[Umfrage] Wie alt bist du?

So, ihr Lieben, zwei Wochen lange hatte ich ja eine Umfrage laufen bezüglich eures Alters, da ich gerne wissen wollte, wer sich so alles auf meinem Blog tummelt, und heute will ich euch mal das Ergebnis präsentieren.

Differenz zu 100% = Rundungsfehler

Zum Vergleich hier auch nochmal der Screenshot der ursprünglichen Umfrage:

Ihr seid also ein bunt-gemischter Haufen – find ich klasse! 😀 Schön zu sehen, dass auf meinem Blog wirklich für alle Altersklassen etwas dabei ist. ♥
Da so viele Minderjährige dabei sind, muss ich mir ja jetzt die dreckigen Witze verkneifen. Hö hö hö… ;D

Tags

11 Kommentare

  1. Oh no, jetzt gehoere ich ja einer Randgruppe an *hahaha* ;D … btw. welche dreckigen Witze? Hab ich da was verpasst? ;D ;D

  2. Die Umfrage fand/ finde ich klasse, habe da auch mitgemacht :D. Wirklich ein bunt gemischter Haufen.

    lg Neru

  3. Habe auch mitgemacht und gehöre der Violetten Gruppe an 😉 Freut mich, dass du mitmachst und dir die Farbkombi gefällt! Freue mich shcon auf die Umsetzung 🙂

    Emma ♥

  4. so was finde ich auch immer ganz spannend
    vielleicht klaue ich mir die idee ^^
    liebste grüße bia

  5. Finde ich sehr interessant 🙂 Eine tolle Idee mit der Umfrage!

  6. Ohhh, ich glaube ich gehöre auch zu den Fossilien. 🙂

  7. spannend, welche Altersgruppen so vertreten sind 🙂

    ich habe dich getagged und würde mich sehr freuen, wenn du mit machst
    http://produkterfahrungen.blogspot.de/2012/03/tag-das-kleine-lidschatten-1×1-pinklila.html

    schönen Sonntag noch 🙂

  8. Finds voll interessant mal zu sehen, welche Altersklassen vertreten sind 🙂 Ich liege im türkisen Bereich 🙂

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*