Weekly Flashback #6

Gehört | Yeah Yeah Yeahs – „Heads will roll“ (auf Endlosschleife ^^)
Gegessen | Vegetarische Leckereien vom Grill // Milka Daim XL-Kekse // Kabeljau-Saltimbocca
Getrunken | Aloha Surfsoda
Getan | Jede Menge Cupcakes gebacken // Den Balkon für liebe Gäste eingeweiht, mit Früchten vom Obstbauern, leckeren Getränken und tollen Gesprächen
Gespielt | Kakerlaken-Poker // Kakerlaken-Salat // Tarantel-Tango 😀
Gedacht | Wir müssen öfters Gäste einladen!
Gefreut | Dass meine Cupcakes so gut angekommen sind // über einen tollen Samstagabend
Geärgert | Dass ein simples „Danke“ für mühevolle Arbeit wohl für manche zu viel verlangt ist.
Gewünscht | in Urlaub fahren zu können
Gekauft | Einige Kleinigkeiten bei ASOS // Zwei Dinge aus der MAC Heavenly Creature LE // Neuen Lesestoff
Geklickt | ASOS // Brands4Friends // Blogs

Chilliger Abend auf dem Balkon mit gesunden Snacks
Balkon-Deko

Endlich etwas Sommerwetter gehabt

Dritte Sorte entdeckt – bisher mein Favorit
Obst vom Bauern schmeckt am besten
Irgendwie lecker – geht in Richtung scharfer Spundekäs‘
Karamellig, yummy, aber nicht XL

ASOS Einkauf
Neues Buch ♥
Schmuseschnäuzchen
Finchens Lieblingsversteck auf dem Schrank

Wenn man nicht auf den Balkon darf, liegt man eben davor.
Peanutbutter & Jelly Muffin mit Peanutbutter Frosting und Blaubeeren
Giotto Cupcake
Oreo Cupcake

PS: Sorry, dass die Tabelle so schepp aussieht, aber Blogger wollte absolut nicht so, wie ich wollte (hab sie im html nicht mittig bekommen und auch die Überschriften zu den Bildergruppen flogen kreuz und quer rum). Das hat mich fast narrisch gemacht und ein drittes Mal wollte ich die Tabelle nicht neu tippen. :-/

17 Kommentare

  1. Hmm die Cupcakes hätte ich jetzt gerne 🙂

  2. Die Cupcakes sind ja echt kreativ und sehen toll aus – da will man glatt in den Monitor beißen 😀

  3. Die Cupcakes sind toll. Will mich unbedingt auch mal an welchen versuchen und glaube, ich mops mir direkt mal deine Rezepte 😉

    Liebe Grüße

    EsKa

  4. Und dann bleibt die Katze da einfach liegen, ohne zu versuchen rauszuschleichen?

    • Wenn ich in Sichtweite bleibe, bleibt er liegen. Sobald ich den Raum verlasse, versucht er natürlich, sich heimlich raus zu schleichen. ;D

  5. Tolle Fotos 🙂

  6. Oh, die Kekse mit dem Daim sehen aber lecker aus :D!
    Ich liiiebe Daim ja total, werd ich mal ausschau halten nach 🙂

  7. Schoene Fotos! So viele leckere Sachen! 😀 Du bist halt doch eine Backfee 😉

  8. Schöne Bilder! Deine Cupcakes sehen echt köstlich aus! 😀

  9. Deine Balkon-Deko finde ich richtig hübsch, da bekomme ich richtig Lust meinen auch mal hübsch zu machen 🙂
    Und die Cupcakes sehen so verlockend aus, habe mir Dein Rezept auch schon abgespeichert und werde es im Urlaub mal backen!
    Liebe Grüße & eine schöne Woche!

  10. Was für eine leckere Bilderflut!
    Danke für Deine Kommentare. Ich werde mich gleich mal nach den vorgeschlagenen Apps umsehen.
    Liebe Grüße

  11. Oja, Obst vom Bauern… wir haben am WE auch Erdbeeren, Himbeeren, Kirschen und Äpfel geholt. Die Kirschen waren wie aus dem Bilderbuch. :o)

  12. Eure Balkondeko ist wunderschön!! Ist das echtes Gras?? 🙂

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*