Ich habe einen Vogel, oder besser gesagt gleich zwei… aus der MAC Iris Apfel LE

Die LE’s für das Frühjahr 2012 schreien förmlich: Die Kombination von Nude und Neon ist ganz heiß und absolut angesagt. Irgendwie gefällt mir diese Mischung so richtig gut und daher wollte ich auch unbedingt einige Artikel aus der exklusiven Iris Apfel LE von MAC besitzen. Natürlich gab es wieder Probleme mit dem Release im MAC Onlineshop, doch die zuckersüße Caro war so lieb und hat mir meine Wunschprodukte im Store besorgt. 🙂

Diese beiden Schätzchen sind es geworden:

Der Lidschatten „Diamond Dove“ und der Lippenstift „Flamingo“ haben mein Herz erobert. Ich liebe matte Lidschatten und das Lustre-Finish bei MAC Lippenstiften, also musste ich diese beiden einfach besitzen. 🙂

Diamond Dove ist ein tiefes Graubraun – einfach traumhaft schön. Die Farbe ist ohne Base sehr hell, aber entfaltet ihre wahre Schönheit erst mit einer Base, wie ihr im folgenden Swatchbild erkennen könnt.

Flamingo ist auf den Lippen ein richtiges milchiges Zuckerwatte-Pink. Der Lippenstift wirkt in der Packung zwar recht korallfarben, doch auf den Lippen ist dies nicht mehr der Fall.

Tipp: Man sollte unbedingt einen Primer unter dem Lippenstift tragen und/oder die Lippen vorher peelen (jetzt im Winter vor allem), da ansonsten wirklich jede Unebenheit und jedes Hautschüppchen durch den Lippenstift betont wird. Das Problem hatte ich leider auch, also nicht so genau auf das Foto schauen… 😉

Solltet ihr auch an der LE interessiert sein, so findet ihr sie bereits seit einigen Tagen in MAC Pro Stores und ab Mitte dieser Woche wohl auch im Onlineshop, so hat es mir zumindest ein Vögelchen gezwitschert.

Was haltet ihr von der Kombination Nude & Neon?

30 Kommentare

  1. Ich find die LE total toll und bin auch ganz happy mit meinem Party Parrot 😀

  2. Ich freu mich auch schon auf meinen Flamingo ♥
    Der Eyeshadow sieht auch klasse aus. Du hast eine gute Wahl getroffen!

  3. Flamingo steht auch weit oben auf meiner Wunschliste! hoffentlich sind sie online nicht sofort ausverkauft.

  4. nicht so mein l e, werde mir nichts kaufen 🙂

  5. Oh, die Sachen sehen echt toll aus! Und Flamingo sieht an dir wirklich so aus, wie ich ihn mir gewünscht und vorgestellt habe. Ich hoffe und bete, ich krieg ihn noch. 🙂

  6. @SallyOooh, Party Parrot zeigst du doch gewiss noch, oder? Der steht dir sicher hervorragend! 😀

  7. @LenaIch drück dir die Daumen! 🙂

  8. @buntewollsockeIch drück dir ganz dolle die Daumen, dass du ihn noch kriegst! 🙂

  9. Ich finde den Unterschied zwischen Lippenstift "pur" und aufgetragen ziemlich krass.
    oO

  10. ooh mein Gott *.*
    der Lippi fasziniert mich ja total.

    schöne Ausbeute 🙂

    LG Franszi.

  11. Tolle Ausbeute!
    Habe diese LE an mir vorruebergehen lassen, dafuer aber bei der Naturally zugeschlagen. ^^

    Mit diesen Neon/Knallfarben kann ich mich irgendwie noch nicht so anfreunden. Vl. habe ich ja Glueck und ich spare dann dieses Jahr viel Geld. LOL

  12. @Shopping_HaulJa gell? So ging es mir auch, als ich ihn ausgepackt hatte. Ich dachte nur "Oh nein, der sah auf den Swatches aber ganz anders aus!" und was war ich erleichtert, als er auf den Lippen nicht so korallig wirkte. ^^

  13. @SarahIch spar auch viel Geld, weil mich die Naturally so gar nicht angelacht hat. ^^ *hihi*

  14. Ich habe eigentlich gedacht, dass de LE nichts für mich wäre, aber dieser Lidschatten ist ein Traum! Die Farbe gefällt mir sehr gut!

