[NOTD] OPI – I’m all ears (Minnie Mouse Collection)

Es ist pink, es ist knallig und es glitzert. Darf ich vorstellen? „I’m all ears“ von OPI. Kein Lack in meiner Sammlung schreit wohl so sehr nach Mädchen wie dieser. ^^ Er gehört zur aktuellen Minnie Mouse Collection und ich hatte ihn euch → hier schon kurz in meinem Mini-Nagellackeinkauf gezeigt.

Ich habe zwei Schichten lackiert, um eine für mich zufriedenstellende Deckkraft zu erreichen. Schaut man genau hin, erkennt man den Naturnagel noch hindurch scheinen, aber ich mag diesen leicht sheeren Look. Ab drei Schichten sollte die Deckkraft dann aber vollkommen sein. Als Basecoat diente wie immer „rock solid“ von essie, und als Topcoat „good to go“.

Bei „I’m all ears“ handelt es sich um ein knalliges, mittleres Pink mit jeder Menge Glitzerstückchen in pink und blau-lila. Interessant ist auch das Finish, denn es sieht irgendwie jellyartig auf den Nägeln aus. So ein Finish hat keiner meiner Lacke, nicht einmal der ähnliche „The one that got away“ aus der Katy Perry Kollektion (Vergleich → hier).

In der Nahaufnahme sieht man, wie durchtränkt der Lack mit Glitzerpartikeln in blau-lila und pink ist. Obwohl es so viele sind, sind sie recht dezent. Nur wenn die Sonne direkt drauf scheint, glitzern sie. Ansonsten sieht der Lack einfach nur knallig pink aus.

Man muss so ein Girly-Pink schon mögen, denn der Lack fällt definitiv auf. Jetzt im Sommer ist die Farbe genau das richtige und vor allem das Jelly-Finish finde ich super interessant. Ein trendiger Hingucker meiner Meinung nach. 🙂

Wie gefällt euch die Farbe?

17 Kommentare

  1. ich find sie toll ♥♥♥

  2. Ohne den Glitzer wuerde ich ihn auch tragen, so ist er mir etwas too much. Aber hübsch anzusehen ist er trotzdem. 🙂

  3. ohwooow, wie schön der ist 🙂

  4. Total schön!!!!
    Ohhh die Farbe ist soooo toll!!!

  5. Wirklich schöner Lack 🙂

  6. Oh ist der toll. Den will ich jetzt auch haben. Böse Nani!

  7. Ohhh voll süß die Farbe. Würde ich mir ja auch kaufen aber ich besitze schon soviele Rosa-Glitzer-Lack…

  8. Vielen Dank für die tollen Bilder!!! Ich finde den Lack total schön:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

  9. Der Schimmer/Glitzer im Lack gefällt mir sehr gut, aber irgendwie mag ich das Pink nicht :D. Danke fürs Vorstellen, finde deine Fotos auch sehr gut!

    lg Neru

  10. Ohje, ich habe mich gerade in die Farbe verliebt!!!
    Ich liebe rosa und Glitterlacke 😀

  11. Ich glaube ich habe so einen ähnlichen von MNY, den könnte ich mal wieder tragen 🙂

  12. ich finde ihn grad wegen dem glitter so besonders schön und würde ihn auch natürlich tragen.

  13. Ohne Glitzer würde ich ihn nehmen, die Farbe ist echt schön. Glitzerlacke wirken in meinen Augen aber immer ein bisschen billig (sorry).

  14. Weißt du was, Nani…der Lack erinnert mich sehr an Schimmerpink von Aldi Nord! Guck mal hier: http://rocknrollingheart.blogspot.de/2011/10/biocura-schimmerpink-ein-opi-dupe-bei.html
    Die Fotos waren damals auf meinem Blog noch richtig sch***e, aber etwas erkennt man.

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*