[NOTD] essie -„To Buy or Not To Buy“ und Stamping-Highlight

Nachdem ich euch gestern schon meine kleine Nagellackausbeute für den Frühling gezeigt habe (→ klick), gibt es heute mein erstes NOTD damit. Natürlich musste ich mir sofort als erstes den wunderschönen Lilaton To Buy or Not To Buy aufpinseln, war doch klar! 😉 Damit noch etwas mehr Pepp in die Sache kommt, habe ich mich auch wieder an Stamping versucht und mit Navigate Her auf Ringfinger und Daumen kleine hellgrüne Blumen aufgestempelt.

Hier seht ihr in der Flasche beim „ie“ von essie auch die hübschen blauen Plättchen im Lack, von denen ich gestern geredet habe. Auf den Nägeln sind sie sehr subtil und nur noch im Sonnenlicht leicht erkennbar. Ich trage übrigens ganze 4 Schichten To Buy or Not To Buy, da es immer wieder Stellen gab, die nicht deckend genug waren. Auf dem Mittelfinger sieht der Lack daher auch etwas dellig aus. Ein bisschen enttäuschend eigentlich. Dafür hält der Lack aber sehr gut: Seit Sonntag habe ich ihn drauf und bin immer noch splitterfrei und auch die Tipwear ist so dezent, dass man sie kaum wahrnimmt. Top! Die Trockenzeit war auch sehr gut – jede Schicht war innerhalb weniger Minuten fest. Als Topcoat habe ich essie’s Good To Go verwendet. Die Stamping-Schablone ist übrigens die Nummer „m29“ von Konad.

Wie gefällt euch der Lack mit dem Stamping-Highlight?

22 Kommentare

  1. der Lack ist wunderschön 🙂

  2. Sowohl die Nuance als auch das Stamping gefallen mir sehr gut, sieht hübsch aus! ♥

  3. der Lack ist toll – ich hab ihn auch 🙂 Leider stört es mich auch, dass man drei oder sogar 4 Schichten braucht bis er deckt… sollte in dem Preissegment nicht unbedingt sein! Das Stamping find ich auch toll 🙂

  4. Wow, tolle Farbe! Gefällt mir sehr!!

  5. Die Farbe ist richtig toll und mit dem Stamping gefällt's mir auch total gut. Gibt ein schönes Highlight 🙂

  6. hübscher fliederton & der grüne akzent ist super gewählt, gefällt mir sehr gut

  7. Das Stamping ist zwar sehr dezent, aber verleiht dem ganzen so ein gewisses Extra.
    Finde es sehr schick 🙂

  8. Die Farbe ist total ähnlich, wie der, der mal bei mir in der glossy box war… von Jade. Ich bewundere ja immer Deine Stampings. Ich hab dazu zu wenig Nerven… ;o)

  9. Wie, 4 Schichten? oO
    Ich hab zwei aufgetragen und alles war gut. So seltsam.

    Gefällt mir aber sehr gut, ich mag solche Farben 🙂

  10. superschöne farbe – das stamping ist sehr dezent, mag ich 🙂

  11. Richtig toller blog *-*
    und die Farbe ist einfach nur traumhaft, ich hab voll den Nagellacktick xDD
    Hast du bloglovin?
    LG Michelle <3

  12. Sieht toll aus! Der Fliederton mit dem Grün ruft "Frühling" 🙂

  13. Ich finde es superschön! 🙂

  14. Ein schoener Farbton, gerade jetzt für den Frühling! Und das dezente Stamping-Highlight gefällt mir auch sehr gut. 🙂

  15. Sehr schöne Farbe, ich liebe die aktuelle Kollektion von essie. Allerdings finde ich die Sachen mit den 4 Schichten etwas enttäuschend: zwei lackiere ich immer, wenn es sein muss auch mal eine dritte, aber vier Schichten!? Das schießt den Lack für mich ins Aus!

  16. Ja ich liebe diese Farbe aber die deckkraft ist so ein fall für sich;)Ich führe ja sowieso eine Hassliebe mit den Essielacken:D

  17. To buy or not to buy habe ich gestern auch drauf gepinselt und muss ehrlich sagen, ich bin enttäuscht. Ich hatte mir etwas mehr Blauschimmer erwartet. Aber bei mir ist er "nur" lila und für mich persönlich so etwas langweilig. Bei mir sind es aber nur 2 Schichten und Good to Go.

    Aber dein Stamping ist toll, damit sieht er gar nicht mehr so langweilig aus 🙂

  18. tolle farbe, nur das gestampte mag ich gar nicht 🙂

  19. Oh, 4 Schichten ist ja schon recht viel. Der Farbton gefällt mir aber sehr 🙂 Sehr frühlingshaft!

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*