Gewinnspiel: Dufte Ostern! [CLOSED]

Ostern naht mit großen Schritten und natürlich habe ich auch eine kleine, aber feine Osterüberraschung für euch parat. Ihr könnt bei mir ein duftes Osternest von Thierry Mugler gewinnen! Ich verlose für euch exklusiv 3 dieser hübschen Minitatur-Sets – ein besonderer Gewinn da dieses Set nicht im Handel zu bekommen ist.

Jedes Set besteht aus 4 Mini Originalflakons mit je 5 ml von 
Angel (EdP)
Womanity (EdP)
Angel (EdT)
Alien (EdP)

Ein echter Hingucker für die Parfumsammlung! 

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen, sagt euch wie immer der Rafflecopter.
Dafür müsst ihr einfach den Anweisungen im Kästchen folgen. Dort findet ihr auch die Teilnahmebedingungen.
(Solltet ihr das Kästchen nicht sehen, folgt einfach diesem Link → *klick*)

a Rafflecopter giveaway

Vielen lieben Dank an Clarins für das Bereitstellen der Gewinne!
Das Gewinnspiel endet am Dienstag, 02.04.2013. Dann bekommt ihr das Set gleich nach Ostern als nachträgliches Geschenk. 🙂
Ich lose dann im Laufe des Tages aus und gebe die drei Gewinner hier auf dem Blog bekannt.
Sie haben dann 7 Tage Zeit, sich zu melden, ansonsten lose ich neu aus.

Ich bin schon sehr gespannt darauf zu hören, wie ihr normalerweise Ostern verbringt. 🙂
Wir färben in der Osterzeit gerne Eier und verbringen den Ostersonntag mit der Familie und gutem Essen. Ich werde dieses Jahr noch einen Kuchen backen und wir schenken uns gegenseitig ein süßes Osternest. Und eine meiner Oster-Traditionen ist es, die „Zurück in die Zukunft“-Filme zu gucken. 😉

Viel Glück wünsche ich euch und bereits jetzt schon mal zauberhafte Ostertage! ♥

162 Kommentare

  1. ich feiere Ostern mit meiner Familie 🙂 bin zwar schon 20, kriege von meiner Mutter aber trotzdem jedes Jahr einen Schokoosterhasen und die Milalöffeleier und dann frühstücken wir zusammen 🙂 haben den Tag zuvor Eier gefärbt und bemalt und die werden gegessen, ebenso wie Osterbrot, das wir auch den Tag zuvor gebacken haben. ♥

  2. sehr tolles giveaway . ich würds gern gewinnen.

  3. Wie feiere ich Ostern? Zum Glück dieses Jahr in London, sonst kämen meine Eltern wieder auf die Idee meinen armen "kleinen" Bruder und mich durch den Garten zu jagen, damit wir irgendwelche Geschenke suchen ( und das mit 17 und 24, na danke :D) – den Bruder nehme ich übrigens mit nach London und raus aus der Osterhölle, haha. Eggs kann man auch da futtern 😉

  4. Bei uns gibt es immer güne Soße…. yummi 🙂 Insofern wir es schaffen, kommt die ganze Familie zusammen.

  5. Normal feier ich Ostern immer mit meinen Eltern zu Hause, meistens auch mit meinen Großeltern. Gerade ziehe ich nach Berlin um und komme Ostern zum ersten Mal nach Hause, aber meine Eltern sind zum Ostersonntag bei Freunden, also werde ich Ostern mit der Familie meines Freundes verbringen 🙂
    Ich wünsche dir schonmal ganz früh ein schönes Osterfest und noch einen super Wochenstart!

  6. Bei uns wird nichts zu Ostern gemacht ich werd mit meinem Mann auf der Couch chillen oder so 😀

  7. Hallo liebe Nani,

    dieses Ostern kommen meine Eltern zu Besuch worüber ich mich sehr freue. Außerdem habe ich an Ostersamstag Geburtstag, daher wird es eine aufregende Woche werden bei uns. Gegessen wird alles mögliche, denn wir werden es einfach mal krachen lassen im Restaurant oder beim Lieferdienst… 😉

    LG
    Anika

  8. Ostern verbringe ich immer mit meiner Familie. Allerdings haben wir keine großartigen Traditionen. Wir frühstücken alle zusammen und verbringen den Tag gemeinsam, tauschen kleine Geschenke aus und haben uns einfach alle lieb 😉

  9. ahhhh, Angel ist mein absoluter Lieblingsduft… 🙂 das wäre echt genial wenn ich das Set gewinnen würde.

    Ostern feier ich normalerweise immer im Kreise meiner Family, dieses jahr bin ich allerdings bei den Eltern meines Freundes eingeladen, mal schauen ob dort das Osterfrühstück genauso lecker ausfällt wei die Jahre zuvor!

  10. Inzischen sind die Ostertage für mich nichts besonderes mehr. Wenn ich nicht gerade arbeiten muss, dann werde ich auf jeden Fall meine Familie besuchen. Es gibt kein traditionelles Essen, es wird meist spontan entschieden. Zum Frühstück darf allerdings ein buntes Kochei nicht fehlen.

    Lg, Katharina

  11. Huhu 🙂
    Seit wir keine Kinder mehr sind, wird bei uns nichts mehr gemacht. Und da ich eh nicht mehr zuhause lebe, besteht da auch keinerlei weitere Möglichkeit 🙂
    Wobei ich zu gerne mal wieder auf Ostereiersuche gehen würde :)))
    Liebe Grüße
    Choo

  12. Ostern wird jedes Jahr mit der Familie gefeiert. Einen Anlass für viel und gutes Essen lassen wir uns natürlich nicht entgehen 🙂
    Meistens gibt es einen Braten (keinen Hasen) und viel Gemüse dazu.

    LG
    Krissy

  13. Tolles Gewinnspiel.
    Ostern feier ich immer bei meiner Familie. Wirkliche Traditionen haben wir nicht. Meist gibt es leckeren falschen Hasen und danach eine schöne Möhrentorte.
    Liebe Grüße Tina

  14. Ich feiere Ostern dreigeteilt. Meine Eltern sind geschieden, daher werd ich am Ostersonntag mit meiner Mama und Oma Mittagessen, und dann zum Kaffee zu meinem Papa fahren. Den Ostermontag verbringe ich mit meinem Verlobten und dessen Familie bei seiner Oma, die wie immer einen Festschmaus herrichten wird. Und wie immer wird es viel zu viel geben, weil sie Angst hat, dass jemand hungrig heim gehen muss 😀 Ich freu mich drauf 🙂

  15. Ich weiß noch gar nicht genau, wie ich Ostern feier, die letzten Jahr bin ich immer zu meinen Eltern gefahren, aber dieses Jahr war ich die letzten 10 Tage schon zu Hause und komme kurz vor Ostern erst aus dem Urlaub wieder..mal sehen, was sich ergibt..

  16. Ich verbringe Ostern dreigeteilt, da meine Eltern geschieden sind. Am Ostersonntag werd ich mit meiner Mama und Oma Mittagessen, danach bin ich bei meinem Papa zum Kaffee. Den Ostermontag verbringe ich mit meinem Verlobten mit dessen Familie bei seiner Oma. Sie wird wie immer einen Festschmaus herrichten und wie immer wird es viel zu viel geben, weil sie Angst hat, dass jemand hungrig nach Hause gehen muss 😀 Dort geht es auch immer ziemlich lang- Mittagessen, Kaffee&Kuchen, Abendbrot. Danach werden Spiele und der Wein ausgepackt (Es sind immer ungefähr 12 Personen) 🙂 Ich freu mich drauf!

