It’s Caturday! #2/12

Der Frühling kommt auf Samtpfoten angeschlichen und mit ihm auch die Sonne. Mein kleiner Urmel ist ja ein wahrer Sonnenanbeter und hat es sich heute wieder so richtig gut gehen lassen. Hach ja, Katze müsste man sein… ♥

Sind eure Lieblinge auch so sonnenverrückt? 🙂

PS: Weitere Caturday Fotos findet ihr übrigens hier: *klick* 🙂

20 Kommentare

  1. Ab und an ja! Süß <3
    Leider ist es bei uns heute grau, grau, grau – gestern auch schon 🙁

  2. Oh, was für tolle Fotos! Unsere Wellis sind genau wie ich. Wenn sie Sonne draußen sehen, freuen sie sich drüber und sind gar nicht mehr aus der Sonne wegzukriegen. Und sie baden dann gern!

  3. ich hab keine, aber es ist eigentlich wirklich immer so, dass man die süßen kätzchen auf dem sonnenstuhl liegen sieht 🙂
    ach deine bilder .. ein traum *_*

  4. urmel sieht meinem kenny sehr ähnlich^^ nur das bei ihm die blässe auf der nase kleiner ist 🙂

  5. <3 Urmel <3
    Man müsste wirklich Katze sein… Wenn wir dann hier mal Sonne haben, dann sind meine Jungs aber auch ganz wild und werden direkt 5mal lebendiger. Da gleichen sich Mensch und Tier eben doch 😉
    Sonne macht munter ^^

  6. Ich liebe Katzen ^.^

  7. Urmel ist so süß (:
    Mein Kater liegt auch total gerne in der Sonne, heute wollte er gar nicht mehr reinkommen.

  8. du hast soeben ein blog award von mir bekommen
    http://thoughtbyteddy.blogspot.com/
    schau mal vorbei
    ich hoffe ich hab da alles richtig gemacht bei der weitergabe

  9. Zuckersüüß <3

  10. Supersüßer Kater!
    Mein Katerchen ist in vielen Dingen nicht "typisch Katze" und so auch beim Sonnenbaden nicht. Er legt sich zwar in die Sonne, aber genießt sie nicht so sehr wie dein Urmel 😉

  11. Ooooooh, wie süß is er denn bitte?! <3
    Meine Kira is auch so eine Sonnenanbeterin .. stundenlang kann sie am Fenster in der Sonne oder auf der Terrasse liegen. Wenn sie dann mal kommt, kocht ihr Fell förmlich *lach*
    Aber auch im Winter hat sie die wenigen Sonnenstunden genossen – wenn ihr Näschen auch fast eingefroren wäre dabei 🙂

  12. meine güter deiner ist ja süüüß! Hier ist mein kleiner schatz:http://h-bsch.blogspot.com/2012/01/my-little-furry-darling.html
    lg
    K.

  13. Meine damaligen Katzen (leider beide schon verstorben) liebten auch jeden einzelnen Sonnenstrahl 🙂
    Oh man, ich möchte wieder eine Katze haben!!!! *quengel* …LG nici ^^

  14. Meine Katze hat heute auch in der Sonne im Wintergarten gefaulenzt und jetzt liegt ie brav neben mir ;D. Super süße Katze! Noch einen schönen Abend.

    lg Neru

  15. unendlich süß 🙂

  16. Awww, super adorable!

  17. Jaaaaaaaaaaa, bei jedem kleinen Sonnenfleck auf dem Boden wälzen sie sich.. Ich sage dann immer, wie gut sie es doch haben. ;o)

  18. Wunderschoene Fotos!! Und natuerlich absolut suess <3

  19. Meine beiden sind Freigänger und schlafen im Sommer immer draussen in der Sonne. Oft lagen sie schon zu lange da und sind dann schwankend, von der Sonne betrunken rein getippelt 😀

    Liebe Grüße
    Biene

  20. Achje wie süss :-))
    Meine beiden lieben die Sonne auch total !!

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*