehr erhofft // Zoya Herbstkollektion // Watercolour Butterfly Nailart bei Lucy’s Stash // Chanel Herbstlack „Rouge Moiré“ bei ChaHeVu // und nochmal ChaHeVu: Nackt gelackt – eine Nude-Lack-Story ^^

Burg Eltz

Burg Eltz – Innenhof

FOTD am Ausflugstag

Leona Lewis for The BodyShop Blush…

…dezenter, aber schöner Highlighter

L’Oréal Glam Shine Balmy Gloss „Dare the Dragon Fruit“

Überraschungspost von alessandro – bin gespannt!

Shopping bei dm

Plattpfirisch – so lecker!

Resteessen

griechischer Joghurt mit Honig – yummy!

Chili-Schokolade-Eis hat ganz schön Feuer! 😀

kalte Melone mit Serrano

bunter Salat mit Hühnchen und Parmesan

Risotto in Zitronen-Weißweinsauce und Scampi vor dem Konzert

Einaudi & Ensemble – live und open air in der Mainzer Zitadelle ♥

Landschaft und feline Gesellschaft beim Laufen

„Spiderschwein, Spiderschwein…“ 😀

morgendlicher Sonntagsgruß an euch ♥

Wie war eure Woche? 🙂

11 Kommentare

  1. Hui Burg Eltz sieht ja toll aus! 🙂
    Body Shop hat so schöne Blushes? Die muss ich mir auch einmal genauer ansehen, der sieht ja super aus.

    wünsche dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße

  2. Hallo Süße,
    Ludovico Einaudi ist sooo toll!!!
    Mein erstes Konzert von ihm habe ich 2011 in Bremen besucht, dort wurde er vom Cello begleitet, 2012 folgte dann ein Solo-Konzert in Hannover und im Frühjahr waren wir in Düsseldorf als er dort mit Ensemble seine neuen Lieder vorgestellt hat. Einfach grandios!!!!!!!!!
    Lieben Gruß
    Janine

  3. Das Blush sioeht echt toll aus, und momentan esse ich auch seehr viele Plattpfirsiche 😀 Übrigens habe ich dich bei dem 10 Fragen Tag getaggt 🙂
    theartofbeautyandfashion.blogspot.de/2013/07/hallihallo-meine-hubschen-ich-wurde-von.html
    Würde mich freuen wenn du mitmachst 🙂

  4. Die Sachen von The Body Shop sind ja echt hübsch – hab sie mir gerade online angesehen :). Teller-Pfirsiche mag ich auch sehr gerne *_*!

  5. ich beneide dich ums Konzert…war sicher toll (von einer die Einaudi erst vor 2 Wochen durchs Bloggen kennengelernt hat!)

  6. Wohnst du in der Nähe der Burg Eltz oder eher Nähe Mainz? Also Rheinland-Pfalz hab ich begriffen 🙂 – Freut mich sehr, bin selbst Maifelderin und wohne jetzt in Koblenz 🙂

    LG!

    • Nähe Mainz stimmt, aber ich wohne bei Wiesbaden, also schon Hessen. ^^ Zur Burg Eltz war es schon noch 'ne ziemlich lange Fahrt, aber es hat sich gelohnt. 🙂 Die Gegend um Koblenz ist auch ein schönes Fleckchen. 🙂

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*