[Monthly Favorites] Meine liebsten Produkte im August 2012

Posts zu Monatsfavoriten schaue ich mir auf anderen Blogs immer unheimlich gerne an. Man sieht dort, welche Produkte sich wirklich in die Herzen der Mädels geschlichen haben und auch nach langem Nutzen noch gefallen. Hin und wieder entdeckt man auch Schätzchen, die man noch gar nicht kannte und verliebt sich vielleicht sogar.

Aus diesem Grund führe ich diese Rubrik nun auch mal bei mir ein und werde hin und wieder meine Lieblinge vorstellen. So könnt ihr sehen, welche Produkte ich in einem bestimmten Monat am allerliebsten und meisten verwendet habe und vielleicht findet ihr am ein oder anderen ja auch Gefallen. Sollte ich die Produkte bereits in Reviews vorgestellt haben, verlinke ich sie euch für nähere Informationen natürlich auch.

~Monatsfavoriten August~

  • MARC JACOBS Parfum „Hibiscus“: Ich bin nach wie vor verliebt in diesen Duft und so happy, ihn damals gekauft zu haben. Blumig, leicht herb, frisch – ein für mich perfekter Sommerduft. Ganz klasse finde ich, dass man den Duft mit anderen Parfums kombinieren und so seine eigene Duftkomposition schaffen kann. Ein genialer Effekt, den ich so noch nie vorher mit Parfums hatte! (Review → hier)
  • CLINIQUE BB Cream: Momentan mein absolutes Go-To-Produkt, wenn es schnell gehen soll. Ich habe momentan absolut keine Lust auf lange Schminksessions, was vielleicht auch am Sommerwetter liegen kann. Beschwerende Foundations sind dabei für mich sowieso ein No-Go und daher greife ich am liebsten zur BB Cream. Sie deckt leicht und für mich momentan genügend ab, wodurch mein Hautbild gleichmäßiger wirkt. Man sieht einfach natürlich aus und das ist für mich das Wichtigste. (Eine ausführliche Review folgt!)
  • BIOTHERM „Eau de Paradis“ Body Milk: Mit den Bodyscents und passenden Cremes von Biotherm habe ich mich bis vor kurzem überhaupt nicht beschäftigt, bis dann diese Lotion als Pröbchen bei einer Bestellung dabei lag. Wie konnte ich sie so lange ignorieren? Der Duft macht so süchtig und ich muss nach dem Eincremen immer wieder an mir schnuppern. ^^ Auch wieder eine Mischung aus herb und leicht blumig – irgendwie steh ich darauf. 
  • KÉRASTASE Cristaliste „Lumière Liquide“: Das Haaröl benutze ich ganz gerne nach dem Haarewaschen und massiere ein bisschen davon in die feuchten Haare ein. Wenn sie dann getrocknet sind, sehen sie damit einfach so toll aus. Sie fallen ganz anders, fliegen nicht mehr so arg. Sie wirken einfach, als wenn sie dick und schwer wären – was sie leider nicht sind, daher gefällt mir der Effekt enorm. Meine Haare sind damit auch irgendwie schwungvoller und der Geruch – ich sag’s euch, so lecker! Wie frisch vom Friseur. 🙂 (Eine ausführliche Review folgt!)
  • SHISEIDO Luminizing Satin Eye Color „RD709 Alchemy“: Zu meiner momentanen Schminkunlust gehört auch, dass ich keine aufwendigen AMu’s schminke. Stattdessen benutze ich Alchemy – meinen Solokünstler – einfach in Kombination mit einem schnellen Lidstrich. Ganz selten kommt dazu noch etwas „Handwritten“ von MAC in die Lidfalte. Alchemy reicht mir aber eigentlich schon, da er meine Augen hübsch betont und ich finde das dezente Glitzern richtig toll. (Review → hier)
  • CHANEL Soleil Tan de Chanel „917 Sable Rose“: Auch ein Go-To-Produkt für schnelle Makeups, da es Rouge und Bronzer in einem ist und zu meiner Hautfarbe im Sommer prima passt. Es schaut einfach nach Urlaub auf den Wangen aus und genau das ist es, was mir so gefällt. (Review → hier)
  • CHANEL Rouge Coco Shine „417 En Vogue“: Der passende Lippenstift zu „Sable Rose“ aus der Sommer-Kollektion, den ich anfangs leider verpasst hatte, da ich mit dem Kauf zu lange gezögert hatte. Als er weg war, habe ich mich natürlich dann doch geärgert, konnte ihn dann aber zum Glück noch in einem Douglas entdecken. Jetzt bin ich froh, ihn zu haben und verwende ihn entsprechend viel. Ein sheerer Farbton zwischen Rot, Orange und Koralle mit leichtem goldenen Glitzer. Schön für den Sommer, da er nicht so aufgesetzt wirkt, sondern einfach frisch und man kann ihn auch problemlos unterwegs auffrischen.



