Santa thought I’d been very nice this year…

Die Weihnachtstage waren bei mir auch sehr harmonisch dieses Jahr. Weihnachten selbst haben mein Schatz und ich nur zu zweit gefeiert – ganz gemütlich mit gemeinsamem Kochen und dann Bescherung zu jazziger Weihnachtsmusik und gutem Wein. Am 1. Weihnachtstag wurde dann mit der Familie gefeiert, und nach der Bescherung wurde gespielt („Wie ich die Welt sehe“ – unser Familienspiel) und chinesisches Fondue gemacht. Das ist bei unserem Familienweihnachten mittlerweile Tradition. 🙂 Den 2. Weihnachtstag haben wir dann nochmal mit den Geschwistern und einem lustigen Spieleabend ausklingen lassen.

Nun ist Weihnachten vorbei und die Geschenkeschlacht ebenso. ^^ Ich hatte dieses Jahr irgendwie nicht wirklich viele Wünsche – eigentlich am meisten CDs – und habe mich daher um so mehr über die Überraschungen unterm Tannenbaum gefreut. Meine Geschenke möchte ich euch aber dennoch zeigen. Ich hoffe, ihr mögt solche Posts überhaupt. ^^

Von meinem Schatz habe ich das MAC Divine Desire „Paramour Pink“ Kit (Glamour Daze LE) bekommen. Das war tatsächlich ein Wunsch von mir, weil das Set einfach so niedlich ausschaut mit Pink und der kleinen Schleife. Das Thema „Schleifchen“ hat er dann auch bei dem süßen Armband wieder aufgegriffen. ♥ Für meine Hunger Games Bücher gab es dann noch ein passendes Lesezeichen. Ich hänge ja immer noch am zweiten Band und habe mir fest vorgenommen, mir in den kommenden Tagen endlich mal wieder Zeit zum Lesen zu nehmen.

Von der Familie gab es dann Bücher und die heiß ersehnten CDs. Dieses Jahr ein musikalischer Mix aus klassisch und rockig. ^^ Den Soundtrack von Cloud Atlas wollte ich unbedingt haben, da es für mich der beste Film des Jahres war und die Titelmelodie einfach wunderschön ist. Das Buch „Wie man sich die Welt erlebt“ wird dann im Frühjahr eingeweiht und ist ein guter Anlass, mal wieder mehr spazieren zu gehen. Kennt ihr es?

Von meiner lieben Sarah wurde ich ebenfalls reich beschenkt und somit flossen unterm Tannenbaum sogar ein paar kleine Tränchen. Forever [fuzzy sock] friends! 😉 ♥

Wie war denn euer Weihnachten? Und was habt ihr alles geschenkt bekommen?

Schießt los, ich bin doch so neugierig! 🙂

17 Kommentare

  1. Das klingt nach einem gemütlichen Weihnachten 🙂 Mein tollstes geschenk war eine 50ml Flasche Dot von MJ <3

  2. Ich habe unter anderem die Violet Underground Palette geschenkt bekommen. <3

  3. Schöne Sachen! Der Pinsel gefällt mir sehr gut! Ich habe u.a anderem einen neuen großen, beleuchteten Schminkspiegel bekommen. 🙂 Und sonst noch das hier. lg Lena

  4. Das Mac Kit sieht wirklich so süß aus 🙂
    Schöne Sachen hast du da bekommen!

  5. Ich habe mir selbst ein paar Real Techniques Pinsel beschenkt, die langsam mal kommen sollten. 😀 Ansonsten habe ich meine kosmetischen Geschenk schon auf meinem Blog gezeigt.

  6. Wow, da war Nani aber wirklich extrem brav 😀 Sehr schöne Geschenke, das Schleifchenarmband gefällt mir super gut. Und das Hunger Games Lesezeichen auch.

  7. tolle Sachen 🙂 swatches zu den lipbutters würden mich interessieren 🙂
    lg lindsay

  8. Interessante und schöne Geschenke, viel spaß beim Lesen ;3. Ich bekam z.B. von Thomas Sabo Charm Club zwei Anhänger.

    lg Neru

  9. Awww, das Mac-Kit *.* Ich habe mich z.B. sehr üner die Naked 2 Pallette gefreut :))

  10. Schöne Sachen gabs ja vom Christkind für Dich!
    Ich lese Deinen Blog nun schon einige Zeit begeistert- und möchte mich jetzt mal in aller Form für die Rettung meines Geburtstags, meines Weihnachtsfestes und auch unserer Sylvesterfeierlichkeiten ( zumindest was den Nachtisch befrifft…)kulinarisch gesehen sehr bedanken!!! Da wir erst ganz kürzlich umgezogen sind, wir immer noch im Chaos leben, ich meine Koch- und Backbücher noch nicht wieder ausgegraben habe und doch ein paar Leckereien brauchte für Kinder/ Arbeitskollegen/ Mann/ Freunde; habe ich kurzerhand begonnen, ein paar Deiner Rezepte nachzubacken ( Cake-Pops, Gugelhupf mit Schokotropfen und Tiramisu- Muffins). ALLES ist super gelungen, hat toll geschmeckt, alle haben mich begeistert gefeiert (;-) und heute sind noch die Oreo- Cupcakes dran.
    Konnte also dank Dir überall punkten- vielen lieben Dank für die tollen Rezepte, die super Tipps, die tollen Fotos und sorgfältigen Beschreibungen!!!!
    Dir eine schöne Sylvester- Feier und einen guten Rutsch in ein glückliches neues Jahr!!
    Martina

  11. Stellst du das MAC Kit noch genauer vor? 😀

    Tolle Geschenke! 😀

  12. Oh, ist das der Katy Perry Film? 🙂
    Liebe Grüße und einen fabelhaften Start ins neue Jahr!

  13. Das Divine Desire Kit habe ich ebenfalls zu Weihnachten bekommen =)!

  14. Das Armband ist soooooo schön. Von welcher Firma ist es?

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*