[NOTD] Gewappnet für’s EM Halbfinale – natürlich mit Hibiskus

Eigentlich wollte ich mir meine Nägel nicht passend zur EM stylen, aber wo unsere Jungs nun schon mal so weit gekommen sind, mache ich halt doch mit. Zum Halbfinalspiel heute Abend habe ich einen kleinen Hingucker auf meine Nägel gezaubert, aber natürlich auf meine eigene Art und Weise. 😉
Eine liebe Leserin hatte mich vor kurzem darauf aufmerksam gemacht, dass es ja sogar Nagelsticker mit Hibiskus in Deutschlandfarben gibt. Ich fand die Idee irgendwie witzig – sowas hat schließlich auch nicht jeder und zu mir passt es ja wie die Faust auf’s Auge. ^^

Für gerade mal 1 Euro (zzgl. Versand) gibt es ein Set mit 20 Stickern bei eBay zu kaufen. Da die EM fast zu Ende ist, habe ich aber nur zwei dieser Sticker verwendet. Die restlichen kommen dann erst wieder bei der WM in zwei Jahren zum Einsatz.

Meine Nägel habe ich alle einfach nur mit Klarlack lackiert. Als Basecoat und Topcoat diente wie immer mein magisches Duo von essie: „rock solid“ und „good to go“. Den Akzent mit dem Nagelsticker habe ich danach jeweils auf den Ringfingern platziert, allerdings zwischen die beiden Lackschichten.
Wie herum man die Sticker aufklebt, bleibt meiner Meinung nach jedem selbst überlassen. Ich klebe meine Sticker immer so auf, dass sie richtig herum sind, wenn ich meine Hand von oben betrachte.

Habt ihr ein spezielles Nagelstyling für die EM?

10 Kommentare

  1. Hihi, was es alles gibt =P Auf jedenfall besser als die Standard Schwarz-rot-gold Kombi =)

  2. Die sehen sooo schön aus! Würde ich auch außerhalb der EM/WM tragen 🙂

  3. Bin immer wieder überrascht, was es Alles gibt. 😀 Die passen ja wirklich wie die Faust auf's Auge. 😉

  4. Oh toll! Sie sind einfach wie für dich gemacht! 🙂
    Liebe Grüße

  5. Wie cool, passt super zu dir!:)

  6. Danke fürs Anfixen… :o) Gehe grad mal zu ebay – fürs FINALE dann! (Wobei ich gestehen muss, dass ich ahne, dass Italien im Finale gegen Spanien spielen wird. :o()

  7. Ach wie süß ist das denn? Immer wenn ich Hibiskus-Blüten sehe, muss ich an Deinen Blog denken.
    Wie z.B. bei diesem Getränk "Aloha" 😉

  8. das sieht echt cool aus 🙂

  9. war wohl leider nix mit deutschland. naja mir egal bin eh für espana <3

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*