FOTD: Pink im Herbst

Ja, ich weiß – Gesichtsfotos und Looks gibt es hier nicht so häufig. ^^ Aber heute habe ich etwas mit euch vor. Ich möchte euch ein wenig rätseln lassen.

Was denkt ihr:
Welche Produkte habe ich für den Look, insbesondere für das AMu, verwendet?

Die Auflösung wird es hier dann morgen geben… 😉

17 Kommentare

  1. Ich rate: Pink Chocolate-Quad von Clinique?

  2. Mac Coffee ? ^^

  3. das sieht wirklich sehr, sehr schön aus. und die warmen farben passen super zu dir!
    Aber ich hab keine Ahnung, was du verwendet hast! 😀 Frag mich lieber nach Nagellack 😀

  4. Wuerde sagen auf dem Lid ist MAC Cranberry oder ein aehnlicher Lidschatten. Und der Lidstrich MAC Coffee?
    Blush tippe ich auf "Blushbaby" von MAC und auf den Lippen einen Gloss, aber da bin ich ratlos.

  5. Ich bin schlecht im Raten.
    Dafür besser im Komplimente machen, denn das Make Up gefällt mir sehr.
    Das Pink am Auge ist super!!!!!

  6. Ich rate einfach mal, dass es (auf den Augen) die "Sensuous Burgundy"-Lidschattenpalette von Kiko ist. Die habe ich seit kurzem auch und da finden sich jedenfalls ein Rosa-Ton, ein goldener Beige-Ton und ein dunkleres Burgund-Lila 🙂
    Das AMU ist echt schön und steht dir gut! Ich persönlich mag Rosa-Braun-Kombis auch sehr gerne, da sie meine Augen wirklich etwas zum Leuchten bringen und hinter der Brille größer wirken lassen.

  7. Ich habe keine Ahnung, aber ich möchte unbedingt wissen, was du auf den Lippen hast, das sieht nämlich sehr schön aus. Finde aber den Tipp mit Kiko Sensuous Burgungy nicht schlecht, das könnte es sein 🙂

  8. Keine Ahnung was es ist, aber ich LIEBE deine Augen und deine Augen-Make-UPS, hach <3

  9. Ich habe keine Ahnung, was es ist aber ich LIEBE deine Augen und deine AMUs <3

  10. Ich weiß es nicht, aber es sieht toll aus! lg Lena

  11. Vielen lieben Dank für eure Komplimente! ♥

  12. Sehr hübsch, ich werde gar nicht erst anfangen zu raten 🙂 ich hab eh keine Ahnung…Aber was du auf den Lippen trägst würde mich total interessieren. Vielleicht kanns mir jemand hier erraten?

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*