Monatsfavoriten März 2013

Es ist wieder Zeit für meine Lieblinge des Monats. Durch den März zog sich vor allem die Farbe Pink, wenn ich mir das Foto so anschaue. Das ist wohl mein innerer Wunsch nach Frühling und Farbe. 🙂

  • DOVE Verwöhnende Body Lotion mit Mandelmilch und Hibiskusduft – Von dieser Serie benutze ich schon länger auch das Duschgel und vor kurzem habe ich die Body Lotion und auch das passende Cremebad davon gekauft. Der Duft ist sehr angenehm, leicht mandelig und man riecht ganz dezent etwas Blumiges. Ich glaube zwar nicht, dass der Duft Hibiskus ist (meine Hibisken duften alle nicht), aber der Gedanke gefällt mir. So habe ich ein bisschen Hawaii beim Duschen und Eincremen. 🙂 Die Creme zieht auch schnell ein und ist sehr pflegend für die Haut.
  • DIOR Addict Gloss „Atout Coeur“* – der Gloss in Altrosa mit Perlschimmer. Ich mag ihn einfach super gerne. Er schaut natürlich aus auf den Lippen und die Farbe ist einfach ein Traum. Leider ist das Wetter im März nicht immer günstig für Glosse gewesen, denn ich hasse es, wenn mir dann die Haare ins Gesicht wehen und am Gloss kleben bleiben. Aber er bleibt weiterhin in meiner Handtasche, denn ich lasse mich nicht vom Wetter abhalten ihn zu tragen, und irgendwann muss der Frühling ja mal kommen.
  • Dior Vernis 343 „Spring Ball“* – Die kleine, peach-korallfarbene Glitzerbombe. Ich habe ihn gleich zwei Mal hintereinander lackiert, seitdem ich ihn hatte. Das sagt ja schon einiges, denn das mache ich selten mit Lacken, und auch nur, wenn sie mich wirklich begeistern. Mittlerweile ist er erhältlich und ihr solltet ihn euch definitiv einmal anschauen gehen. 🙂
  • Escada „Cherry in the Air“ Parfum – Als Fan der Escada-Special-Scents wollte ich dieses Parfum unbedingt haben – Kirsche klang einfach zu verlockend als Duftrichtung. Ich muss aber sagen, dass der Duft mich anfangs nicht ganz überzeugt hat. Die Kirsche riecht mir nicht so wirklich nach Kirsche, bzw. kommt der Kirschduft erst später durch. Mittlerweile mag ich den Duft allerdings gerne und trage ihn fast täglich. Leider verfliegt er meiner Meinung nach allerdings viel zu schnell.
  • Clinique Chubby Stick Intense „Roomiest Rose“ – Mein Frühlings-Go-To-Lippenstift. Eine frische, rosige Alltagsfarbe, die wirklich immer geht und vom Farbschema sehr schön zum Dior Gloss „Atout Coeur“ passt. Wenn also nicht der Gloss auf meinen Lippen gelandet ist, ist es meistens „Roomiest Rose“.
  • Real Techniques „Expert Face Brush“ – Der und gleichzeitig beste Pinsel in meiner Sammlung! Foundation lässt sich damit so wahnsinnig gut und gleichmäßig einarbeiten. Zudem ist er unglaublich weich. Ich bin hin und weg und gebe ihn nie nie mehr her! 😀

Was waren eure liebsten Produkte im letzten Monat?

*PR-Sample

18 Kommentare

  1. Schöne Favoriten! Die Bodylotion und Spring Ball mag ich besonders gerne. ♥
    Liebe Grüße 🙂

  2. der RT Expert Brush ist wirklich toll, allerdings gefällt mir im Moment der RT Stippling Brush sogar noch besser 🙂

    Liebste Grüße

  3. Ich liebe Favoriten Posts. Tolle Produkte hast du dir ausgesucht! Der Pinsel wäre bei mir ja auch herzlich willkommen 🙂 Aber momentan bin ich mit dem Zoeva Silk Finish mehr als zufrieden 🙂 Ich habe meine Favoriten hier gezeigt, aber ich war ein wenig ausufernder. Bei den nächsten versuche ich mich auch mal in Zurückhaltung :D:
    http://lullabysfacets.blogspot.de/2013/03/current-favorites-2.html

  4. Ich finde Spring Ball so wunderschön und ich wünsche mir so sehr ein Dupe, weil ich einfach noch nicht bereit bin so viel Geld für so ein winziges Fläschchen zu bezahlen.