  15. Oh Flamingo ist ja toll, ich muss mal schauen ob es die Le noch hat bei uns hab ein wenig verpennt 😀

  16. ich will unbedingt party parrot und pink pigeon..

  17. Ich denke, dass Neon und Nude jetzt ein großes Thema wird. Bobbi Brown bringt ja eine ganze LE raus.

  18. Diamond Dove habe ich mir ja auch geholt/holen lassen. Der ist wirklich wunderschön! Flamingo war mir zu schlicht 😉

  19. Boah der Lippenstift sieht auf den Lippen ja grandios aus. Denkt man echt gar nicht, wenn man ihn so sieht.

  20. Also ich find die LE schon ziemlich spannend 🙂 Habe mir auch den "Flamingo" geholt und freu mich schon total, ihn tragen zu können 🙂
    Die anderen Sachen finde ich auch sehr schön, jedoch hab ich schon ähnliche Farbtöne zu Hause und "Party Parrot" war mir zu extrem 😀 Mit Neon kann ich mich noch nicht so anfreunden 😀

    xoxo!

  21. ich finde den lippenstift perfekt !!!

    genauso einen suche ich nämlich 😀
    haha sehr guter post

    xx

    Foeira

  22. Hmmm….schade, dass Flamingo garnicht so Korall-farben ist :-/
    Würde zu mir besser passen.

    Liebste Grüße

  23. Flamingo gefällt mir sehr gut!

  24. Du Glückliche! Den Flamingo hätte ich auch so gern, aber wer weiß ob ich den noch bekomme. Werd's auf jeden Fall probieren :). LG!

  25. Vielen lieben Dank für dein Kommentar, indem du mich darauf aufmerksam gemacht hat, dass meine Bilder auf Ebay verwendet werden. Leider bin ich dort nicht angemeldet und kann denjenigen somit leider nicht melden, aber ich habe mir da schon Unterstützung gesucht. Vielen lieben Dank :-*

  26. Hallo,

    ich hätte eine Frage an dich: Woher weißt du, dass die LE Mitte der Woche in den Onlineshop kommt? Vielen Dank für deine Antwort! Bin schon ganz verzweifelt.. in meiner Stadt gibt es leider keinen MAC-store und ich hätte doch auch so gerne den Flamingo-Lipstick! 🙁 Ich schaue schon jede Stunde online nach, aber ist leider noch nichts da! :((

    Viele liebe Grüße, Julia

  27. @Anonym Hallo Julia! 🙂

    Eine Freundin von mir hatte bei MAC angerufen und nachgefragt. Die Dame am Telefon meinte zu ihr, dass der Online-Release wohl am 11.1. sein würde. Ich schaue auch schon ständig nach, bisher ist die LE nicht da. Es würde mich nicht wundern, wenn es damit auch wieder Probleme gibt. Hast du mal bei Pro Stores angerufen und gefragt, ob sie auch Sachen verschicken? Manche tun das wohl. Vielleicht hilft dir das ja. 🙂

    Liebe Grüße
    Nani

    • Liebe Nani 🙂
      vielen, vielen Dank für deine Antwort und deine Hilfe! Musste gestern doch nicht mehr im Pro Store anrufen, weil ich den Lippie online ergattern konnte!! ;D Freu mich RIESIG!!! Kann es garnicht mehr erwarten, bis mein Päckchen endlich da ist! 😉

      Joa, wollte dir das eigentlich nur kurz sagen und natürlich, was ich gestern ganz vergessen habe, dein Blog ist echt spitze!! Mach weiter so!!
      Liebe Grüße
      Julia

    • Juhuuu, ist ja super! Das freut mich total!!! 😀
      Und vielen Dank für das liebe Kompliment! ♥ *hüpf*

  28. @missrockable Bitte bitte, gern geschehen. Wir müssen ja schließlich alle zusammenhalten. Ich werde heute auch noch mal über die Fälle bloggen. Das ist wirklich dreist ohne Ende!

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*