Von Mäusen und Pflaumen a.k.a. neue Nagellacke zogen ein

Momentan gibt es genau zwei limitierte Lacke, die mich seit geraumer Zeit angelacht haben. Als sie endlich bei meinem Seller verfügbar waren, habe ich sofort zugeschlagen und wo ich schon dabei war, gleich auch einen Nagellackverdünner von OPI für meinen „good to go“ von essie mitbestellt, der ja nach ca. der Hälfte jedes Mal die Konsistenz von Kaugummi annimmt. (Hat von euch jemand dieses Problem auch?)
Bei mir einziehen durften zum einen „I’m all ears“ von OPI aus der aktuellen Minnie Mouse Collection – ein ein hübsches, mittleres Pink mit unzähligen pinken und blauen Glitzerstückchen und einem jellyartigen Finish – sowie „Purr-fect Plum“ von China Glaze – ein Aubergine / dunkles Berry mit Creme-Finish – aus der diesjährigen Herbstkollektion „On Safari“.

Als „I’m all ears“ ankam, fiel mir sofort die Ähnlichkeit zu „The one that got away“ aus der Katy Perry Kollektion auf, da beide Lacke den gleichen, feinen Glitzer besitzen. Ebenfalls fiel mir auf, dass „Purr-fect Plum“ fast die gleiche Grundfarbe wie „The one that got away“ besitzt. Falls man also „I’m all ears“ und „Purr-fect Plum“ mischen würde, würde das Nagellack-Baby daraus sicherlich wie „The one that got away“ aussehen. ^^

Hier seht ihr alle Lacke auf Nagellack-Tips lackiert. Man erkennt ganz gut die ähnlichen Finishes der beiden OPIs, sowie die Farbähnlichkeit zwischen China Glaze und „The one that got away“.

Ich werde euch auch bald zeigen, wie sich die  neuen Lacke auf meinen Nägeln machen. „I’m all ears“ habe ich bereits lackiert und die Farbe ist einfach klasse – schön fröhlich, pink und knallig, genau wie ich es erhofft hatte. 🙂

Gefallen euch die beiden Lacke? 
Habt ihr euch etwas aus den beiden Kollektionen gekauft oder habt es noch vor?

13 Kommentare

  1. Purr-fect Plum steht auch auf meiner Liste. 🙂 Schöner Farbton für den Herbst.

  2. die sind alle total hübsch 🙂

  3. Cool 🙂 Den pinken OPI Lack habe ich auch und finde ihn super! Konnte mich bei der Kollektion ehrlich gesagt erst gar nicht richtig entscheiden 🙂 Der von Katy Perry gefällt mir aber auch sehr sehr gut 🙂

  4. Super Nuancen! Purr-fect Plum gefällt mir am besten! ♥

  5. Der violette ist ein Traum =D so ein schöner hellerer pflaumenton =)

  6. genau mein farbschema 🙂 schöne lacke

  7. Der China Glaze ist ja super schön! So eine Farbe habe ich noch gar nicht, da werde ich mir den auch jeden Fall mal merken 🙂

  8. Ich hab eine Frage. Bei mir ist der good to go auch total zähflüssig und ich will ihn wieder flüssig bekommen. Kannst du dann deine Erfahrung mit dem verdünnen machen? Also ob es gut funktioniert und ob der Topcoat auch noch genauso gut funktioniert und schnell trocknet wie davor?

    Liebe Grüße und danke,
    Steffi

  9. Das sind ja echt traumhafte Farben!

  10. The One That Got Away besitze ich auch, habe den für8€ im Douglas entdeckt. es ist mein erster OPI Lack ich hab den aber noch nicht ausprobiert!

  11. Oh ich will die beiden OPIs haben 🙂

  12. Hab das Problem mit dem Good to Go auch. Hab dem schon so viel Verduenner beigemischt, aber bin immer noch unzufrieden!
    Bin gespannt, was Du fuer Erfahrungen machst.
    Der China Glaze Lack gefaellt mir auch sehr gut. Ein klassischer Ton- geht immer:p

    Liebe Gruesse:)

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*