Hurra, hurra – der Frühling ist da!

Frühling 

Nun ist er endlich kommen doch 
In grünem Knospenschuh; 
»Er kam, er kam ja immer noch«, 
Die Bäume nicken sich’s zu. 

 Sie konnten ihn all erwarten kaum, 
Nun treiben sie Schuss auf Schuss; 
Im Garten der alte Apfelbaum, 
Er sträubt sich, aber er muss. 

 Wohl zögert auch das alte Herz 
Und atmet noch nicht frei, 
Es bangt und sorgt: »Es ist erst März, 
Und März ist noch nicht Mai.« 

 O schüttle ab den schweren Traum 
Und die lange Winterruh‘: 
Es wagt es der alte Apfelbaum, 
Herze, wag’s auch du. 

~Theodor Fontane~


Von meinem Schatz habe ich letzte Woche diesen sehr hübschen Strauß voller Frühlingsblumen bekommen. ♥ Natürlich konnte ich nicht widerstehen und habe gleich munter drauf los geknippst… 🙂

Ich bin so dermaßen happy über das Wetter der letzten Tage. Die Lebensgeister erwachen endlich, man ist voller Motivation und fühlt sich einfach pudelwohl. Außerdem kann man bei Sonnenschein ja gar nicht anders, als glücklich zu sein. Das Wetter tut einfach gut und wir haben den Frühling auch gleich zelebriert, indem wir am Wochenende angegrillt haben. *nom* 😀 



Freut ihr euch auch so über das tolle Frühlingswetter?


15 Kommentare

  1. Toller Strauß und tolle Bilder!

  2. Definitiv!!! Bin auch direkt wieder fröhlicher,motivierter und kreativer. Und ich bin neidisch auf deine Blumen, womit wir in der Hinsicht vielleicht halbwegs quitt wären, oder? :-*

  3. Tolle Bilder und sehr schöner Strauß!

  4. JAAAA! Aber hier ist gerade bewölkt und grau. Grmpf.
    So einen schönen Strauß hast du da bekommen 🙂

  5. Wunderschöne Bilder!!

  6. Super schöne Fotos! ♥
    Ich bin auch total happy, dass der Winter jetzt endgültig vorbei ist. Die wärmeren Temperaturen und die Sonne fühlen sich so gut an und meine Laune ist deutlich gestiegen! 😉

  7. Ich veranstalte ein Frühlingsprojekt. Möchtest du mitmachen? Du kannst diesen schönen Post oder was anderes machen. Infos gibs hier:
    http://thoughtbyteddy.blogspot.de/2012/03/zeigt-her-eure-blumen-macht-mit-beim.html

    Ein paar Mädels haben schon zugesagt. Lass uns gemeinsam den Frühling so richtig herholen und genießen *_*

  8. Ich bin super happy, dass es jetzt endlich Frühling wird. Am Wochenende werde ich wohl alle Winterklamotten aus dem Schrank verbannen.

  9. wunderschöne fotos *-*

  10. Du steckst mit deiner guten Laune echt an <3 Tolle Bilder! Ich bin auch super happy über das Wetter. Die Sonne tut sooooo gut!

  11. So ein schöner Strauss und die Fotos sind auch ganz bezaubernd! 😀

  12. Hübsche Blümchen hast du da bekommen :).
    Oh jaa, das Wetter lässt einen wirklich gleich viel bessere Laune bekommen.
    Ich freu mich auch total darüber, das der Winter nun langsam echt vorbei zu sein scheint :).

    Liebe Grüße, Jenny

  13. Okay, schade 🙂

  14. wow, diese fotos alle aus demselben strauss? ich ziehe meinen hut! wirklich! ich weiß wie schwer es ist, ein gscheides makro zu machen, und dass du gleich so viele tolle bilder aus einem strauss blumen gezaubert hast, ich verneige mich!!

  15. Ich bekomm manchmal Gerberas, meine Lieblingsblume. Aber einen wunderschönen Strauss hast du da bekommen <3

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*