  17. Ich feier Ostern immer mit meiner Familie.
    Obwohl ich schon 22 bin freue ich mich jedes Jahr darauf die Osternester zu verstecken und zu suchen. Da macht immer die ganze Familie mit und wir brauchen ewig bis alle gefunden werden.

    Liebe Grüße

  18. Ich bin über die Osterfeiertage bei meinem Freund und weil sein kleiner Bruder Geburtstag hat, werden wir da seinen Geburtstag feiern 🙂
    Besondere Traditionen haben wir nicht.

  19. Ich feier mit meiner Familie. Da ich orthodox bin geht es bei uns an Ostern immer in die Kirche um unser gesegnetes Licht zu bekommen, dass wir dann in Form einer brennenden Kerze, bis nach Hause tragen müssen um dort an der Haustür ein Kreuz mit der Flamme am Türrahmen nachzuahmen. Dann wird erst die Wohnung mit dem rechten Fuß voran betreten. Zudem färben wir unsere Eier immer nur Rot und diese werden dann aufeinander gehauen auf beiden Seiten und wessen Ei dabei nicht kaputt geht, der hat für das kommende Jahr Glück. Natürlich wird auch kräftig und gut gegessen :o)

  20. Ich feier Ostern mit meiner Schwester und ihrem Freund. Am Ostersonntag dann wahrscheinlich bei seiner Familie. Ich bin kein großer Feiertagsmensch, aber Ostern mag ich gerne, weil es eben nicht so groß wie Weihnachten ist. Und ein Muss sind bei mir Löffel-Eier von Milka 🙂

  21. Hallo!
    Mein Sohnwird bald 2,deshalb kommt für ihn der Osterhase,wir feiern traditionell mit Osteressen und treffen auch meine Schwester und ihre Familie.
    Liebe Grüße aus Österreich,Ulli

  22. Ich verbringe Ostern traditionell zusammen mit meiner Familie. Karfreitag werden Ostereier selbst gefärbt und am Ostersonntag kommen alle zum gemeinsamen Mittagessen zusammen. Was wir essen entscheiden wir wohl demnächst. Am tollsten finde ich dass wir vor ein paar Jahren wieder begonnen haben dass mein Papa kleine selbstbestückte Osternester für meine Schwester (26 Jahre) und mich (28 Jahre) versteckt, je nach Wetter im Haus oder im Garten 😀
    LG,
    Anna

  23. Wir machen bei uns auch nichts besonderes. Wir tauschen kleine Geschenke aus und die ganze Familie geht zusammen essen. Früher als ich noch klein war, mochte ich immer das Anmalen und Suchen der Eier am liebsten! 😀

  24. Ich werde Ostern dieses Jahr wahrscheinlich gar nicht feiern, weil meine Eltern nicht zu Hause sind. Sonst gibt es was Leckeres zu essen.
    Liebe Grüße
    Carmen

  25. Ich bin dieses Jahr wieder bei meinen Eltern.
    Karfreitag färbe ich mit meiner Mama immer die Eier. Das haben wir schon immer so gemacht, auch als ich noch ein kleines Kind war. Abends wurde der Korb mit den Eiern dann auf die Treppe gestellt und der Osterhase hat sie dann abgeholt und als Dankeschön schon irgendwas kleines Süßes dagelassen, da wir ihm ja geholfen haben.
    Ostersonntag wird bei uns auch noch fleißig gesucht. Papa versteckt immer alles im Garten und Bruderherz und ich dürfen dann ran. Unsere Nachbarin freut sich auch immer, wenn sie uns wieder suchen sieht 😀

    Ansonsten wird nichts weiter gemacht. Sind halt einfach nur so kleine Traditionen die am Leben erhalten werden 🙂

  26. Früher war Ostern total toll, weil wir dreimal Osternest suchen durften. Bei beiden Omas und meine Mama hat auch noch was versteckt.
    Was jetzt noch Tradition ist, ist der Besuch der Kirche, die Osternacht. Ich finde die sehr feierlich gestaltet und mag es, wenn die dunkle Kirche nach und nach erleuchtet wird. Das gehört einfach dazu. Morgens werden dann die geweihten Speisen gegessen. Es gibt Osterbrot, Schinken, Ostereier und Schnittlauch. Total lecker und in der Form gibts das bei uns nur zu Ostern.
    Ich liebe das. 🙂

  27. Am Ostersonntag wird immer mit meiner Familie gebruncht und danach in aller Ruhe die Osternester gesucht.. am Nachmittag gehts dann zu meinen Großeltern, wo auch immer meine ganzen Tanten, Onkeln usw kommen.. das dauert dann immer bis abends und später gehe ich fast immer mit meinen Cousinen eine Runde fort..
    Am Ostermontag sind wir dann noch mit meiner anderen Oma in einem Restaurant essen.. heuer wirds aber etwas anders, weil wir am Ostermontag unsere Verlobungsfeier machen.. das ist quasi das erste "Familientreffen", wo endlich mal alle Familienmitglieder von mir und von meinem Freund sich treffen.. da bin ich schon seeehr gespannt 🙂
    Viele liebe Grüße
    Katii

  28. Ostersonntag wird mit meinen Eltern gefrühstückt. NAchmittags gehts meistens zu Oma und abends ist dann Osterfeuer. Montags sind meistens alle vom abend vorher müde. da wird nachmittags nur nochmal Kaffee getrunken. LG Christina 🙂

  29. Ostern wurde bei uns nie wirklich gefeiert. Ich habe auch nie Geschenke oder dergleichen bekommen. Ich habe mich immer nur als Kind gefragt, wieso bekommen alle meine Freunde immer zu Ostern etwas geschenkt (sie hatten doch keine Geburtstag und Weihnachten war auch nicht?!) Naja, es gab eben was leckeres zu essen und das war es auch schon. Dieses Jahr wird es spannend, denn ich bin gerade dabei mich Veganismus auseinander zu setzen und versuche mich vegan zu ernähren.
    liebe grüße.
    lavinka

  30. Das wissen wir noch nicht. :o) Wenn meine Schwester und Freund kommen, dann werden wir wohl viel unterwegs sein und ich mach einen Brunch bei uns. Ansonsten mit den Eltern klein feiern… Schokolade ist dieses Jahr verboten zu schenken. ;o)

  31. Wir feiern Ostern nicht wirklich, früher haben mein Bruder und ich natürlich Ostereier gesucht, da machen wir mittlerweile aber nicht mehr.Normalerweise brunchen wir gemütlich mit selbst gefärbten Eiern, da wars aber auch:)

  32. Also ich fahre zu Ostern immer nach Hause zu meiner Familie…
    Meist besuchen wir Bekannte, die in einem wiiiinzigen Dorf direkt am Wald wohnen und tolle große Wiesen etc. dort haben…
    Da suche ich dann mit meiner kleinen, 3-jährigen Schwester die Nester…:)
    Und dann trinken wir meist gemütlich draußen Kaffee und es ist einfach alles ungemein entspannt…ich mag das sehr gern.:)

  33. Also ich fahre zu Ostern immer nach Hause zu meiner Familie…
    Meist besuchen wir Bekannte, die in einem wiiiinzigen Dorf direkt am Wald wohnen und tolle große Wiesen etc. dort haben…
    Da suche ich dann mit meiner kleinen, 3-jährigen Schwester die Nester…:)
    Und dann trinken wir meist gemütlich draußen Kaffee und es ist einfach alles ungemein entspannt…ich mag das sehr gern.:)

  34. Huhu, schönes Gewinnspiel… wir haben zu Ostern keine großen Traditionen 🙂 Ich koch immer Lamm und verbring ein wenig Zeit mit meiner Mutter. Dieses Jahr kommt wahrscheinlich noch mein Freund vorbei 🙂

    Liebe Grüße

  35. normalerweise bin ich ostern bei meinen eltern zu hause, ostersonntag trifft sich die ganze family bei der oma und es werden ostereier gesucht. obwohl wir 4 enkel zw. 18 u 25 sind, wir finden es immer wieder toll. der garten wird geviertelt und jeder darf ein viertel absuchen, was bei omas riesigen garten schon mal 3 h dauern kann^^
    dieses jahr ist alles anders, da ich gerade in meinem staatsexamen stecke. da karfreitag auf meinen geburtstag fällt, sehe ich meine familie da und lasse ostersonntag schweren herzens ausfallen. aber leider ist nicht viel mehr zeit drin… zum glück ist in 4 wochen alles vorbei….

