Mein Look vom Clinique Bloggerevent

Ende November war ich ja auf dem → Bloggerevent von Clinique in München und am zweiten Tag wurden wir geschminkt. Da es damals leider kein gutes Foto von mir mit dem fertigen Look gab, hatte ich euch versprochen, dies nachzuholen. Nun habe ich die benutzten Produkte zugeschickt bekommen und möchte euch den Look endlich zeigen.

Mit noch halbnassen Haaren – sorry! ^^
Im Detail

Die Augen wurden ganz dezent und in zarten Farben gehalten. Die Wimpern sollten hierbei die meiste Ausstrahlung liefern und wurden daher im äußeren Bereich besonders getuscht und der Ausdruck durch den dünnen Lidstrich noch verstärkt.

Die Lippen sollten herbstlich dunkel sein und so haben wir einen semi-sheeren Lippenstift in einem dunkleren Rotbraun genommen. Das Blush hat diesen leichten Rotbraunstich dann ebenfalls widergespiegelt.

Folgende Produkte kamen zum Einsatz

Im Fokus stehen hier natürlich die Produkte von Clinique, daher habe ich auch nur sie fotografiert. Ich nenne euch aber alle verwendeten Produkte. Beim Event wurden wir komplett nur mit Produkten von Clinique geschminkt, aber uns wurden natürlich nicht alle geschickt, sondern nur die persönlichen Highlights.

Augen

  • MAC Paint Pot Painterly → Base
  • Clinique „Pink Chocolate“ Quad → hellster Ton auf dem gesamten Lid bis zur Braue, dritter Ton (hellbraun) in der Lidfalte, dunkelster Ton (rechts außen) leicht in die Lidfalte verblendet
  • Clarins 3-Dot-Liner → Lidstrich
  • essence Multi-Action Mascara

Lippen

  • Clinique High Impact Lipstick 27 „After Party“

Gesicht

  • MAC e/s „Omega“ → Augenbrauen
  • Clinique Airbrush Concealer „04 neutral fair“
  • Shiseido Perfect Refining Foundation „B 40“
  • MAC Prep+Prime Transparent Finishing Powder
  • Clinlique Fresh Bloom Allover Colour 13 „Plum Poppy Blend“

Wie findet ihr den Look?

26 Kommentare

  1. Gefällt mir sehr gut, auch weil es sehr dezent ist. Der Lippenstift ist toll 🙂

    liebe Grüße

  2. Der Lippenstift gefällt mir wahnsinnig gut!

  3. Sehr hübsch! <3 Der Lippenstift steht dir sehr gut!

  4. Sieht schön aus, vor allem ist der Lippenstift toll.

  5. After Party sieht ja hübsch aus *_* Haben.

  6. Sehr dezentes Make-Up mit viel Effekt. Ich mag es sehr, wenn der Blush zum Lippenstift passt. Sehr harmonisch!

  7. Sehr natürlich und dezent! Steht dir richtig gut! 🙂

  8. Ich mag es und finde ich auch den Lippenstift toll an dir. lg Lena

  9. Das AMU ist toll vorallem die Farben laufen so schön in einander ♥

  10. Wunderschöner Look!

  11. Mir gefällt v.a. der Lippenstift 🙂

  12. Sieht klasse aus 🙂

  13. Sehr schön. Vor allem der Lippenstift sieht toll aus!

  14. Hallo Süße,
    mir gefällt dieser dezente Look mit Fokus auf den Lippen sehr gut! Schön für den Alltag ;o)
    Und die Lippenstiftfarbe ist klasse!
    Lieben Gruß
    Janine

  15. Der Lippenstift steht dir klasse! Und deine Augenbrauen sind toll 😀
    Ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen, dass die so einen tollen Schwung haben!!

  16. Ein wirklich hübscher Look!

  17. Dankeschön, ihr Süßen! :***

  18. gefällt mir gut, mit so dezenten looks kann man ja nicht viel falsch machen. ich dachte aber, man wird auf solchen events aufwändiger geschminkt ^^

  19. Super! Der Lippenstift ist soooo toll <3

  20. Der Look sieht echt schön aus =)!

  21. Ich finde den Look ganz zauberhaft <3.
    Selten hat mich so ein "einfaches" AMU so begeistert!

    LG,
    Sarina

  22. Ich dachte zuerst, dass wäre die Black Honey Lidschattenpalette. Die sieht ähnlich aus (und sollte ich mal wieder hervorkramen, die kam schon lange nicht mehr zum Einsatz) 😉 Schöner Look, gefällt mir sehr gut 🙂

    Liebe Grüße

  23. Sieht echt schön aus- vorallem die Lippenstiftfarbe und wie er auf den Lippen aussieht, ist toll.
    Bin heute gleich auf die Suche nach beidem gegangen- war gar nicht so einfach, doch bin fündig geworden und werde es gleich mal ausprobieren. Habe bisher nur Einzellidschatten und mit so einer Kombi noch nie probiert. Bin mal gespannt…
    Vielen Dank für die genaue Anleitung und die super Fotos- so kann ich es nachmachen ( da ich gerade was Lidschatten angeht, nicht so der Profi bin. Meist schminke ich mich nur mit einer Farbe – nude, beige, etc. Ich werde versuchen, es genau so zu machen, wie Du.)
    Viele Grüße, Martina

  24. Das gefällt mir wirklich total gut! 🙂

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*