[Ankündigung] Bloggeraktion: Summer in Blogcity

Es Sommer, die Ferien haben begonnen, die Reisezeit steht an und man ist in guter „Sommer, Sonne, Sonnenschein“-Stimmung. Da aber das Wetter dieses Jahr nicht so ganz mitspielen möchte, haben ein paar ganz liebe Mädels und ich uns überlegt, dass wir den Sommer eben einfach ins Dashboard holen. 😉

Am kommenden Montag starten wir daher unsere Themenwoche 

„Summer in Blogcity“

Von farbenfrohen Make-ups über Produkttipps für den Sommer bis hin zu Rezepten, Reiselektüre und tollen DIY-Tipps wird alles vertreten sein. Lasst euch überraschen und inspirieren. 😉

Besonderer Dank gilt an dieser Stelle der lieben EsKa für das Designen unseres Logos! ♥

Folgende 9 Ladies werden euch jeweils zwei Mal die Woche verzaubern…

Wir wünschen euch viel Spaß! 🙂

5 Kommentare

  1. Ha – kleine Ergänzung zum letzten Kommentar meinerseits. Es funktioniert. Dieser Post tauchte im Dashboard wieder auf. Yay.

  2. Hört sich toll an und die Idee ist echt spitze 🙂 Ich bin gespannt auf eure Artikel.

  3. Das hört sich spannend an. Ich freue mich schon auf eure Beiträge 🙂 Passenderweise soll das Wetter nächste Woche ja auch wieder etwas sommerlicher werden. Ob das schon die Vorboten eurer Sommerbeiträge sind 😉

  4. Tolle Tabelle und ich bin schon sehr auf die Postings gespannt :).

    lg Neru

  5. Ich habe gerade bei Alice gelesen, dass Du heute Geburtstag hast!

    Ich sende Dir eine dicke Umarmung und einen virtuellen Cupcake und hoffe, dass Du Deinen Tag voll und ganz genießen kannst!

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*