  36. Als Scheidungskind feier ich jedes Jahr anders xD Letztes Jahr bei Papa, dieses Jahr wird es wohl ein Kaffeetrinken mit Großeltern und Mama. Ostern feiern wir also ein bisschen, aber so eine richtige Tradition kriegen wir nicht hin! Aber hauptsache man ist zusammen und hat schöne Tage =)

  37. Ostern verbringe ich immer mit meiner Familie. Früher haben wir auch immer Ostereier selbst ausgeblasen und bemalt, mittlerweile haben wir davon aber schon so viele, das wir das auslassen. Es ist immer sehr entspannt, wir gehen viel spazieren oder Rad fahren und Kaffee trinken und essen und freuen uns einfach, dass wir mal wieder soviel Zeit miteinander verbringen können. Mittlerweile habe ich eine Nichte, das heißt es fängt jetzt (endlich) wieder die Zeit an, in der Geschenke im Garten versteckt und gesucht werden :-))
    Ach, jetzt freue ich mich sogar noch mehr drauf!!

  38. Also ich bin Ostern immer bei meiner Tante. Da gibt es am Nachmittag Kaffee und Kuchen und danach gehen wir im Wald spazieren, damit die Kinder ihre Ostereier suchen können. Für die Erwachsenen gibt es die Osterkörbchen dann danach 😀 Aber so richtig als feiern würde ich das nicht bezeichnen.

  39. Ostersamstag gehts mit Freunden aufs Osterfeuer. Ostersonntag wird dann mit der Familie meines Freundes verbracht. Es gibt leckeres Essen (was weiß ich nicht – ich lass mich da überraschen) und wir sitzen alle nett zusammen.

  40. Ostern wird im Kreis meiner Familie gefeiert! Vorher singe ich noch in der Osternacht um 5.ooUhr morgens (ja, das ist früh, aber sehr stimmungsvoll) in einem Ostergottesdienst. Dann gibt es Ostereier für die Kinder und eine leckeres Ostermenü von mir gezaubert.
    LG sommernacht

  41. Wir machen an Ostern nichts besonderes. Ist für uns ein ganz normaler Tag. Am Karfreitag haben wir Besuch und es gibt grüne Soße (mag ich nicht), das ist noch so Tradition, aber ansonsten zieht Ostern bei uns eher unbemerkt vorbei.

  42. Wir feiern Ostern kaum, aber ich denke, ich werde meine besten Freundinnen zum leckeren Frühstück einladen.

  43. Das steht noch nicht fest, was wir an Ostern machen – wahrscheinlich Kaffeeklatsch mit der Familie… 😉
    Liebe Grüße ♥

  44. Hallöchen 🙂
    Karfreitag nutzen mein Schatz und ich immer für einen kleinen Ausflug. Da dieses Jahr das Wetter noch nicht so schön werden soll, müssen wir uns mal überlegen, was wir dieses Jahr anstellen. Mal schauen…
    Samstag sind wir dann bei seinen Eltern. Evtl. gehts dann am Abend noch zum Osterfeuer.
    Den Sonntag verbringen wir bei meinen Eltern mit meiner Oma und meinem Onkel + meiner Tante + Cousine ^^ dieses Jahr gehen wir brunchen. Da freu ich mich schon sehr drauf.
    Ostermontag nutzen wir dann zum Entspannen 🙂
    Also eigentlich nichts großes… aber immer wieder schön ♥

  45. Ich verbringe die Ostertage immer mit meiner Familie. Karfreitag werden wir bei meinen Großeltern ein Osterfeuer machen und traditionell Pferdewürstchen grillen. Am Ostersonntag geht es dann zur anderen Seite der Familie, wo auch wieder gut gegessen wird. 🙂

  46. Wir feiern Ostern jedes Jahr mit der ganzen Familie. Als meine Schwiegermutter noch lebte gab es immer Reh zu Ostern. Seit sie vor 2 Jahren verstorben ist, ist leider auch dieses köstliche Osteressen verschwunden. Mangels geeigneter Köche gehen wir seither an Ostern esssen. Dieses Jahr beispielsweise zum Italiener.
    lg
    Dani

  47. Ostern kommt meine Beste Freundin aus München zu mir. Wahrscheinlich kommen auch Verwandte, wie die Omis 😀
    Geschenke gibts für mich wahrscheinlich keine, außer Schokolade. Bin ja auch schon etwas zu alt für Ostern 🙂
    Was es zu Essen gibt kann ich leider nicht sagen.. Ich hab meine Mum noch nicht gefragt ;D

    Lg Denise

  48. Ich feier Ostern zu Hause mit meiner Familie, zusätzlich kommen dann noch meine Tante/Onkel/Cousins und es wird lecker gegessen.. was ist eigentlich immer unterschiedlich 🙂 Ganz oft backen wir auch ein Osterlamm, ich hoffe, dass es das dieses Jahr auch wieder geben wird 😀 Aber bestimmte Traditionen wie z.B. an Weihnachten gibt es nicht.

    Liebe Grüße 🙂

  49. Ich feiere Ostern zusammen mit meinen Eltern und meinem Freund. Meistens gehen wir wandern und verstecken dann im Anschluss die Geschenke.

  50. Wir feiern Ostern auch immer mit der Familie. Normalerweise kocht immer mein Onkel was besonderes, aber dieses Ostern ist er im Pflegeheim und wartet auf eine Spenderleber :/ Ich hoffe, dass er auch schöne Ostern hat 🙂

  51. Also wir feier Oster gar nicht, daher gibt es auch keine Geschenke oder sonst was. Das einzige wird dieses Jahr sein, dass ich bei gutem Wetter einen Ostermarkt besuche 🙂

  52. Ich feiere Ostern gar nicht…
    Dieses Jahr wünsche ich mir einen Schokohasen – den gabs nämlich auch seit Jahren nicht mehr 🙁

  53. Seit dem wir "Kinder" groß sind, feiern wir Ostern nicht mehr besonders. Ich werde Ostern jedenfalls mit meinem Freund verbringen, wahrscheinlich werden wir an einem der Tage auch bei meiner Mutter vorbei schauen, aber das ist alles noch nicht final geplant.
    Wie es jetzt wahrscheinlich auch kaum wundert, gibt es dann auch kein spezielles Osteressen.
    Nuja, da sind wir nicht sehr traditionell 😉

  54. Ostern feiern wir mit der ganzen Familie….. leckeres Essen, Kaffe und Kuchen und einfach gemütlich beisammen sein…

    LG Nicole

  55. mit meiner Familie

    nl1977(ät)web(dot)de

  56. Ich verbringe Ostern mit der Familie. Wir färben zusammen Eier und meine Oma backt mir ein Osterlamm 😉 Obwohl ich schon 23 bin suchen wir noch Osternester, macht einfach Riesenspaß 😛
    LG, Margit