Welche Produkte habt ihr im August am liebsten benutzt?

Einen fabelhaften Sonntag wünsche ich euch! ♥

16 Kommentare

  1. Ich liebe den color changing balm von Essence in der Farbe miami heat aus der miami roller girl LE total! Er ist sheer (ist ja eine Pfege) und trotzdem knallt die Farbe irgendwie. Ich bin so froh, ihn gekauft zu haben. Über meine anderen Sommerfavoriten habe ich vor kurzem auf meinem blog berichtet. lg Lena

  2. Meine Favoriten sind oft Produkte, die ich neu gekauft habe, dann toll finde und erst mal sehr oft verwende. 🙂

  3. Eau de Paradis ist wirklich klasse – meins neigt sich dem Ende zu, deswegen habe ich mir kürzlich Eau Pure zugelegt. Einfach toll 🙂

  4. Ohh ich schätze ich muss doch mal an dem MJ Duft schnuppern 😉

  5. mein interesse für den Marc jacobs duft hast du grade so ziemlich geweckt. den muss ich mal probe schnuppern..

  6. Wirklich schöne Favoriten =)
    Den Chanel Lippenstift konnte ich leider nicht mehr ergattern =(
    Dabei wollte ich ihn so gerne haben, weil ich die Farbe so schön fand …
    Über meine Favoriten hab ich auch schon einen Post verfasst, vielleicht hast du ya mal lust vorbei zu schauen ?

    http://tavietale.blogspot.de/2012/09/love-it-august-favorites.html

    Liebste Grüße <3

  7. Tolle Favoriten..Daumen hoch!
    Meine Favoriten:
    Kiehl's Body-scrub -Grapefruit
    Dior addict Ultra Gloss -pink croisette-
    Brows a-go-go von benefit
    Duft Burberry Brit

    Schönen Sonntag und viele Grüße

    Josephin

  8. Ganz tolle Produkte! En Vogue mag ich auch unglaublich sehr.
    Liebe Grüße

  9. Die Rubrik "Monatsfavoriten" liegt bei mir schon eine Weile brach. Aber ich will sie auch wieder einführen, weil ich das – wie du – anderswo sehr gern lese.
    Als noch nicht geouteter Clinique-Fan würde ich die BB Cream glatt mal ausprobieren. Hört sich jedenfalls gut an. Ich mag keine beschwerenden Foundations und brauche keine megamäßige Deckkraft. Danke fürs Zeigen, werd ich mir merken (und auf deinen Bericht warten) 🙂

  10. Schöne Produkte.
    Meine Eyeshadowbase von Rival de Loop Young ist mein Alltimefavourite^^

  11. Schöne Produkte, die BB Cream von Clinique mag ich auch sehr und benütze sie zur Zeit fast täglich =) Lg naalita

  12. Finde Monatsfavoriten auch immer interessant. Und du hast wirklich schöne Sachen. 🙂 Der Lidschatten sieht toll aus!
    Meine hab ich auch schon auf dem Blog, in Videoform.

  13. Tolle Produkte sind da bei dir dabei! Etwas neidisch bin ich ja auf dein CHANEL Soleil Tan de Chanel "917 Sable Rose"! Das schaut wirklich sehr toll aus, ein richtig schöner sommerlicher Ton! Ich will die Tage auch noch unbedimgt meine Monatsfavoriten für den August online bringen!

    Heute habe ich übrigens zum ersten Mal den Roller Girl Blush ausgetragen, Danke Dir nochmal dafür! Kann gar nicht verstehen wieso ich ihm damals keine Beachtung geschenkt habe, der ist wirklich toll! Aber das ganze Päckchen war einfach richtig super! Habe mich wirklich sehr gefreut und Danke auch nochmal für die Parfumpröbchen und die Lush Toothy Tabs, bis wir (mein Mann war mit von der Partie) kapiert haben was das eigentlich ist und wie man es anwendet ist eine gewisse, sehr lustige Zeit vergangen 🙂

    Liebe Grüße Kat

  14. Ich schau mir Favoriten Posts auch immer sehr gern an :)… Sehr schöne Produkte 🙂

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*