[TAG] Kleines Lidschatten 1×1

Ich finde es wirklich toll, wie sich der 1×1-Tag von Finja verbreitet. Endlich mal wieder ein kreativer, abwechlungsreicher Tag. Umso mehr freue ich mich, dass es mich nun schon zum zweiten Mal „erwischt“ hat. Sayuri möchte nämlich eine Lidschattenkombi aus Flieder und Blau von mir sehen. *hihi* Da musste ich erstmal glatt an die 80er denken. Aber ich stelle mich gerne solchen Herausforderungen und hier ist mein Resultat:

Zum Einsatz kamen folgende Produkte:

  • MAC Paint Pot „Painterly„: Base
  • Zoeva Ultimate Shimmer Palette: die beiden markierten Farben – flieder auf dem beweglichen Lid und am unteren Wimpernkranz innen, dunkelblau in der Crease und am unteren Wimpernrand außen
  • MAC eyeliner „Feline„: Lidstrich und Wasserlinie
  • Chanel „Inimitable Intense“ Mascara

Nochmal für alle, die den Tag nicht kennen, hier die Regeln:

Weiß – Rosa – Pink – Lila – Flieder 
Gelb – Orange – Rot – Gold – Bronze 
Blau – Grau – Silber – Grün – Türkis 
Kupfer – Braun – Taupe – Beige – Schwarz 

  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden 
  • Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMu schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!), also z.B.: Rosa+Braun= AMu 
  • Das AMu präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten. (Das Bild – von Finja zur Verfügung gestellt – aus diesem Post darf gerne verwendet werden) 
  • Vorteil: Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle TAGs beantworten, denn jede Kombi ist anders 😉
    Bei der Wahl der Farbnuance hat man freie Wahl, z.B. Blau kann sein: Hellblau, Mittelblau, Nachtblau, Navyblau, Indigo…Hauptsache es gehört zur Farbfamilie Blau und man erkennt diese in eurem AMu. Es besitzt nicht jeder eine sehr spezielle Farbe wie z.B. Mintgrün, daher etwas Freiraum in der Gestaltung.

Jetzt möchte ich die Schminkkünste folgender Ladies sehen:

Biene von Cherry Blossom  Rosa + Gold
Yours Sabrina Türkis + Taupe
Caro von Caro’s bunte Welt Orange + Grün
Annie Flieder + Silber
Niekaah Lila + Schwarz
Fedora Grün + Weiß

28 Kommentare

  1. Wow, die Farbkombi schreit ja echt 80er Jahre! 😀
    Aber ich finde die Umsetzung ist dir sehr gut gelungen! Fehlen nur noch die dicken Rougebalken. LOL

  2. Wunderschön!!!

  3. super umgesetzt :)!

  4. Das sieht richtig toll aus! ich mag es!

  5. Ich finds ja wunderhübsch <3 und das obwohls so knallt 🙂

  6. also ich finde wirklich, dass dir die kombi steht, es passt gut zu deiner augenfabe =D
    aber lila ist eh toll
    lg bia

  7. Aber gut gelungen, gefällt mir!

    Taupe und Türkis, ich werde mich ranbegeben. Ich weiss nur nicht wann es kommt, denn ich bin gefallen und es hat die Nase getroffen, auf Fotos sieht es bestimmt ziemlich blöd aus 😉

  8. Schöner Look, mir gefällt die Farbkombination! 🙂

  9. Die Kombi kann sich doch sehen lassen. Finde ich echt schön zusammen.

  10. Ich glaubs ja nicht .. wie geil is dir das denn bitte gelungen?!
    Hab mich ja sofort in das AMu verliebt <3
    Und wie hammer das zu deiner Augenfarbe passt *schmacht*
    Traumhafte Umsetzung!! Danke dir fürs Mitmachen :)) hab ich ja doch nicht so kacke ausgesucht *lach*

  11. Finde die Farbkombination wirklich wunderschön an dir <3! Ganz toll geschminkt ;)!!

    LG, Nathalie

  12. Ohh, ich finde die Farbkombination super. Passt total gut und du hast es sehr schön umgesetzt. Ich habe letztens erst auch eine ähnliche Kombination getragen und mochte es gerne, ist mal was anderes:)

  13. Sehr schön umgesetzt, eine tolle Farbkombination!

  14. Hätte es anfangs garnicht gedacht, aber die Farbkombination gefällt mir richtig gut!! Hm, ob man es wohl auch mit blauen Augen tragen kann?!
    LG Marieam

  15. Ich finde die Kombi klasse und du hast sie gelungen umgesetzt. Schön, dass so viele mitmachen. Lg

  16. Ich finde das es richtig gut gelungen ist. Für den Sommer finde ich das einen schönen Look! 🙂
    Ich finde den TAG auch interessant und gucke mir gerne die Ergebnisse an, ich selbst würde es nicht hinbekommen. Bin ja noch total am üben 🙂

  17. ich finde es sieht total schön aus ^-^

  18. Ist das ein tolles AMU. Ich sterbe… total peacockmäßig. <3

  19. Boah echt voll schön, ich liebe es wie du die beiden Farben kombiniert aus. Echt ein richtiger Hingucker =D <3

  20. Ich habe es endlich geschafft den Tag zu beantworten 😉 Was lang weilt wird endlich gut…oder so ähnlich 😉

    http://coyours.blogspot.de/2012/03/tag-turkis-und-taupe-lidschatten-1×1.html#more

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*