[Auslosung] Duftes Osternest Giveaway

Das → dufte Gewinnspiel zu Ostern ist nun beendet und ich habe soeben die Gewinnerinnen gezogen…

Kurz und schmerzlos – diese drei Glückskinder dürfen sich bald über ein exklusives Miniaturen-Set von Thierry Mugler freuen… *Trommelwirbel*

Herzlichen Glückwunsch, ihr Lieben! 
Eine E-Mail an euch ist bereits unterwegs. Sollte ich darauf innerhalb von 7 Tagen keine Antwort erhalten, lose ich neu aus.

An alle anderen: Seid nicht traurig, sondern freut euch schon mal auf Samstag. Da wartet die nächste kleine Überraschung auf euch. 😉

11 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

  2. Die Email ist gerade angekommen…freu mich rießig das ich gewonnen habe….LG Nicole

  3. Glückwunsch an die drei 🙂

  4. Ich hab zwar keine Mail gekriegt, aber kanns sein, dass ich diese Katii D. bin? 😀 So viele Katiis gibts ja dann doch nicht 😀
    Viele liebe Grüße
    Katii D. 😀

    • Ich dachte vom Namen her auch, dass du es bist. Hatte in den Kommentaren sonst auch keine andere Katii gesehen. :-/ Stimmte deine angegebene Mailadresse denn?

  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner *-*

  6. Ich kann das grad noch gar nicht glauben… Ich frei mich riesig! Vielen lieben Dank!

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*