Dior Le Vernis 659 „Lucky“

Nachdem ich euch gestern schon den Dior Addict Extreme in der Farbe „Lucky“ vorgestellt habe (*klick*), zeige ich euch heute den dazu passenden Nagellack.

Zu kaufen gibt es ihn beispielsweise jetzt bei Douglas** für 22,95 €, enthalten sind 10 ml.

Auch hier verbirgt sich – wie bei allen Dior Lacken – unter der silbernen Kappe ein schwarzer Schraubverschluss, an dem sich ein breiter kleiner Pinsel befindet. Ich finde den Auftrag des Lackes damit kinderleicht und perfekt. Er deckt bereits nach einer Schicht, nach zweien absolut perfekt. Die Haltbarkeit ist bombastisch! Ich trage ihn seit Samstag und er hält und hält und hält. Außer der normalen Tipwear (Abschleifungen an der Nagelspitze) habe ich keinerlei Absplitterungen oder Brüche.

Auf den Tragebildern entpuppt sich die zickige Natur des farblichen Zwillings: Je nach Lichtverhältnis offenbart der Lack sein wunderbares tiefes Pink, mal wirkt er eher rot, manchmal sogar fast schon neonfarben. Die Farbe ist einfach schwer zu definieren und gerade das macht sie einzigartig.

Eine wunderschöne Farbe für die warme Jahreszeit und ich bin überglücklich mit ihr. 🙂

**Affiliate Link

26 Kommentare

  1. Wunderschöne Nuance! ♥

  2. Super schön ♡

    LG 🙂

  3. <3 <3 <3 *verliebt in die Farbe* <3 <3 <3 Wunderhübsch… aber mir wahrscheinlich dann doch zu teuer 🙁

  4. Ich werde ich nur wegen einem Grund kaufen; weil mein Hund Lucky heisst xD

  5. Sehr tolle Farbe!!!

  6. Sehr sehr schöne Farbe. =)

  7. Steht auch schon auf meinem Wunschzettel. Ist beides einfach sooo schön!
    Sag, sind die Farben getragen echt identisch?

  8. Ui, sehr tolle Farbe. Ich habe aber schon oft gehört, dass die Lacke schlecht wieder abegehen, vorallem Rottöne und zudem halten sie nicht lange. Was hast du für Erfahrungen gemacht?
    Danke schonmal 🙂

  9. schicke farbe 🙂

  10. hach den werd ich mir wohl auch noch gönnen, die Farbe ist so traumhaft schön <3

  11. Hach man, is das eine Schönheit!!!

  12. wow! Bin verliebt! Eine tolle farbe!
    GGLG

  13. Der Lack ist wunderschön! 🙂

    Hab gerade festgestellt, dass deine Beiträge gar nicht mehr in meinem Dashboard angezeigt werden, der letzte vor 2 Monaten! Total schade, so verpasst man immer so viel 🙁 Weißt du, woran es liegen kann?

    LG, Lilli

    • Hmmm, es könnte sein, dass du meinem Blog eventuell unter der alten URL "blog.hibbyaloha.de" gefolgt bist und da es die nun nicht mehr gibt, fehle ich seitdem in deinem Dashboard. Versuche mal, mich zu entfolgen und dich wieder neu anzumelden, dann sollte es eigentlich klappen. Ansonsten probier mal, meinen Blog manuell in deine Leseliste hinzuzufügen. Sag bitte Bescheid ob's geklappt hat! Eventuell geht es mehreren so. :-/

    • Super, hat geklappt mit entfolgen und neu verfolgen 🙂 Danke für den Tipp!

      LG, Lilli

  14. Die Farbe ist ein Traum. Und im Gegensatz zu den Chanel Lacken ist die Qualität von Dior einfach nur super!

  15. Awwwwwwwwww… Ist der hübsch <3 Gott sei dank sind sie nicht limitiert, dass würde mich in den finanziellen Ruin treiben. Duu..*pieks* ich hoffe ich kann dich mit cherie bow anfixen.

    Liebste Grüße
    Biene

  16. Ich liebe Dior-Lacke und vorallem von diesem bin ich total begeistert:)
    Der ist mit unter meinen Top 5 Sommerlacken!:)

    Finde deinen Blog total toll und folge dir von nun an:)

  17. Eine richtig tolle Farbe – grade bei der Kombination aus schöner Farbe und tollem Namen werde ich meistens schwach ;)) Habe aber grade mal bei mir geschaut und eine ähnliche Farbe von Lancome gefunden. *starkbleiben*
    Du hast übrigens eine echt schöne Nagelform!
    LG Marieam

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*