Immer wieder sonntags…

|Gesehen| The Great Gatsby – grandioser Film mit toller Musik und unglaublicher Bildgewalt ♥ // ESC
|Gelesen| Kochzeitschriften
|Gehört| den Soundtrack zu The Great Gatsby rauf und runter ♥ // Miss Kittin – „Bassline“
|Getan| Essen gewesen // Kino // „Tabu“ als neues Lieblingsspiel entdeckt
|Gegessen| Sushi mit dem Bruderherz und seiner Freundin // Matcha-Eis – muss ich auch mal machen! // Vollkornbrot mit Peanutbutter und Banane *yummy*
|Getrunken| Jasmintee – schmeckt unglaublich gut!
|Gedacht| „Wenn Zeitreisen schon nicht möglich sind, würde ich wenigstens gerne mal wieder auf eine 20er Jahre Party gehen.“
|Gefreut| dass mein → Great Gatsby Look so unglaublich gut bei euch ankommt. Ihr glaubt nicht, wie sehr ich mich über all eure lieben Kommentare gefreut habe! ♥
|Geärgert| über nervige Sitznachbarn im Kino: es wurde gepöbelt, während des Films geredet und gezappelt ohne Ende, sodass die gesamte Sitzreihe gewackelt hat. -.-‚
|Gewünscht| meine Disziplin zurück
|Gekauft| OPI Matte Topcoat // Chanel „Pygmalion“ und den Stylo Eyeshadow „Moon River“ // Tiefen-Aufbau-Shampoo und Spülung von Guhl (Aussie wanderte in den Müll!) // Dove Blütenzauber – mmmh!
|Geklickt| Ein Kronleuchter, der Schatten von Bäumen projeziert – gruselig, aber irgendwie wunderschön // Buttermilch-Kokos-Kuchen bei Lilly – klingt soo lecker und wird definitiv ausprobiert! // Karmesin zeigt, wie sie Produktbilder schießt // Alexa hat geheiratet! Herzlichen Glückwunsch! 🙂 Hach, da werden Erinnerungen an meine eigene Hochzeit wach. // bei Biene gab es eine tolle „Rouge Bunny Rouge“-Woche und nun sogar ein süßes Gewinnspiel dazu // Schminknerd hat den Rouge Coco Shine „Pygmalion“ von Chanel mit anderen Lippenstiften verglichen und ein mögliches  Dupe entdeckt

OPI Matte Topcoat

Toller Effekt des matten Topcoats am kleinen Finger (ignoriert die Absplitterung ^^)

Chanel Ausbeute

und die Swatches dazu

Flieder <3

auf Blüten gelaufen

Sushi-Time

Peanutbutter & Banane auf Brot

mit Herzchen-Haarband

Toller Film!

Müdes Katzenmädchen

Wie war eure Woche? 🙂

8 Kommentare

  1. Den Buttermilch-Kokos Kuchen habe ich heute gebacken und ich kann nur sagen: gott ist der lecker!

  2. Das mit den nervigen Sitznachbarn im Kino kenne ich nur zu gut – deshalb gehe ich nicht mehr gerne ins Kino -.- … da warte ich lieber ab, bis es die Filme auf DVD gibt und genieße sie zuhause auf dem Sofa *-*

  3. Warum wandert Aussie bei dir denn in den Müll? Habe aktuell das Gefühl, dass durch den Conditioner meine Kopfhaut total juckt….

    • Meine Haare sind durch das Aussome Volume Zeug immer fettiger geworden. Schon am Tag nach der Haarwäsche sahen die Haare furchtbar aus. Und trocken sind die Haare mittlerweile auch. 🙁

  4. Die Gatsby Fotos waren wirklich super! Tolle Idee von euch und ich freu mich schon auf weitere Ideen. :oD
    Kino-Pöbler gehen gar nicht. ;o) Oder Giraffen. :oD
    Übrigens habe ich eine pinke Hibiskus-Kapuzenjacke für M. gekauft und muss immer an Dich denken, wenn sie sie trägt – wahrscheinlich warst Du deshalb vorgestern in meinen Traum geraten..hihi.

  5. Awww, der Kronleuchter ist ja hammermäßig! Wie cool das einfach aussieht, nur man darf echt keinen schiss kriegen, denn gruselig ist es ja schon ^-^! Ich war auch vorgestern im Kino und mag es auch einfach nicht, wenn dauernd die Sitzposition geändert wird, oder die Mädels mit den quietschigen Stimmen zu viel kreischen und labern. Das kann einen echt die Vorstellung vermiesen :/

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*