Immer wieder sonntags…

|Gesehen| nix Besonderes
|Gelesen| Blogs
|Gehört| die neuen Alben von Hurts und Josh Groban // Icona Pop „I don’t care“ – rauf und runter
|Getan| zum ersten Mal dieses Jahr draußen fotografiert und die Sonne genossen // Urlaub geplant // das neue Tomb Raider gezockt
|Gegessen| Lachs mit Reis und Kräuter-Sahne-Soße (Sünde ^^) // Kokossuppe // Wok
|Getrunken| heißen Kakao // Frühstückssaft // Wasser, Wasser, Wasser
|Gedacht| „Warum kommt man nicht um Sport herum?!“ //  „Bitte nicht wieder Winterwetter!“
|Gefreut| über eure lieben Kommentare zum Theodora-Look // über Pläne mit Sarah
|Geärgert| wie undiszipliniert ich manchmal sein kann
|Gewünscht| mehr Disziplin
|Gekauft| Stempel von Tchibo // Frühlingsschuhe in Koralle // Hawaii Duschgel von Balea
|Geklickt| Nagellack-Swatches von Speckled Nails (vor allem von den Illamasqua-Lacken) – Gefallen mir extrem gut!

Träumen ♥

Riecht toll nach Ananas! Habe aber das Duschgel gekauft.

Mmmmh!

Reis, Salat und Geflügel-Bifteki mit Tsatziki

Süße Stempel von Tchibo

ENDLICH!

Meine Liebe für „Pressed Amber“ wiederentdeckt.

Am wenigsten geliebter Lack von essie: Demure Vixen

New in und bald auf dem Blog

Gute Laune für den Frühling

Theodora Look

Mission „Frühlingsschuhe in Koralle“: accomplished

Kuschelmäuse ♥

Habt noch einen tollen Sonntag! ♥

18 Kommentare

  1. Demure Vixen hatte ich mir im Herbst gekauft, da ich ihn auf meinem Lieblingsblog gesehen habe. Aber ich muss sagen, ich find ihn auch nicht so toll. Ich kann nicht genau sagen wieso, ich mag ihn einfach nicht 😉
    Was stört dich an Demure Vixen?

    • Er war einer meiner ersten essie Lacke, aber irgendwie sieht er in der Flasche so viel besser aus. Der tolle lila Schimmer ist auf den Fingern kaum zu sehen und die Deckkraft ist nicht so dolle. 🙁

    • Gut zu wissen, dass man den Schimmer kaum sieht. Wäre mein einziger Kaufgrund gewesen.

  2. Der Spring Ball von Dior ist ja hübsch – richtig frühlingsmäßig! Von den neuen Balea Sachen hab ich mir bisher nur das Mango Duschgel geholt♥

    LG Anna

  3. Koralltöne sind für mich auch immer ultimativ Frühling, insofern: toller Lack und hübsche Schuhe 🙂

  4. ahhhh ich will auch das neue Tomb Raider! 😀

  5. Demure Vixen habe ich sogar bei dm zurückgegen, weil er so gar nicht dem Bild in der Flasche entsprach. Einziger Lack in der Preisklasse bei dem ich sowas gewagt habe, aber ich habe mich doch tierisch geärgert.

  6. Die Stempel habe ich auch schon gesehen, finde die sehr hübsch, habe aber keine Verwendung dafür. Was machst du damit?? Ich habe statt dessen diese Eierformer gekauft. 😉 lg Lena

  7. Tja so verschieden sind die Geschmäcker, Demure vix ist einer meiner liebsten Lacke, so schön dezent.

  8. HURTS!!!! Das läuft hier rauf und runter :)))) die Schuhe sind so hübsch!wenn der Schrank nicht voll wäre… Hihi

  9. Finde Deinen neuen Schuhe auch sehr schön :)! Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche *-*

  10. Gestern war ich shoppen und habe mir auch eín paar Frühlingsschuhe in Koralle gekauft 😀 aber aus wildleder 🙂 und vor dem neuen Tomb Raider (auch für die xbox 😉 ) stand ih auch. lohnt sich's?

    viele liebe grüße!

    • Es ist definitiv cool, aber ganz anders als Tomb Raider sonst. Weniger Rätsel, zu viel Hilfe dabei, dafür sehr viel mehr Ballerei. Find ich sehr schade. Dafür ist die Grafik genial und auch die neuen Features (Ausstattung der Fähigkeiten). 🙂

  11. hawaii… *träum* wirklich eine reise wert!!!! 😀 LG

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*