Immer wieder sonntags…

|Gesehen| die Serie „Nashville“ ♥
|Gelesen| die neue Ausgabe vom Flair Magazin // Urlaubskataloge
|Gehört| Lena – „Neon“ // das Album von Laing – hatte mir mehr erhofft, gefällt mir gar nicht // Soundtrack zu „Nashville“
|Getan| montags mit 30 km/h über die Autobahn geschlittert // euch ein bisschen über mich erzählt *klick* // Tomb Raider durchgespielt // Stadtbummel // eine Oster-Überraschung für euch vorbereitet… 😉
|Gegessen| den ersten Schoko-Osterhasen in diesem Jahr
|Getrunken| Smelk von Kölln – lecker, wenn auch etwas arg süß // Caramel Latte bei Starbucks
|Gedacht| „Der Blog braucht ein neues Design.“
|Gefreut| über große Pläne im Sommer // die brandnooz Cool-Box // die App „Scotland Yard“ – Voice-Chat beim Spielen 🙂
|Geärgert| über Hotelpreise // doofen Schnee // dass mein iPhone zur Reparatur muss (Kameralinse hat einen Fehler)
|Gewünscht| bessere HTML-Kenntnisse // dass die Reparatur vom iPhone bitte nicht so lange dauern wird!
|Gekauft| Nur Osterschoki ^^
|Geklickt| Imagine Dragons Live-Auftritt // die tolle Aktion von Vicky und Denise: #Spiegelsamstag

Aargh! Nicht schon wieder Schnee!

Sogar dem Kater ist kalt! *Pfötchenwärm*

Ich trotze dem Winter und trage Frühling

Disney Couture

Mein Outfit am → #Spiegelsamstag

nette Überraschungspost

Kindheitserinnerung #1

Kindheitserinnerung #2 – aber sauteuer mit 6€! Nee danke!

Yummy!

Liebstes schnelles Essen im Moment: Valess pur auf Salat

Starbucks

Meine Pflege am Morgen

Meine Pflege für die Nacht

Waschtag

Mein iPhone muss repariert werden 🙁

Müder Krieger ♥

Ich wünsche euch – auch wenn das Wetter bescheiden ist – noch einen tollen Sonntag! 🙂

15 Kommentare

  1. Dir auch einen schönen Sonntag 🙂 Hoffe bei dir scheint heute auch die Sonne 🙂

  2. Ich mag dein Blogdesign. Kann aber verstehen, dass du bei meinem Affenheader nachziehen willst 😛

  3. Wie Tomb Raider durchgespielt :O Das Ganze?^^ Haha ist ja krass. Der Ring von Disney Couture ist total niedlich.

    Schönen Sonntag wünsche ich dir!^^

  4. Ich mag deine "Immer wieder Sonntags" Posts total gerne 😀 Caramle Macchiatto ist einer meiner Lieblinge bei Starbucks, gute Wahl! 😀
    Aber ich muss sagen, ich bin entsetzt, du bist eine Hasenmoerderin?! :O :p

  5. Meine Katze machts sich momentan auch gern auf der heizung bequem 😀
    LG, Sandrina

  6. hahah das Bild von deiner Katze 😀 Meine liegen immer auf der der Heizung 😀

  7. Schöne Zusammenstellung. Diese Pfennig Bonbons von früher sollte ich mir auch mal wieder anschaffen. yummie 🙂

  8. Oh ja, Pinsel waschen sollte ich auch mal wieder… lg Lena

  9. Die Bonbons futter ich ja mit 23 Jahren auch noch gerne 😀 Ich habe Tom Raider früher auf dem PC geliebt 🙂 Ich bin nur leider zu Oldschool und besitzte keine Konsole mit der ich das neue Spielen könnte 😀

  10. Kathrin Müller

    Hallo 😉

    Ich würde mich freuen, wenn Du Deine "Pflege am Morgen" mal genauer vorstellen könntest. Ich trage mich seit längerer Zeit mit dem Gedanken, auf die Pflegeserie Shiseido Pureness umzusteigen und Deine Meinung wäre da sicher sehr sehr hilfreich 😉
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!

    LG
    Kathrin

    • Kann ich gerne tun, hab es gleich notiert. 🙂 Ich kann dir schon mal sagen, dass ich sehr angetan von der Serie bin. Gerade die Gelcreme ist toll, da sie super flott einzieht und ganz weiche Haut macht. 🙂

  11. Oh ja, Schnee kann ich auch absolut nicht mehr sehen!
    Liebe Grüße!

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*