  57. Am Ostersonntag ist eigentlich jedes Jahr Osterbrunch bei meinem Onkel und meiner Tante. Und ansonsten wird noch mit der Familie meines Freundes "gefeiert". Mal ist es auch ein Brunch, meistens aber eher Kaffee und Kuchen und dann dürfen die Kleinen und die schon etwas Größeren (wir *grins*) "Ostereier" suchen gehen. Die Kleinen bekommen was zum Spielen und für uns versteckt meine Schwiegermutti immer Süßes im Haus. Naja, und sonst ist Ostern eigentlich nichts Besonderes was sonderlich groß gefeiert wird. Eher einfach ein Zusammensein mit der Familie.
    Da mein Vater dieses Ostern aber in der Reha verbringen muss, werden wir da natürlich auf jeden Fall auch noch vorbeischauen. LG, nici

  58. Wir feiern auch kein Ostern. 🙂 Da aber bald meine Prüfungen anstehen, kommen die Feiertage absolut gelegen um sich dem Lernen zu widmen.

  59. Ich feiere Ostern normalerweise zuhause mit der ganzen Familie. Da dieses Jahr aber großes Tohuwabohu herrscht, weil gleich nach dem Wochenende eine Ladeneröffnung bevor steht, und dafür noch alles vorbereitet werden muss, werde ich dieses Jahr ganz gemütlich mit meinem Schatz verbringen! Lg

  60. Leider feiern wir Ostern eigentlich gar nicht mehr, meine Mama arbeitet in der Gastronomie und ist deswegen über die Feiertage völlig im Stress! Ostern ist bei uns meistens recht chilliges Extremcouching angesagt! Eigentlich aber auch irgendwie Schade, denn Ostern war mir als Kind fast noch lieber als Weihnachten!

    Meine Pulsfrequens ist übrigens immer noch im ungesunden Bereich! Dieses Set <3 Dafür würde ich als Osterhase verkleidet mit einem Lämmchen an der Leine zu Dir gehoppelt kommen!

  61. Leider feiern wir Ostern eigentlich gar nciht mehr, meine mama arbeitet in der Gastronomie und ist deswegen über die Feiertage völlig im Stress! Ostern ist bei uns meistens recht chilliges Extremcouching angesagt! Eigentlich aber auch irgendwie Schade, denn Ostern war mir als Kind fast noch lieber als Weihnachten!

    Meine Pulsfrequens ist übrigens immer noch im ungesunden Bereich! Dieses Set <3 Dafür würde ich als Osterhase verkleidet mit einem Lämmchen an der Leine zu Dir gehoppelt kommen!

  62. Zusammen mit meiner Familie und Freunden im Garten bei hoffentlich gutem Wetter 🙂

    LG Nani

  63. Direkt feiern kann man das nicht nennen, Ostern ist für mich keine Zeit, die ich feiere. 😉 Die freien Tage verbringe ich mit meinem Mann und damit es sich wie Ostern anfühlt, werden die obligatorischen Eier gefärbt – das wars. 😉

  64. Wir feiern Ostern diese Jahr schon am 25. vor, weil es zeitlich nicht anders geht. Die Familie trifft sich zum Mittagessen und zum Kaffee trinken und wir machen uns einfach einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Creative-Pink

  65. Ich habe schon lange kein Ostern mehr richtig 'gefeiert' …da meine Familie sehr weit weg wohnt, ergibt sich für mich alleine einfach keinen Sinn ein großes Fest zu organisieren.

  66. Da aufgrund meines Studiums weit weg von zu Hause wohne und wegen des vierpfotigen Mitbewohners auch nicht mit dem Zug fahren kann, kommt mich meine Familie besuchen. Karfreitag gibt es immer Fisch zu essen und Ostern bekommt jeder ein Osternest mit ein paar Kleinigkeiten geschenkt. Außerdem backen wir immer Hefeteilchen in Form von Nestern und Hasen:) Ansonsten haben wir keine speziellen Traditionen.

    LG
    Lisa

  67. Ich feier Ostern immer zusammen mit meiner Familie 🙂 Jeder versteckt dann etwas und dann wird auch schon gesucht 🙂

  68. Ich werde Ostern dieses Jahr mit meinem Freund verbringen. Er wird sicher Ostersamstag arbeiten müssen- aber vielleicht haben wir am Sonntag oder Montag für einen großen Spaziergang Zeit.

  69. Huhu,

    wir feiern zusammen mit der Familie. Für meine kleine Schwester werden Eier, Süßigkeiten und Geschenke verteilt. Wenn das Wetter gut ist im Garten, ansonsten im Haus.
    Dann gehen wir schick essen, spazieren und danach noch Kaffee und Kuchen!

    LG
    Ramona

  70. Ostern wird bei uns nicht mehr groß gefeiert. Früher als ich noch jünger war, da gab es Eierfärben und dann die Suche nach diesen. In den letzten Jahren hat sich das aber erledigt.
    lg 🙂

  71. Tamara T.

    Ostern wird bei uns in der Familie gefeiert und samstags backen meine Mama und ich wie wild Kuchen und es werden natürlich Eier gefärbt 😉 Ostersonntag gibt es also dann immer ein mega leckeres Frühstück 🙂

  72. Grüß dich, das ist wirklich ein richtig geniales Gewinnspiel! ^^ Ich liebe diese Düfte einfach!

    Ostern feiern wir (Mein Freund und ich) in der Familie. Meistens gehen wir am Karfreitag mit Oma und Opa schön schick Fischessen und verbringen das Wochenende dann schön chillig bei seinen Eltern, mit leckerer französischer Küche und viel Wein. (Mein Freund ist Halbfranzose)

    Liebe Grüße

  73. Dieses Ostern ist es noch wichtiger, dass wir zu meinem Patenkind fahren, da ich letztes Weihnachten nicht zu ihr konnte, da wir ins Krankenhaus mussten. Daher werden wir zuerst zu meinen Eltern und von dort mit ihnen weiter zu meinem Patenkind fahren. Was es zu essen gibt, weiß ich nicht, aber es wird etwas geben, wie jedes Jahr, aber es gibt kein festes typisches Essen. Die Kleine bekommt natürlich Geschenke und ich bekomme auch etwas von meinen Eltern. Es passt dieses Jahr einfach alles zusammen, weil meine Tante gleichzeitig noch Geburtstag hat, sodass wir alles zusammen feiern können.
    Ganz liebe Grüße!

