„Wenn nicht hier, dann eben woanders!“

…dachte ich mir, nachdem die Hawaii-Beuteltasche ja so ein Flop für mich war. Doch glücklicherweise gab es Anfang letzter Woche eine Brands4Friends Aktion mit Taschen von Friis & Company. Ich liebe deren Taschen! Also habe ich natürlich gestöbert und wurde fündig – eine wunderhübsche braune Beuteltasche mit Rosenprint für den Herbst durfte also bei mir einziehen. 🙂

Die Tasche nennt sich Slam Flower und ich habe sie in der Farbe dunkelbraun gekauft, es gab sie aber auch noch in zwei weiteren Farben. Die Maße betragen 49 x 41 x 9 cm (Breite x Höhe x Tiefe). Und der Preis war einfach unschlagbar: Runtergesetzt von ich meine 49,90 € auf 14,90 €! Der Reißverschluss hat einen schönen, breiten Anhänger mit dem Friis & Company Logo.

Hier seht ihr noch das offizielle Produktbild. Ich bin auch sehr froh, dass die Tasche wirklich genau wie auf dem Foto aussieht. Manchmal kauft man sich ja Taschen im Internet, die auf den Bildern toll aussehen und wenn sie dann ankommen, wundert man sich über die riesigen Abweichungen. Hier war dies zum Glück nicht so. 🙂

Wie gefällt euch die Tasche?

Falls ihr noch nicht bei Brands4Friends angemeldet seid, dort aber auch gerne mal Schnäppchen shoppen möchtet, würde ich euch sehr gerne einladen. Dafür müsst ihr einfach diesem Link folgen → klick 🙂

Einen schönen und hoffentlich regenfreien Sonntag wünsche ich euch! 🙂

Tags

11 Kommentare

  1. süß <3
    Das mit den Abweichungen der produktbilder kenne ich und hasse es jedes Mal. Schön, dass du "Glück" hattest.

    Liebe Grüße aus dem Regen.

    EsKa

  2. Mir persönlich wäre sie zu verspielt, mag es lieber schlicht und einfach. Aber hübsch ist sie und ich finde, sie passt sehr gut zu dir. 😀

  3. Ich liebe solche Taschen und finde Friis & Company auch toll! Wirklich sehr schön die Tasche 🙂

  4. ich habe mir auch eine bestellt und bin sehr angetan. meine war um 50% reduziert

  5. Die Tasche ist hübsch, das Design und der Print sind toll. 🙂

  6. Oi. Ich liebe sowas! Wirklich eine sehr schöne Tasche.

  7. Eine sehr schöne Tasche hast du dir da ausgesucht. 🙂 Ich habe auch schon oft bei brands4friends zugeschlagen, weil die Angebote teilweise echt wunderbar sind. Leider hab ich die letzte Friis & Company Aktion ausgelassen und prompt riss mir einige Tage später bei einer Friis & Company Tasche ein Henkel ab. 🙁 Ich hab sie wohl zu voll beladen. *hmpf* Dafür hab ich dann beim Zara Sale zugeschlagen… *hihi*

    Alles Liebe
    Anni

  8. Die Tasche ist sehr hübsch. Ich mag die Form total. Hatte jahrelang so eine von H&M, die mittlerweile wirklich wie Kraut und Rüben aussieht.

  9. Muster und Farbe wären auch genau meins aber die Firma mag ich nicht mehr^^
    Hatte eine Tasche von denen, die leider garnicht lange hielt :/
    Hoffe, dass du lange Freude an ihr hast :))

  10. Superhübsch!
    Natürlich freue ich mich sehr, dass Du auch beim Tag mitmachen möchtest.
    LG

  11. Oh nein und ich habe die Aktion verpasst. Hättest du mal eher was gesagt 😉

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*