[Look] Temperature Rising meets Bird of Paradise – Part 2

Am Donnerstag hatte ich euch bereits einen Look mit dem „Bare my soul“ Quad und einigen Schätzchen aus der Dior „Bird of Paradise“ Kollektion gezeigt (*klick*). Heute gibt es einen weiteren, denn ich wollte euch den → Addict Lippenstift „Exotique“ gerne im Gesamtbild zeigen. Das schöne Bonbonrosa des Lippenstifts kommt dabei sehr gut zur Geltung. Ich habe extra viele Schichten aufgetragen, damit ihr seht, wie die maximale Intensität der Farbe ist.

Das Augen Make-up möchte ich euch noch genauer zeigen, denn ich bin so verliebt in die „Bare my soul“ Palette. Man kann den tollen Schimmer der Farben kaum auf Fotos einfangen (zumindest bekomme ich es nicht hin. ^^). Bei dieser Variante habe ich mich auf eine Mischung aus einem schmutzigen Goldton (e/s „Bare my Soul“) mit dem dunklen Braunton (e/s „Friendly“) der Palette konzentriert. Die Farben sind trocken auf einer Base aufgetragen und nur für den Lidstrich und den unteren Wimpernrand habe ich „Friendly“ angefeuchtet verwendet.

Die verwendeten Produkte waren:

Augen
Shiseido Natural Eyebrow Pencil BR 602 „Deep Brown“ → Augenbrauen
MAC Paint Pot „Painterly“ → Base
MAC „Bare my Soul“ Quad (Temperature Rising LE 2013):
e/s „Bare my Soul“ → gesamtes bewegliches Lid
e/s „Friendly“ → äußeres V und Lidfalte
e/s „Friendly“ → feucht aufgetragen mit MAC Fix+ als Lidstrich und am unteren Wimpernrand
MAC e/s „Blanc Type“ → Brauenbogen und zum Verblenden
MAC Technakohl Liner „Photogravure“ → leicht auf der unteren Wasserlinie
Sisley So Intense Mascara „01 Deep Black“*

Lippen
Dior Addict 751 „Exotique“ („Bird of Paradise“ Sommerkollektion 2013)*

Wangen
Dior Nude Tan Paradise Duo „Coral Glow“ („Bird of Paradise“ Sommerkollektion 2013)*

Gesicht
Sisley Concealer Phyto-Cernes Éclat Nuance „02“*
MAC Studio Sculpt Foundation „NC25“
MAC Prep+Prime Transparent Finishing Powder

Wie findet ihr den Look?

*PR-Sample

10 Kommentare

  1. Wieder ein Look, der mir sehr gut gefällt, gerade auch mit der etwas intensiveren Lippenfarbe. lg Lena

  2. Gefällt mir sehr sehr gut :)! Das Paradise Duo lacht mich sowasvon an *-*

  3. Die Bare my Soul Palette ist wirklich unheimlich schön, ich bin froh, dass ich auch eine erwischt habe!

  4. Der Look gefällt mir sehr gut 🙂
    Der Lippenstit steht dir richtig toll.

  5. Schön 🙂 Ich mag deine Augenfarbe so sehr!Den Lippenstift mag ich auch total!
    lg
    Mary

  6. Auch dieser Look gefaellt mir sehr gut! 🙂

  7. Schaust gut aus 🙂

  8. Das AMU gefällt mir sehr gut!

  9. ich liebe das Quad sooooo sehr <3

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*