[TAG] What’s in my bag?!

Lilafee und auch Lilly haben mich getaggt und möchten gerne wissen, was sich in meiner Handtasche verbirgt. Seid ihr euch da auch wirklich ganz sicher, dass ihr das sehen wollt?! 😀 Wie heißt es doch so schön: Mit dem Inhalt der Handtasche einer Frau könnte man eine Bombe bauen… ^^

Okay here we go…

Im Moment trage ich meine taupefarbene Tasche von Esprit. Ich mag sie sehr gerne, weil man in den beiden Außenfächern auch viel verstauen kann, an das man schnell rankommen möchte (Tempos, Handcreme, Stifte, etc.).

Und welchen Kram schleppe ich tagtäglich mit mir rum? (Alte Einkaufszettel und diverse Postquittungen hab ich vorher weggeschmissen. ^^)

  1. Altrosa Beanie von Orsay und schwarze Wollhandschuhe (bei der Kälte ein Muss!)
  2. Make-up Täschchen von H&M, in dem sich Wattestäbchen (gegen Pandaaugen) und Lippenprodukte befinden (derzeit meine Allrounder: MAC l/g „Just Superb“, Clarins Rouge Prodige „Tea Rose“ und Clinique Chubby Stick „Chunky Cherry“)
  3. Taschenspiegel und feuchte Tücher
  4. Gute Laune in Pink: Mein Portemonnaie von b4f
  5. Fisherman’s Friend für frischen Atem
  6. Taschentücher
  7. Kleine Bürste und Haargummis
  8. Mein iPhone – immer dabei
  9. Schmerztablette gegen Kopfweh und ein Chip für Einkaufswagen
  10. Mein Schlüsselbund mit den Hausschlüsseln und vielen Schlüsselanhängern (LOST Dharma Initiative, TRON Legacy, Erinnerung an Lanzarote und einer von Dawanda)
  11. Desinfektionsspray
  12. Handcremes (L’Occitane „Karité“ und Neutrogena)
  13. Stifte und pinke Post-it’s

Kitty Outtakes…


Wie das nun mal so ist, wenn ich fotografiere: Irgendwann rennt immer mal ’ne Katze ins Bild. ^^ Die Outtakes muss ich euch einfach zeigen.

Erst pirscht er sich an und testet, ob er auch auf die Tasche darf, dann steigt er drauf und macht es sich bequem und am Ende schaut er mich an, als wenn er was ganz Tolles getan hätte. 😀 *hihi*

Und jetzt will ich wissen, was sich in den Tiefen der Taschen folgender Ladies verbirgt:

Me und Paddy von Innen & Außen
Berries & Cherries
Beauty Butterflies
EsKa

Tags

19 Kommentare

  1. Danke fürs Taggen 🙂 Werde meine Tasche und den Inhalt, der sich darin verbirgt, auch in den nächsten Tagen zeigen! 🙂

  2. Cool, dass mein Tag hier auch angekommen ist! *mega freu* 🙂
    Die Tasche ist total schön!

  3. Hihi, ein Taschenkater! Meine beiden müssen auch überall drauf oder rein!

  4. Hihi sehr süß mit der Mietze dabei 🙂

  5. Hahaha… Katzen scheinen ein Taschenfetisch zu haben. Die einer Freundin pirschte sich letztens gaaaaaanz vorsichtig mit der Pfote an meine Tasche ran (Kommentar von mir "Freundchen, die Pfote bleibt aus der Tasche, klar?")
    Gerade als die Pfote mitten auf der Tasche lag und die Mietzie sich ihrer Beute sicher war, begann innen mein Handy zu klingen. Ich habe noch nie eine Katze soooo schnell flüchten sehen. Seit dem ist das Thema Handtasche zwischen uns geklärt. 😉

    Beruhigt mich übrigens, dass du auch massig Zeittel und Quittungen in deinen Taschen sammelst 😉

    Danke fürs taggen. Steht auf der Liste und wird natüüürlich gemacht 😉

  6. Hihi, immer interessant zu sehen was Frau so mit sich rumschleppt. 😀

    Das mit den Katzen kenn' ich, hab auch oft mindestens einen Körperteil der Mieze im Bild. LOL Ausser sie schlafen grad irgendwo. <3

  7. Ach genau, mein Handy hab ich ja komplett vergessen. Das lag nämlich schon draußen. :oD Irgendwie ist unser Inhalt schon ähnlich.. die Handschuhe und die Beanie (bei mir beides schwarz) hatte ich auch weggelegt.

  8. Danke fürs Taggen liebe Nani. 🙂 Ein schöner Bericht.
    Alles Liebe
    die andere Nani 😉 😉

  9. bei mir sieht's ähnlich aus 🙂

  10. deine katze ist ja herzig 🙂

    toller TAG übrigens! Ich liebe solche Einblicke 😉 Falls mich eine taggen möchte – ich wäre direkt dabei 🙂 ich will mich ja nicht aufzwängen, aber… *hihi*

    LG, M.

  11. Hihi – typisch Katze! Freu mich schon den TAG zu beantworten! DANKE

  12. lustiger TAG,den muss ich auch noch nachholen…
    schöne Tasche 🙂
    liebe grüße & schönen abend!

  13. Vielen Dank fürs taggen und dein Kater ist ja super! Erinnert an meinen
    und bei sowas fällt mir immer wieder auf wieviele Blogger Katzen besitzen!

  14. Suüße Outtakes 😀 Und sehr schöne Tasche! 🙂

  15. Die Bilder sind ja mal zu süß <3
    Das würde meine Momo auch bringen. Die liebt es nämlich auch sich ins Bild zu schlechen^^

    Danke für´s taggen! Ich werde die nächsten Tage den Inhalt meiner Tasche auch zeigen 😉

    Liebe Grüße

  16. Das ist eine wunderhübsche Tasche! Ich mag Esprit-Taschen auch total gerne, habe auch einige, diese hier ist wirklich sehr schön!

  17. Danke fürs taggen. Jetzt kannst du bei mir mal nen blick riskieren. 😀

  18. Juhu 🙂 nochmals danke für taggen ^^ habs soeben erfüllt

    http://www.mykosmetikblog.de/2012/02/tag-whats-in-my-bag/

    Ganz liebe Grüße
    Madeleine

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*