  74. Seit vielen Jahren ist es schon Tradition, dass ich an Karfreitag mit meinen Freundinnen einen Wellnesstag einlege. Morgens treffen wir uns zum Sektchen, dann geht's zum DailySpa mit Schwimmen, Sauna, Anwendungen und viel Relaxen, Mittags eine leckere KLeinigkeit. Abends dann schön Essen gehen, Cocktails und Pyjamaparty. Am nächsten Morgen wird super lecker gefrühstückt und noch ein bisschen geshoppt. Und dann geht's zur Family. Verwöhnen lassen – endlich mal alle wieder sehen und ganz geruhsam "feiern" 🙂

  75. Seit vielen Jahren ist es schon Tradition, dass ich an Karfreitag mit meinen Freundinnen einen Wellnesstag einlege. Morgens treffen wir uns zum Sektchen, dann geht's zum DailySpa mit Schwimmen, Sauna, Anwendungen und viel Relaxen, Mittags eine leckere KLeinigkeit. Abends dann schön Essen gehen, Cocktails und Pyjamaparty. Am nächsten Morgen wird super lecker gefrühstückt und noch ein bisschen geshoppt. Und dann geht's zur Family. Verwöhnen lassen – endlich mal alle wieder sehen und ganz geruhsam "feiern" 🙂

  76. Ich feiere mit meinen Eltern zuhause. Am Ostersonntag gehen wir zum Cousin meiner Mutter und dann wird natürlich traditionell Eier gesucht 😀

    Das Duftset ist wirklich super ^_^

  77. Bei uns wird das Osterfest traditionell mit der Familie gefeiert. Mein Vater bekocht uns dann zumeist am Ostersonntag mit Braten und Alternativen für uns Vegetarier. Nachmittags gibt es dann noch Kaffee und Kuchen. Generell ist Ostern bei uns ein eher ruhigeres Fest, im Gegensatz zu Weihnachten. Es ist eher besinnlich gehalten, was mir persönlich allerdings sehr gut gefällt. Ostern sind meine Lieblingsfeiertage! 🙂

  78. Ich bzw. wir (mein Freund und ich) werden Ostersonntag wieder zu meinen Eltern fahren. Dort gibt es dann ein bisschen Süßes und ein tolles Frühstück. Und vorher schenken wir uns vielleicht eine Kleinigkeit und verstecken Süßes. Ja, ich mag Verstecke obwohl ich schon 26 bin. 😉 Und mein Freund ist so lieb und macht das für mich. 🙂 l Lena

  79. Über die Ostertage werde ich wohl besonders viel arbeiten müssen; die Gastronomie ist gerade dann besonders gefragt und die Bestellungen Überhäufen sich… so werde ich wohl gar nichts von den Feiertagen haben 🙁

  80. Wir feiern Ostern nicht. Nur ein bischen Kuchen essen, mehr nicht.
    Dieses Jahr wurde mein Onkel aber vor 1 Woche 50. Und da er von weiter weg kommt, kommt er an Ostern und wir feiern seinen Geburtstag nach. ^^

  81. Hallo 🙂

    also Ostern feier ich mit meiner Familie, indem wir einfach nur zusammen sitzen, etwas essen (nichts bestimmtes) und viele viele Gemeinschaftsspiele spielen! Mit meiner 5 – jährigen Schwester macht das gleich doppelt Spaß!

    Liebe Grüße,
    Saskia

  82. Eine Tradition gibt es bei uns eigentlich nicht zu Ostern, es ist bei uns nicht so wichtig wie Weihnachten. Aber für die Kinder werden im Garten immer Ostereier versteckt. Das ist ein Heidenspaß für alle, weil man selbst manchmal nicht weiß wo man sie versteckt hat.

  83. Ich feiere Ostern leider gar nicht. Meine Familie kommt aus Brasilien und dort gibt es diese Tradition (zumindest bei uns in der Gegend) nicht wirklich. Man geht in die Kirche und isst dann gemeinsam. Aber hier haben wir auch diese Tradition verloren. Meine Mutter kauft uns meistens einfacht etwas Süßes, aber mir reicht das auch komplett. 🙂

  84. ich habe eine tradition die zwar zum zeitpunkt ostern handelt, aber nichts damit zu tun hat *g*
    seit 9 jahren fahre ich jedes jahr mit den betreuern der jugendgruppe die ich leite nach paris! das ist jedes jahr eins meiner highlights 🙂
    am ersten abend treffen sich alle am sacre coer und gucken über die stadt, das ist ein tolle rmoment auf den ich mich grad wie bolle freue 😀

  85. Wir feiern Ostern eigentlich gar nicht, aber da ich immer zur Osternzeit Geburtstag habe, bekomme ich jedes Jahr viele Süssigkeiten (auch Oster related) geschenkt, die dann immer gemeinsam genascht wird. 🙂

  86. Wir feiern Ostern eigentlich gar nicht, aber da ich immer zur Osternzeit Geburtstag habe, bekomme ich jedes Jahr viele Süssigkeiten (auch Oster related, zBsp Schokohasen) geschenkt, die dann immer gemeinsam genascht werden. 🙂

  87. Wir machen nichts besonderes… Für die Kinder gibts eine Kleinigkeit geschenkt. Aber dieses Jahr wollen wir mit der ganzen Familie ein Osterfrühstück planen =)

    LG

  88. Ehrlich gesagt, feiere ich kein Ostern. Der Sonntag ist ein Tag wie jeder andere 😉
    LG, Sandrina

  89. Wie an allen Feiertagen wird es wahrscheinlich wieder recht stressig. Erst geht es zu meiner Mama, später zu meinem Dad. Früher, während des Studiums, habe ich immer gearbeitet, da ich mit Ostern nicht so wirklich was anfangen kann. Auch kann ich mich nicht daran einen, dass es Ostern bei uns etwas spezielles zum Essen geben würde….

  90. Ostern feier ich in diesem Jahr bei meinen Schwiegereltern in spe. Wir werden gut essen, ein paar Ostereier suchen und ansonsten viel Faulenzen. (Bei meiner eigenen Familie gibt es da mehr Traditionen…^^)

  91. Huhuu

    ich feier im kleinen Kreise mit der Family, es gibt Lamm zu essen und traditionell werden im Garten die Eier gesucht 🙂

    glg Sarah

  92. Wir feiern Ostern leider gar nicht mehr seitdem wir in Deutschland leben. In Kroatien war das eine ganz andere Sache. Das einzige, was ich dann mache, ist meine Oma in der Heimat anrufen und ein schönes Gespräch mit ihr führen-und das ist mir schon viel Wert 🙂

  93. Ich weiß noch nicht, wie ich Ostern feiern werde. Meinen ist im Krankenhaus und ich habe keine Ahnung ob er Ostern schon wieder zu Hause sein wird. Besuchen werde ich ihn aber auf jeden Fall!

  94. Hallo 🙂
    Also Ostern wird bei uns nicht mehr wirklich großartig gefeiert. Ich verbringe Ostern sehr wahrscheinlich bei meinem Freund und ich hoffe sehr, dass da nicht so ein großes Traraa gemacht wird, da ich es eher gemütlich mag. Was aber jedes Jahr dazugehört, ist das obligatorische Osterlamm backen 🙂 Das wird jedes Jahr gemacht und das bleibt auch so 🙂

  95. Katharina /Koukz

    Wir feiern Ostern alle zusammen bei meinen Eltern mit einem schönen Frühstück und einfach viel gemeinsamer Zeit ! Auch wenn wir keine Kinder mehr sind begeben wir uns jedes Jahr erneut auf die Suche nach den versteckten Dingen 🙂 Es macht einfach zuviel Spass!

  96. Traditionen gibt es bei uns eigentlich nicht mehr,seit ich ausgezogen bin.
    Ich denken,ich werde mit meinem Mann schön frühstücken und dann werden wir mit meinen Mädels nach Holland zum Freizeitpark fahren 🙂 Hoffentlich spielt das Wetter mit.

