[AMU] Virgin Toasted Sin Hustle

Die Naked 2 von Urban Decay ist derzeit ja in aller Munde, aber von mir gibt es heute ein AMu mit der Naked 1. Dieses Mal durfte es etwas rosalastiger auf den Augen werden, aber nur ganz zart. Naked 1 ist immer noch eine meiner liebsten Paletten, mit der sich wunderbare Make-up-Kombinationen zaubern lassen, die allesamt auch sehr lustige Namen haben. 😉 Leider kommt sie bei mir viel zu selten zum Einsatz. Das denke ich jedes Mal, wenn ich mich mit ihr schminke und hinterher ganz begeistert von meinem Make-up bin.

Zum Einsatz kamen folgende Produkte:

  • MAC paint pot „Painterly„: Base (nicht auf dem Bild)
  • Naked 1: „Virgin“ im Innenwinkel und unter der Braue, „Sin“ auf dem beweglichen Lid, „Toasted“ im äußeren V und am unteren Wimpernrand, „Hustle“ in der Crease und am unteren Wimpernrand außen.
  • MAC fluidline „Dipdown„: Lidstrich
  • MAC technakohl liner „Photogravure„: Wasserlinie
  • Chanel „Inimitable Intense

Hier seht ihr die verwendeten Lidschatten nochmal in der Nahaufnahme:

Und hier die Swatches dazu, alle auf „Painterly“ als Base:

mit MAC „Painterly“ als Base

Besitzt ihr die Naked 1? Oder gefällt euch die neue Version besser?

17 Kommentare

  1. Sin, Toasted und Hustle verwede ich auch sehr gerne zusammen. Virgin benutze ich meistens nur zum Ausbleden

  2. ich hab beide und benutze beide ausgiebig
    liebe sie
    kiss
    analin

  3. sehr schön 🙂

  4. oh wie schön =)
    je öfter ich amus mit dieser palette sehe
    desto stärker wird der wunsch sie haben zu wollen …
    das ist nicht gut ^^
    liebste grüße bia

  5. ich habe beide, mag die 2.aber etwas lieber^^ dein amu sieht toll aus!
    lg

  6. Ein ganz hübsches AMU ist das!

    Ich besitze beide Naked Paletten und benutze die Naked 2 eindeutig mehr, zumindest momentan. Aber gefallen tun mir beide gut.
    Hach, wie schön es wäre mich an meinen Schminktisch setzen zu können. 🙁

  7. sehr hübsch, die farben der palete gefallen mir wirklich gut 🙂

  8. sehr schön! so in etwa sieht mein alltagsamu auch aus, nur mit schwarzem lidstrich 🙂

  9. Die Swatches sehen ja klasse aus! Ich schmachte diese Palette schon so lange an, mal sehen wann ich mich überwinden kann, den Preis dafür zu zahlen 😉

    Ich habe mir heute einen neuen Tag ausgedacht, der etwas anders ist als andere. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? Deine Amus sind ein Traum und deswegen musste ich dich hier einfach taggen!
    http://blush-affair.blogspot.com/2012/02/meine-tag-idee-kleines-lidschatten-1×1.html

    Liebste Grüße, Finja

    • Wie cool ist das denn?! Da bin ich super gerne dabei, vielen vielen Dank für's Taggen! ♥ Werde mir über's WE gleich mal ein AMu mit den Farben überlegen. 🙂

  10. Ich besitze auch eeendlich die Naked Palette. Eine Freundin hat sie mir vor einer Woche aus den Staaten mitgebracht. Die Verkäuferin im Sephora wollte ihr wohl die ganze Zeit klar machen, dass es doch schon die Zweite gibt und sie doch die mitnehmen soll – ich hatte ihr aber extra aufgetragen, dass ich die Erste haben möchte 🙂
    heute habe ich sie das erste Mal benutzt und ich bin soooo happy. Die halten den ganzen Tag – selbst bei meinen öligen Lidern – und sind super zu verarbeiten. Ick bin so happy <3 🙂

    Dein AMu gefällt mir im Übrigen sehr gut 🙂

  11. Ein super schönes AMU… Dank dir werd ich morgen mal wieder die Naked rauskramen. 😉 Hast du wirklich nur Painterly als Base oder die Lidschatten zusätzlich noch feucht aufgetragen? Bin von deinen Swatches echt begeistert… glaube, ich muss mir unbedingt Painterly zulegen. *hihi*

    • Ich hab noch nie Lidschatten feucht aufgetragen. ^^ Das ist wirklich nur Painterly und der Glanz kommt von der Spiegelung im Licht. 🙂

  12. Das schaut echt hübsch aus! Ich habe leider keine Naked Palette… schade eigentlich! Die Nuancen gefallen mir echt gut 🙂

  13. Ich habe keine der Naked Paletten, aber ich denke über Nr.2 nach!
    Sehr schönes AMU bei Dir; super gelungen.

    Liebe Grüße,
    Britta

  14. Ich verzichte auf die Naked 2. Ich denke, sie sind sich doch recht ähnlich. Außerdem muss die Les fumes ja bald einziehen 😀

    Aller liebste Grüße
    Biene

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*