[Naked Project] Virgin Hustle Creep

Wieder einmal ein von euch vorgeschlagenes Augen Make-up meines kleinen Projektes „Let’s face the NAKED truth!. Dieses Mal habe ich mich an den Vorschlag von Schrödinger’s Katze gemacht und die Lidschatten „Virgin„, „Hustle“ und „Creep“ in einem AMu umgesetzt.

Virgin“ habe ich auf dem gesamten beweglichen Lid aufgetupft. In die Lidfalte kam dann „Hustle„. Vermischt geben die beiden Farben einen schönen Verlauf von Vanille über silbriges Grau zu Braun. „Creep“ kam zum Schluss an den unteren Wimpernkranz.

Hier noch die verwendeten Produkte:

  • MAC Paint Pot „Painterly“ → Base
  • Urban Decay „Naked 1“ Palette → Virgin, Hustle, Creep
  • Bobbi Brown Lash Glamour Extreme Lengthening Mascara

Die einzelnen Lidschatten habe ich euch auch wie immer einmal geswatcht auf „Painterly“ als Base.
Virgin – Hustle- Creep

Ein wirklich schnell gezaubertes Augen Make-up, das mir an mir selbst sehr gut gefällt. „Creep“ ist dabei auch leicht austauschbar durch jeden beliebigen Kajal.
Vielen Dank für den schönen Vorschlag! 🙂

8 Kommentare

  1. Hustle ist soooo eine schöne Nuance.

  2. Gefällt mir sehr. Das ist eine Kombi, mit der ich mich auch sehr wohlfühle. Ich habe die Naked-Palette leider nicht, weil sie mir bisher einfach zu teuer war (auch wenn sie das schnell relativiert). Ich glaube aber, dass sie irgendwann in meinen Besitz wandern wird. 😉 Die Naked2 gefällt mir "leider" auch total gut…
    Liebe Grüße

  3. wirklich wunderschön
    ich habe die palette jetzt auch seit 2 tagen und ich finde sie einfach wunderbar <3
    liebste grüße bia

  4. I like!
    Ich persoenlich hätte wohl noch nen Lidstrich gezogen, fühle mich ohne immer irgendwie nackig. 😀

  5. Die Palette sieht superschön aus 🙂 Muss ich mir mal näher anschauen 🙂

    Liebe Grüße!
    – Ich freue mich wenn du vorbeischaust!

  6. Ein sehr schönes AMU mit einer tollen Kombi aus der Naked… ich persönlich hätte noch einen leichten Lidstrich gezogen, aber das ist ja Geschmacksache. 🙂

  7. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Mit der Naked Palette kann auch wirklich tolle Dinge schminken, gefällt mir sehr gut! lg naalita

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*