Immer wieder sonntags…

|Gesehen| Hitchcock’s „Psycho“ // Schlag den Raab
|Gelesen| das neue Shape Magazin
|Gehört| immer und immer wieder Wankelmut feat. Emma Louise – „My Head is a Jungle“ ♥
|Getan| Zitronen-Thymian-Tarte nachgebacken
|Gegessen| Erdbeeren und Spargel // Breakfast Muffins // Asiatisch aus dem Wok // Hustenbonbons ohne Ende
|Getrunken| Tee, Tee und nochmals Tee
|Gedacht| „Ich muss öfters mal die Stadt erkunden. Man entdeckt ständig neue kleine Lädchen!“
|Gefreut| Erkältung ist endlich weg, juhuuu! // mit Sarah über ihren neuen pelzigen Familienzuwachs
|Geärgert| fast 3 Stunden Wartezeit beim Arzt trotz Termin – mit Schnupfen und Husten echt nicht schön!
|Gewünscht| –
|Gekauft| Biotherm Bodyspray „Eau d’Energie“ im Kera Till Design** (alle Biotherm Düfte mit diesem Design sind derzeit bei Douglas runtergesetzt auf 29,95 €!) // Shape Magazin
|Geklickt| Jana zeigt, wie man ein → Herz aus Gänseblümchen bastelt // Bei Schminknerd seht ihr eine kleine Fotoreihe zum Thema Geschlechter und Androgynie // Lu im 50s-Pin-up Stil // Bubble Surprise Cake? – genial! // Yankee Candle Sommerdüfte bei Frau Shopping // ein Lippenstift der die Farbe wechselt, gesehen bei Sandra // Biene trägt zartrosa Nägel mit silbernen Spitzen – sehr hübsch! // Lu im tollen „Fatkini“ → bewundert und gleich selbst bestellt

Estée Lauder „Hot Spell“ (Bronze Goddess LE 2013)

Hawaii auf den Nägeln: Mavala „Honolulu“

Dior Nagellack Duo „Bahia“ nach 7 Tagen. Gute Qualität!

Das neue Shape Mag – das Model schaut aber komisch verformt aus

Biotherm Eau d’Énergie** im Kera Till Design – der Duft riecht nach Urlaub 

Sonne auf dem Balkon mit leckerem Essen genießen

Leckere Frühstücks-Muffins

Spaghetti mit Rotwein-Bolognesse und Salat

Joghurt mit frischen Birnen und Müsli

aus dem Wok 

bester Freund diese Woche, erkältungsbedingt 🙁

Ich habe den Eingang zur Bat-Höhle entdeckt!
<

Meine Erdbeeren wachsen und gedeihen

Urmel schämt sich mal wieder. Der kleine Rabauke, der nichts als Unsinn im Kopf hat. ^^

Und jetzt wisst ihr, woher er den weißen Fleck auf der Nase hat: Er liebt Milchschaum. 😉

Und wie war eure Woche?

**Affiliate Link

13 Kommentare

  1. schön, dass du wunschlos glücklich bist ;)♥

    Das gibts nicht so oft…leider…schade eigentlich, obwohl ich mir eigentlich nichts schöneres vorstellen kann !;)

    Alles Liebe und genieße diesen schönen sonnigen Sonntag noch :)!

    • Große Wünsche hat man ja irgendwie immer, die schreibe ich nur nicht jede Woche hier auf. Kleine Wünsche (Wetter, materielle Dinge, etc.) hatte ich diese Woche keine. 😉

  2. Du bist ein Schatz <3<3<3 wann darf ich mal zum Frühstück vorbei kommen? Yummi 🙂

  3. Wie jeden Sonntag sehr schöne Bilderchen :)! Der Bubble-Kuchen sieht ja lecker aus *-*

  4. Deine Erdbeeren! Voll niedlich 🙂

  5. Das Batmanschild ist geilo 😀

  6. Das essen sieht Super lecker aus, aber ich bin gerade total von dem Nagellack begeistert nach einer Woche!

  7. Ich habe dieses Jahr auch Erdbeeren auf dem Balkon und sie wachsen wie sonst was 😀
    Ganz so weit wie deine sind sie aber noch nicht 😉

    Liebe Grüße!

  8. Der Duft klingt interessant.
    Ich will unbedingt noch einen Sommerduft; habe heute mal am Burberry Body Tender geschnuppert ( ist kein Sommerduft- aber ich meinte eben einen neuen Duft für mich, für die nächste Zeit…- und jetzt kommt eben Sommer…- bzw. Winter ( ;-), oje, diese Eisheiligen sind bei uns sehr aufdringliche Gäste dieses Jahr!
    und ich finde ihn etwas unspektakulär mit eher schlapper Haltbarkeit.
    Vielleicht hole ich mir doch so ein Körperspray; das verbinde ich immer mit Sommer.
    Eine schöne Woche wünsch ich Dir!!

  9. Ich schicke den Fellzuwachs dann mal in die Ferien zu Tante Nani. 😀 <3

  10. Oooh vielen Dank für die Verlinkung 🙂

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*