  97. Bis jetzt habe ich noch keinen Plan wie und wo wir Ostern feiern…

    Lg

  98. Viele Eier für die anderen verstecken und dann beim Suchen und Finden verschmitzt lächeln 🙂

  99. Liebe Nani, ich muss gestehn ich finde es unheimlich toll, dass ihr Ostern noch immer so kindheitsgetreu und familiennah feiert. Ich wünschte auch bei uns könnte das beibehalten werden. Unsere Tradition war es von Kindheit an immer zu unserer Oma zu fahren (ca. 4 Stunden Fahrt). Dort haben sich alle Onkels, Tanten, Cousins und Cousinen immer getroffen. An Essenstraditionen erinner ich mich leider nicht genau. Aber ich kann mich genau daran erinnern, wie wir Kinder wild im Garten meiner Oma umhergerannt sind auf der Suche nach Geschenkle vom Osterhasen persönlich 🙂 Sobald der Frühling kommt und das Wetter umschwingt, erinner ich mich an diese Zeit. Wie wir mit meiner Mutter die Eier gestochen und ausgepustet haben, danach mit Farben bemalt *g* Der Geruch dieser künstlichen Farben löst geradezu eine Nostalgiewelle bei mir aus. Deswegen behalte ich wenigstens dieses bei. Jedes Jahr zu Ostern bemale ich alleine Zuhause ein paar Eier und verschenke sie dann an Freunde. Ich freue mich darauf wenn ich Kinder habe…die Freude die ich zu diesen Festtagen habe, die möchte ich dann auch in ihren Gesichtern sehen *g* Achso und was für mich noch wichtig ist an Ostern ist das Gefühl zu bewahren indem ich alles mit kleinen Eierlein schmücke und Ostertischdecken benutze 😀 Ein bisschen mehr Grün in der Wohnung als sonst und Voilá, ich könnte wieder anfangen zu heulen, weil ich meine Kindheit so vermisse…

  100. Früher als ich jünger war haben meine Eltern nachts wenn meine Schwester und ich geschlafen haben unsere Geschenke im ganzen Haus versteckt. Sobald einer von uns wach wurde, hat er den anderen geweckt und wir haben uns leise auf die Suche gemacht. Dann sind meine Eltern aufgestanden und haben unten den Frühstückstisch gedeckt, dort haben wir dann alle gefundenen Geschenke hingelegt und unsere Eltern haben uns gesagt was für wen ist. Dann durften wir auspacken. Mittags sind dann meine Großeltern gekommen und wir haben alle zusammen etwas gegessen.

    Aber seit 2 Jahren feiern wir Ostern nicht mehr wirklich. Meine Schwester wohnt schon seit 3 Jahren nicht mehr daheim,ich bin dazu auch zu alt und mein Opa lebt auch nicht mehr. Das ist jetzt einfach alles nicht mehr so wies damals war, weshalb wir nichts mehr besonderes machen. Ich frühstücke mit meinen Eltern bequem und das wars.

  101. Ann-Kathrin R.

    Für meine Familie spielt vor allem die religiöse Seite von Ostern eine Rolle, das heißt wir besuchen gemeinsam einen Gottesdienst. Der ist bei uns Ostermontag immer schon sehr früh wenn es noch dunkel ist, mit Kerzen und viel Gesang.
    Mittags kommen Bruder, Schwägerin und die Großeltern zu meinen Eltern zum Essen und wir verbringen den Rest des Tages mit quatschen oder Gesellschaftsspielen.

    liebe Grüße,
    Ann-Kathrin 🙂

  102. Zu Ostern kommt immer die ganze Familie zu uns und meine Nichten und Neffen suchen dann erstmal ihre kleinen Geschenke und die ganzen Süßigkeiten, dann wird Kaffee getrunken und manchmal bemalen wir dann noch Eier 🙂

  103. Ostern feier ich immer zu Hause mit der Familie 🙂

  104. Bei mir konnte sich leider noch keine Tradition durchsetzen. Aber am liebsten feier ich mit den Kindern aus der Familie. Die sind immer soooo süß beim Eier suchen

    Ansonsten ist es eher ein schönes langes Wochenende mit wenig Verpflichtungen

  105. Ich feiere Ostern mit der Familie. Dieses Jahr ist mein Neffe endlich alt genug, um auf Eiersuche zu gehen. Ansonsten freue ich mich ganz besonders auf Süßigkeiten, da ich seit Aschermittwoch darauf verzichtet habe.

  106. Wir feiner Ostern nicht wirklich. Es gibt viel zu Naschen, leckere Schokohasen und -eier. Zu Mittag gibt es meist Hase und Klöße.

  107. Angie Wee

    Bei uns wird Ostern im kleinen Kreis mit der Familie und einem schönen Kaffeekränzen am Nachmittag. Mit zunehmendem Alter ist das Eier-Suchen leider nicht mehr so present, aber Süßigkeiten gibt es immer noch 😀

  108. Bei uns gibt es keine Tradition. Als meine Brüder und ich noch in der Schule waren, haben wir in den Osterferien immer Urlaub in Spanien gemacht. Seit ein paar Jahren ist das jetzt anders und wir die ganze Familie bleibt zuhause. Wir treffen uns dann mit Oma und Opa, aber es ist alles ziemlich zwanglos. Mit meinem Freund bin ich Ostermontag bei einem Konditor zum Brunchen. Darauf freue ich mich schon total 🙂

  109. Total tolles Gewinnspiel *.*

    Ostern wird bei uns nur am Ostersonntag gefeiert. Da trifft sich die Familie bei meiner Oma im Garten und die Geschenke werden versteckt und gesucht. Das macht immer viel Spaß und jedes Jahr finden wir ein Geschenk nicht mehr wieder :D. Danach wird noch gemeinsam gegessen. Ich liebe solche Tage.

    Liebe Grüße
    Lisa
    http://www.meinregenbogenland.blogspot.de

  110. Hallo liebe Nani! 🙂

    Ich werde Ostern wie jedes Jahr mit meiner Familie feiern. 😀 Dann gibt es was leckeres zum Mittag Essen, und nachher ein schönes Kaffekränzchen. 🙂
    Ostereier suchen gibt es für uns nicht mehr, da mein Bruder und ich dann doch schon etwas zu alt dazu sind, aber dennoch bekommen wir ein Osternest gefüllt mit Süßigkeiten. 😉

    Liebe Grüße Kate

  111. Hallo Nani,
    Ostern wird dieses Jahr hoffentlich genauso schön wie die letzten Jahre. Dazu müsste nur langsam mal der Schnee wegtauen, aber da hast du mich schon bei Instagram ermutigt 😀
    Wenn dann also der Schnee geschmolzen sein sollte, wird eine gemütliche Kaffeetafel in Omas Garten errichtet, an der dann groß und klein Platz haben und sich die Bäuche voll schlagen.
    Anschließend darf mein kleiner Cousin ( 5 Jahre) im Garten Ostereier suchen.
    Doch bevor dieser schöne Tag beginnt, muss ich am Ostersamstag/ Karsamstag noch für die Schule Geld verdienen, welches für die Finanzierung unseres Abiballs dient .
    Liebe Grüße
    Nadine

  112. Hallo Nani,

    ich verbringe Ostern immer bei meiner Familie. Ich hoffe nur, dass wir diesmal ein Ostern ohne Schnee feiern können 🙂

    Ostereier suchen darf ich immernoch – dafür wird man nie zu alt 🙂

  113. Ich verbringe Ostern immer mit meiner Familie.
    Karsamstag vor der Messe werden die Ostereier gefärbt und jedes Jahr kann sich mein Vater, der eine Rot-Grün-Schwäche hat, nicht merken, wo die rote und wo die grüne Farbe steht 😉
    Nach der Osternacht gehe ich mit Freunden noch was trinken.

