Bobbi Brown „Neon Pink“ (Neons & Nudes LE)

Als ich die ersten Promobilder der „Neons & Nudes“ Kollektion gesehen habe, habe ich mich neben dem Konzept sofort in den limitierten pinken Lippenstift verguckt. Ich wollte wollte wollte ihn unbedingt haben! 80’s-Revival olé… 😉

Bei Douglas war er ausverkauft, noch bevor ich wusste, dass es die LE dort schon gibt. Also hieß es warten, bis der Bobbi Brown Shop die LE auch haben würde. Zeitweise war ich mir dann schon gar nicht mehr sicher, ob ich mich wirklich trauen würde, solch eine krasse Farbe zu tragen und habe sogar schon überlegt, höchstens den neonpinken Gloss zu kaufen, da die Farbe wohl nicht besonders auffällig sein soll. Aber irgendwie konnte ich ihn doch nicht ganz vergessen und letzten Endes siegte die (Un)Vernunft und ich habe ihn gekauft.

Hier ist das Schätzchen: „Neon Pink“ von Bobbi Brown. Das Pink rockt so dermaßen, da kann jeder „Party-Papagei“ aber einpacken! 😀

Ein bisschen Eyecandy für euch…

Für 3,4 g Inhalt zahlt man hier einen Preis von 24 €. Ein durchaus stolzer Preis, allerdings war der Lippenstift es mir wert, da diese Farbe einfach der Wahnsinn ist und ich das Konzept der Kollektion, nämlich die Kombination aus einem ganz zarten Augen Make up mit frischen Farben auf den Wangen und knalligen Lippen im 80er Stil, total genial finde. Die Farbe ist ein dunkles pinkes Fuchsia. In der LE gibt es noch einen weiteren limitierten Lippenstift mit Namen „Atomic Orange“ – ein knalliges Orange. Kaufen könnt ihr ihn hier bei Bobbi Brown.

So schaut er auf den Lippen aus. Hammer, oder? Er hinterlässt ein mattiert wirkendes Finish, trocknet die Lippen aber nicht aus und hält wirklich sehr sehr lange.

Und geswatcht seht ihr ihn hier. Links ganz zart mit nur einer Schicht und rechts dick geswatcht in mehreren Schichten. Die Nuance korrekt einzufangen war ziemlich schwer, da sie stets heller wirkte, als sie eigentlich ist. Es ist wirklich ein intensives Fuchsia, auf dem rechten Swatch kommt sie ziemlich farbgetreu hin.

Den Lippenstift habe ich letzte Woche bereits getragen und bei Instagram habe ich sogar ein „Look“-Foto damit damit gepostet. Zum Lippenstift passend habe ich die Nagellacke aus der China Glaze „Electropop“ LE getragen, ein ganz nudiges Augen Make-up und Fake Lashes (die stelle ich euch demnächst auch noch vor).

Wie gefällt euch „Neon Pink“? Was haltet ihr überhaupt von der Kombination aus Neon und Nude?




27 Kommentare

  1. ich mag die LE super gerne. Ich sollte mir auch mal nen knall-pinken Lippie zulegen. Der sieht wirklich schön aus!

  2. Was für eine Farbe! 🙂

  3. Pink geht immer 😀 Sieht super aus!

  4. Na toll….jetzt will ich den auch haben…was mach ich jetzt ? Nen Bobbi Brown Counter gibbet hier nicht :(((((

  5. Ein sehr schöner Look! Die Farbe sieht aufgetragen ganz toll aus 🙂

    LG<3

  6. Tolle Farbe und ich finde du kannst so ne Knallfarbe auch sehr gut tragen.

  7. Wie siehts denn mit dem Geruch des Lippenstifts aus? Da bin ich immer wählerisch… Denn ansonsten find ich ihn sehr attraktiv!^^

    • Schwer zu beschreiben. Ich finde, er riecht leicht zitronig-nussig, aber nicht dominant. Also weder super toll noch richtig unangenehm. Auf den Lippen merkt man davon aber nix mehr. 🙂

  8. Wow, die Farbe ist genial! Das perfekte neon Pink <3! Liebe Grüße 🙂

  9. Nee, echt? Schreibst Du noch nen Bericht?? Ich hoffe die nächste Box wird besser. Aber jetzt sind sie ja etwas unter Druck bei der negativen Rückmeldung der vielen Mädels…

  10. der Lippie ist ja wirklich hammermäßig, für mich wäre der zu krass… ich trage ja lieber knallorange XD

  11. Die Farbe sieht total schön aus auf deinen Lippen! Ich finde die Kombination "Neon und Nude" sehr interessant, bin aber bei Neon (noch) nicht mutig genug…

  12. Ich finde die Kombination aus Neon und Nude auch sehr interessant, aber so eine Farbe würde ich niemals tragen 🙂 Ich mag weder Neon noch Pink.. seht beides bescheiden aus an mir 😀 Aber auf deinen Lippen sieht´s gut aus 🙂

  13. Der Lippenstift sieht an deinen Lippen toll aus, ich würde mich aber so nicht auf die Straße trauen. Super dunkles AMU, kein Problem. Aber stark geschminke Lippen…das trau ich mich (noch) nicht und bin oft unsicher wenn mich die Leute anschauen. Aber es wird immer besser 😉

  14. Hallo,
    was für eine geile Farbe!
    Wow!
    Die knallt! 🙂
    Liebe Grüße
    Feena

  15. mag solche pinken lippies 🙂

  16. Das letzte Bild sieht total süß aus, wie hast du das denn hinbekommen :)? Schönen Abend.

    lg Neru

  17. ich liebe solche knalligen farben, hab mir auch mal vor längerem einen sehr knallig roten gekauft, aber trau mich irgendwie nie ihn zu tragen :/
    aber der pinke ist super super schön 🙂

  18. ich liebe diese le und du hast mich jetzt dermaßen anfixt, dass ich ganz hibbelig nach diesem lippie suche 😀 sieht sehr krass, aber auch sehr geil aus!!!

  19. Wow, was für eine Farbe – stark :)) Ich würde mich das nicht unbedingt trauen, bei mir muss es immer sehr alltagstauglich sein.
    Die Idee von Neon & Nude gefällt mir total gut und was ich bisher an Bildern gesehen habe, sieht das auch richtig klasse aus! Aus der LE gefällt mir die Lidschattenpalette so gut, aber wenn ich ehrlich mit mir bin habe ich schon genug Nude-Paletten!

    LG Marieam

  20. Äh ja, ich muss morgen nochmal zu Douglas *.* Der entspricht genau meinem Beuteschema, wieso bin ich bloß an diesem Lippenstift vorbeigelaufen?:O Danke fürs Zeigen <3

  21. SUper!!! ich habe schon seid monaten nach genau dieser Farbe gesucht!

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*