  5. Mein Expert Face Brush liegt auf der Post und wartet auf mich. Mein Freund war zwar zuhause aber anscheinend zu faul um heute morgen die Tür zu öffnen… Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt!

  6. Roomiest Rose durfte die Tage auch endlich bei mir einziehen. So eine tolle Farbe. 🙂

  7. Oh ja, ich sehne mir auch den Frühling soooo sehr herbei. Pink hatte ich auch sehr oft auf meinen Lippen – die Farbe ist einfach ein toller Trost bei grauem Winter-Frühlings-Wetter.

    Meine Favoriten im März waren auch Produkte, die Farbe ins Gesicht gezaubert haben (egal ob Bronzer, Blush oder toller Lidschatten) und natürlich auch der Escada-Duft. Hmmm… zumindest riecht man den Frühling schon.

  8. Cherry in the Air liebe ich auch *_*

  9. Favouriten Posts sind immer voll schön *-* … das Escada-Parfum lacht mich schon ne ganze Weile an 😛

  10. Die Real Techniques Pinsel sind einfach klasse! Liebe jeden Einzelnen 🙂

  11. Das Parfum hab ich mir diesen Monat auch zugelegt und ich liebe es!

  12. Der expert face brush gehört definitiv auch zu meinen Favoriten.
    Habe es noch nicht geschafft, meine Monatsfavoriten zusammenzufassen. Hoffe, ich komme morgen dazu.
    An dem Parfüm muss ich mal schnüffeln gehen bei Gelegenheit. 🙂

  13. Meine Märzfavoriten:
    – Bioderma Sebium, endlich hab ichs auch erkannt, ist super erfrischend für meine Mischhaut und ich habe das Gefühl der wirklich porentiefen Reinigung. Hat sogar mein Clinique anti-blemish aus der ersten Reihe geschubst.
    – Paulas Choice 2% BHA Liquid: wirkt echt verblüffend gegen Mitesser und verstopfte Poren. Benutze ich immer in der T- Zone und die kleinen fiesen Pünktchen sind wirklich weniger geworden. Ob ich es über den Sommer verwenden werde, weiß ich nocht nicht, da man ja immer auf ausreichenden Lichtschutz achten muss.

    " Cherry in the air" riecht einfach lecker- habe bislang aber nur zweimal probegeschnuppert. Auf alle Fälle hatte er bei mir eine Wirkung wie noch kein anderer vor ihm- der Duft rutschte sofort von Kopf zu Bauch und ich bekam augenblicklich an einem kalten, neblig-feuchten Märzsamstagmorgen Lust auf Kirschkuchen/ Sommer/ Sonnenmilch/Freibad/Flipflops!
    Vielleicht gönne ich ihn mir wirklich.
    Liebe Grüße!

    • Hach, Bioderma reizt mich ja schon total…. Wo kaufst du die Produkte immer ein?

      Deine Beschreibung passt toll zu Cherry in the air! 🙂

    • Ganz normal in unserer Apotheke. Hatte mir erst die 100 ml Probegröße bestellt zum Testen ( aber Sebium ist wirklich richtig für mich, da meine Haut zwar ganz schön sein kann, aber eben auch oft mit Pickelchen reagiert) und jetzt die 200 ml Größe.In Zukunft werde ich mich mal nach den großen Flaschen umsehen.
      Viele Grüße!

  14. Tolle Lieblinge hast du ♥ das Escada Parfüm hätte ich auch gerne, aber bisher konnte ich mich noch zurückhalten – meine Sammlung ist doch schon so groß ;D meine Lieblinge in diesem Monat waren unter anderem Nordic Berry Bodylotion von Neutrogena, die Banana Haar-Kombi von The Body Shop und ein Cremeblush von MUA♥

    LG Anna

  15. …und bei den Pinseln hab ich letzten Monat die von B-E-Cosmetic für mich entdeckt 😉

  16. Ich finde den Dior Nagellack soo schön *-* Die Farbe ist echt toll. Ich hätte auch gerne Real techniques Brushes und ein Dior Lipgloss

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*