    Sonntags mittags gehen wir zur einen Oma Mittag essen, dann nachmittags zur anderen Oma und dann mit der Familie spazieren. Meine Cousinen sind noch klein und für die verstecken wir dann auf dem Weg Süßigkeiten. Es ist immer sehr süß, wie sie überall suchen und sich dann freuen, wenn sie etwas gefunden haben 🙂 Und sie merken auch garnicht, dass sie immer wieder die selben Sachen finden. Dafür muss es dann nur noch draußen Frühling werden.

    Liebe Grüße
    Rahel

  114. Ich verbringe Ostern immer mit meiner Familie.
    Karsamstag vor der Messe werden die Ostereier gefärbt und jedes Jahr kann sich mein Vater, der eine Rot-Grün-Schwäche hat, nicht merken, wo die rote und wo die grüne Farbe steht 😉
    Nach der Osternacht gehe ich mit Freunden noch was trinken.

    Sonntags mittags gehen wir zur einen Oma Mittag essen, dann nachmittags zur anderen Oma und dann mit der Familie spazieren. Meine Cousinen sind noch klein und für die verstecken wir dann auf dem Weg Süßigkeiten. Es ist immer sehr süß, wie sie überall suchen und sich dann freuen, wenn sie etwas gefunden haben 🙂 Und sie merken auch garnicht, dass sie immer wieder die selben Sachen finden. Dafür muss es dann nur noch draußen Frühling werden.

    Liebe Grüße
    Rahel

  115. Ich werde Ostern teilweise mit meiner Family und teilweise mit der von meinem Freund verbringen… es gibt kein traditionelles Essen bei uns zuhause, bei meinem Freund Kaninchen (*wurks*) aber das essen weder ich, noch mein Freund 😀 ansonsten mal schauen, was kommt… gibt kein festes Programm 🙂

    LG Anna

  116. Wir fasten immer eine Woche vor Ostern. Es gibt dann die ganze Woche nichts Süsses, keine Fleisch und keine Wurst. An Ostersonntag lade ich immer meine ganze Familie bei mir zuhause zu einem Osterbrunch ein. Mit viel selbstgebackenem und Schinken und Lachs und alles was gut ist. 🙂
    Vorher habe ich überall Geschenke für alle versteckt, die dann auch gesucht werden müssen.. Und ich mache es ihnen nicht wirklich leicht…. (HäHä)

    Ostermontag dient meistens dazu einen Ausflug zu machen (zumindest wenn das Wetter schön ist) und das Ziel ist immer ganz verschieden. Aber ein gemeinsamer Spielnachmittag ist auch mal schön. Wir gehen es da etwas ruhig an und lassen es auf uns zukommen.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall ein wunderschönes Osterfest und viele viele bunte Eier.

    Bis dahin liebe Grüsse
    Karin

    https://twitter.com/SoneaKiss
    https://www.facebook.com/susan.time.5

  117. Entweder feier ich bei meiner Familie oder bei meinem Freund. Meist machen wir einen Osterbrunch mit allem drum und dran. Dazu gehören unbedingt gefärbte Eier.
    Dieses Jahr fahre ich zu meinem Freund nach Deutschland mit lecker Schweizer Schokolade im Gepäck. Das muss natürlich auch sein. 🙂
    Je nach Wetter machen wir einen Frühlingsspaziergang.

    Liebe Grüsse
    Rea

  118. Huhu, das Set gibt es übrigens doch im Handel – hab es mir vor einiger Zeit im Duty Free vom Flughafen angesehen!
    An Ostern mache ich nichts besonders, schön lecker Essen und die freie Zeit mit meinen Lieben genießen *-*

  119. Zu Hause mit Mann,Kind und Hund…Nichts besonderes geplant

  120. Wie schön 🙂 Ich liebe Düfte über alles.
    Ich verbringe Ostern mit meiner Familie. Es ist das erste Ostern für meinen kleinen Zwerg. Leider kann er noch nicht laufen und Ostereier suchen gehen 🙂

  121. Normalerweise fahre ich Ostern immer zu meiner Familie, die etwas weiter entfernt von mir wohnt. Da ich dieses Jahr Karsamstag arbeiten muss, ist das leider nicht möglich 🙁
    Ich befürchte, dass mir nun auch der Osterhase nichts bringen wird. ojeoje.

    Lg
    Greta

  122. Ich feier Ostern mit Familie.
    Es gibt traditionell Lammbraten.

  123. Momentan feier ich Ostern alleine, deswegen würde ich mich über eine Osterüberraschung sehr freuen!

  124. Momentan feiere ich Ostern alleine und würde mich daher sehr über eine Osterüberraschung mich freuen.
    Bei Facebook Melanie Hoffnung!

  125. Wenn möglich (= Urlaub bekommen) traditionell mit der Familie.

  126. ich verbringe Ostern mit meiner Familie 🙂
    Ich folge dir unter Elvira Goeppner hier und auf Facebook.

  127. upsss.,email vergessen: e.goeppner@yahoo.de

  128. Ich feier Ostern mit meiner Familie und der Familie meines Freundes. Dann gibt es sonntags Osterbrunch und montags Lecker Mittagessen. Karfreitag wird bei uns nicht als Feiertag gesehen. 🙂

    Lg

  129. Ich feiere Ostern auch mit der Familie 🙂 Wir machen allerdings nichts besonderes, sondern verbringen den Tag gemeinsam und schenken uns ein paar Kleinigkeiten. Süßigkeiten gibt es für jeden, denn für Süßes ist man nie zu alt 😀
    lg, Lissa

  130. Hmmm, also ich feier Ostern mit meiner Familie. Die einzige Tradition ist unsere legendäre Buttercremetorte 🙂

  131. Bei uns wird Ostern nicht allzu groß gefeiert, da wahrscheinlich noch die ganze Familie von Weihnachten gestresst ist 😉 hehe Aber ein gemeinsames Osterfrühstück gibt es jedes jahr bei uns, inklusive selbstgemachtem Osterbrot, gefärbten Eiern und leckeren Kuchen 🙂

    Viele liebe Grüße & Frohe Ostern!

    beautyfreak

  132. Ich feier Ostern, wie jedes Jahr, zusammen mit meiner Familie bei meiner Oma und abends gehts es dann mit den Freunden zum örtlichen Osterfeuer. 🙂

  133. Ich Feier Ostern mit meiner Familie bei meiner Oma und abends gehts es dann tum örtlichen Osterfeuer. 🙂

  134. Ich feiere Ostern gar nicht. Freue mich aber auf ein paar freie Tage.

    LG

    Karin

  135. Ganz schlicht und einfach zu ause mit der Familie

  136. Hallo,

    ich folge dir über Facebook und würde auch gerne an deinem Gewinnspiel mitmachen.

    LG Franzi
    von http://frans-welt.blogspot.de/

  137. Wir feiern schon alle zusammen, müssen aber ein wenig Rücksicht nehmen, da die halbe Family, ich inklusive vegan ist. Daher werden Eier durch Basilikum-Reis-Kugeln oder Schokoeier ersetzt und es ist schon seit Mitte März alles kitschig mit Naturmaterialien geschmückt, damit sich der Osterhase auch wohl fühlt 🙂
    Vielleicht legt er ja dieses Jahr auch deine Düfte mit ins Nest.
    Liebe Grüße

  138. Ich feiere Ostern mit meiner Mama und meinem Bruder zusammen wir suchen gemeinsam Ostereier und Mittags gibt es folgendes bei uns zu Essen. Danach werden Filme geguckt oder Ostergeschichten gelesen.

    Vorspeise:
    http://www.bcproject.de/2011/02/23/artischockensalat-mit-truffeln-zutaten-fur-4-personen/

    Hauptspeise:
    http://www.bcproject.de/2010/04/24/tagliatelle-mit-truffelhobeln-zutaten-fur-4-personen/

    Nachspeise:
    http://www.bcproject.de/2010/08/24/brownie-tiramisu-zutaten-fur-8-personen/

    bk@bcproject.de

    GFC: Benjamin Koroll

  139. Wenn das Wetter mitspielt im Garten, ansonsten bei meinen Schwiegereltern.

  140. Manuela Goldstein

    Wir feiern mit meinen Eltern. Bei schönen Wetter geht es ab in den Garten, wo die Kinder ihre Geschenke suchen müssen, bei schlechten Wetter wird dies zu Hause gemacht. Zum Mittag sind wir bei meinen Eltern und es gibt traditionell Lamm mit Bohnen und Kartoffeln und wer es nicht mag, Fleischrouladen mit Rotkohl und Kartoffeln. Als Nachtisch gibt es Schokoladenpudding. Bei uns steht jedes Jahr ein Forsythienstrauss mit Ostereier auf das Sideboard.
    Folge über Facebook

  141. Wir feiern mit der Familie zusammen und Tradition ist bei uns das Osterbrot.Wir immer frisch und viel gebacken und anschließend an alle Familienangehörige verteilt

  142. wir feiern mit der ganzen familie mit hasen essen und viele eier ^^ meine tochter und mein neffe suchen dann fein im garten ihre geschenke danach wird alles erstmal begutachtet ich und mein bruder bekommen auch immer was müssen nur nicht mehr suchen 🙂 (obwohl ich gern och nochma suchen würde ich liebe halt überraschungen mag es auch nie wenn ich immer vorher weis was ich bekomme ^^) zum schluss wird viel gelacht gefeiert und gespielt

  143. Wir "feiern" Ostern in dem Sinne eigentlich nicht 🙂 Wir schenken uns was kleines, meistens Schokolade oder so, aber das war's dann auch schon. Als ich noch klein war, durfte ich bei Papa und Oma immer suchen, aber jetzt bin ich bald 21 und die beiden sind 600km weit entfernt, da ist das natürlich nicht mehr so ^-^ Aber von ihnen bekomme ich auch immer ein kleines Päckchen <3

  144. Wir feiern auch nicht richtig.Ohne Kinder ist Ostern auch nur halb so witzig.Aber wir essen schön oder fahren vielleicht ein paar Tage weg.Die freien Tage genießen mein Liebster und ich auf jedenfall.

  145. Wir feiern Oster mit der Familie. Meistens sind wir sehr oft unterwegs, weil wir zwei Familien haben! Doch Ostern kann auch besinnlich sein: Die Osternacht in der Kirche ist Pflicht! Auch am Ostermontag…

  146. Ich geh mit meiner Familie am Ostersonntag lecker essen und nachmittags gibt´s noch Kaffee und Kuchen. Hoffentlich ist bis dahin das Wetter besser, das man nach dem Essen noch eine kleine Radtour machen kann.

  147. ich feiere Ostern bei meinem Freund 🙂 wahrscheinlich werden wir uns wie jedes Jahr etwas kleines schenken <3
    ansonsten färben wir auch ein paar kleine Ostereier und vielleicht gehen wir zusammen noch in einem kleinen Cafe Kuchen essen <3

  148. Hallo 🙂
    Ich werde den kommenden Sonntag mit Kaffee und Kuchen bei meiner Tante und der restlichen Familie verbringen. Leider gabs dieses Kahr kein gemeinsames "Grüne-Soße-Essen". Das wäre aber auch die einzige Tradition 😉
    LG Elli

  149. Ich feiere Ostern immer mit der Familie! 🙂

  150. Wir feiern Ostern nicht wirklich. Wenn es sich ergibt, treffe ich mich zumindest mit meiner Mutter und meinem Bruder und es gibt etwas Leckeres zu essen 🙂 Eine besondere Tradition haben wir somit auch nicht.

    Liebe Grüße
    Isabel

  151. Ahh.. ich liebe Alien *-*
    Dieses Jahr sieht es bis jetzt eher feierarm aus :/
    Meine Mutter ist mit ihrem Freund verreist, mein Bruder ist evtl. auch weg, also bleibe ich mit meinem Freund sehr wahrscheinlich alleine zu Hause, weil seine Mutter arbeiten muss. Ich denke ich backe morgen Käsekuchen, vllt. hat jemand Zeit vorbeizukommen 😉 Ansonsten futtern wir ihn zu zweit auf xD Sonntag Abend evtl. auf ne Osterparty mit zwei Freundinnen und Montag Morgen wird es ne kleine Wasserschlacht (wahrscheinlich nur paar Spritzer) geben, nach polnischer Tradition xD Es wird wohl die Einzige richtige Tradition sein.

    Liebe Grüße :*

  152. Wir gehen dieses Jahr wieder mit der Familie meines Mannes essen. In meiner Familie gibt es die Tradition, dass meine Mama für jeden ein Oster-Lämmchen backt, dass dann am Sonntag angeschnitten wird =)

    Liebe Grüße, exuma

  153. Hallo!
    Wir verbringen den Ostersonntag jedes Jahr bei meinen Schwiegereltern; auch meine Schwägerin samt Family kommt. Es beginnt Mittags (was es zu essen gibt, ist jedes Jahr unterschiedlich). Nach dem Essen verstecken wir "Großen" 100 Ostereier und div. Schokolade im Garten. Meine 3-jährige Tochter sucht dann mit ihren großen Cousinen. Das ist für alle ein super Spaß!!! 🙂
    Zur Kaffeejause am Nachmittag kommt dann noch eine Tante mit Family, da gibts auch ein 'kleineres' Mädel (mittlerweile ist die auch schon 7 Jahre alt *uff*), für die wird dann auch nochmal bisschen was versteckt 🙂
    Mir gefällt das immer tooooooooootal gut, und HOFFENTLICH (!!) macht das WEtter heuer mit!! Schön langsam geht mir der Winter nämlich wohin… *grml* 🙁
    LG Petra Sch.

  154. Hallo, ich wünsche dir schöne Ostern 🙂

    Wir feiern Ostern dieses Jahr überhaupt nicht… Heute waren wir nur zum Mittag und Kaffee bei der Oma meines Freundes. Heute Abend gucken wir noch DVD´s, die wir uns grade ausgeliehen haben. Morgen machen wir auch nichts weiter. Ich muss noch einen Fachbericht für meine Ausbildung schreiben und meinen Berichtshefter. Zu essen gibt es morgen Schweinebraten mit Klößen. Also Ostern ist für uns ein Tag wie jeder andere 🙂

  155. Frohe Ostern wünsch ich dir 🙂

    Ich feiere Ostern nicht wirklich, genieße aber etwas Zeit mit meiner Familie zu verbringen. Bei uns gibt es auch nichts bestimmtes zu essen oder so. Ein paar kleine Präsente tauschen wir aber auch 🙂

    Liebe Grüße,
    Gebäck

  156. Frohe Ostern!!
    Ich verbringe Ostern ebenfalls mit der Familie, da gibt es ein leckeres Osteressen und eine Jause. Meist bekommen wir noch ein Osternest von meiner Mama. Sonst machen wir eigentlich nichts besonderes 🙂
    Viele Grüße aus Wien!

  157. Ostern wird im Grpß-Stil mit der Familie verbracht und endlich hat man ein paar Tage Ablenkung vom Geschäftsleben. Die Großeltern nehmen die Kleinen ab und man kann sich ausgelassen mit meinen Geschwistern unterhalten:))

    P.S.: Tolles Gewinnspiel!

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*